9 er Legung

Caleidoskop

Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
282
Ort
Mitteldeutschland
Hallo vielleicht würde mir mal wieder jemand beim deuten helfen. Ich hab ne 9er Legung mit der Frage...was soll ich tun gelegt?

Gelegt habe ich
2-3-4
5-1-6
7-8-9 (kenne die 9 er Legung nur so) Keine Signi rausgelegt.





hmmm... mal keine negativen Karten (auf den ersten Blick) mit den verdeckten und versteckten kenn ich mich aber noch nicht aus (vielleicht wär mal jemand so lieb es mir kurz zu erklären)

ich danke euch und wünsch euch einen super sonnigen Tag :)
 
Werbung:
Hallo,

wobei sollst du etwas tun? Thema Liebe ist es vermutlich. Zugewandt seit ihr euch ja. Ich hab das Gefühl, dass du sehr abwartend bist. Ich bin eher jemand der die Initiative ergreift, darum kann ich die Frauen nicht verstehen, die immer nur erobert werden wollen, dafür lieber Jahre in Schmach verharren. Mir persönlich unbegreiflich. Aber das nur am Rande.
Ich denke, du kannst dich ruhig auf das Kommende einlassen.
Aber ohne direkte Frage ist das für mich schwierig zu deuten. Ich weiss ja gar nicht, was du wissen willst.

VG,
Marie
 
Das war die Frage die ich an die Karten gestellt habe. Irgendwie geht es denke ich schon um den HM. Ich weiß nicht was ich tun soll, vergeben, vergessen, neu anfangen, einen neuen Partner, loslassen, alleine bleiben, wegziehen, Therapie machen :D *schmunzel*

Ich dachte man liest was Allgemeines raus. Man kann ja auch fragen wie gehts weiter, das sollte man laut meinem Buch auch in den Karten deuten können.
 
Hä.
Also laut Karten vergessen, meiner meinung nach. Da klammerst du dich an irgendwelche Vorstellungen, die so nicht existieren. Aber karten fragt man immer am Besten mit Frage. :D

Marie
 
also spontan vom blatt her würde ich sagen... dich neu ausrichten. zur zeit schlägst du dich mit ner situation rum (dame in sarg dahinter ruten) die dich lähmt. gleichzeitig bedeutet es also...etwas beenden mit dem du haderst.

herr kind zeigt für mich jemand neues an, kontakte, einladungen was dir gut tun würde und erfolgsversprechender. auch für`s gemüt.
 
Werbung:
Also wie gesagt die konkrete Frage war was soll ich tun.

Die Blumen in der Mitte würde ich auch auf etwas NEUES deuten, Neues wird Glück bringen oder so ähnlich ;) Danke Jessey

danke marie
 
Zurück
Oben