wie gehts es seinerseits aus weiter? würde mal da jemand kurz drauf gucken? vielen lieben dank!

Und mit dem ERSTEN gab es ja auch nicht mal ne richtige Beziehung - wenn ich das richtig
vestanden habe.

ja keine richtige beziehung das stimmt natürlich! wenn man es ganz ehrlcih betrachtet um nix schön zu reden-dann hat er sich bei mir auch viele dinge geholt,was ihm gut tut. also nicht nur sex, auch andre dinge natürlich:rolleyes::sick:
 
Werbung:
der erste mann wo ich eingestellt habe, hat mich denke ich mal scho n sehr gemocht. er hat nur einfach viel zu seinen nutzen getan. ich meine es könnte natürlich unter umständen halt schon sein,dass er nochmal ankommt. denn das kann man nie wissen bei dem. allerdings tut er wie gesagt viel zu seinen nutzen. und ich denke mir auch,dass er nicht so stark wie früher-dennoch seine launen hat und die mir ansteckt/oder auch angesteckt hat....wie das letztes jahr der fall war. er hat öfters mal´nen streit angezettelt und ich war paar mal soweit,dass ich einfach nicht drauf eingestiegen bin.
 
ja keine richtige beziehung das stimmt natürlich! wenn man es ganz ehrlcih betrachtet um nix schön zu reden-dann hat er sich bei mir auch viele dinge geholt,was ihm gut tut. also nicht nur sex, auch andre dinge natürlich:rolleyes::sick:

das meinte ich auch - und im Zusammenhang mit dem Post von
Also das verstehe ich jetzt schon gar nicht! Gestern um 19:38 Uhr wurden genau auf diesen Mann Karten gelegt und heute Mittag ist er abgeschlossen? Wie bitte geht das?
Und jetzt geht es um einen anderen Mann, der noch dazu parallel gelaufen ist?
Ich hab schon ein paar Jahre auf dem Buckel und auch etwas Lebenserfahrung, aber so schnell kann doch kein Mensch eine "Beziehung", selbst wenn es ein Luftschloss war, abschließen!
so ist es auch vllt. für @himmelreich verständlicher ....von der Schnelligkeit her - oder der
Gleichzeitigkeit.

ich bin sehr sensibel..und das wird teilweise was ich merke an mir selbst immer schlimmer.
dass du im Moment noch sensibler wirst und bist stimmt auch wahrhaftig - du hast gerade Neptun auf
deiner Sonne und das ist wirklich anstrengend - weil man da auch auf andere so diffus wirkt - ohne
es zu wollen.
 
das meinte ich auch - und im Zusammenhang mit dem Post von

so ist es auch vllt. für @himmelreich verständlicher ....von der Schnelligkeit her - oder der
Gleichzeitigkeit.


dass du im Moment noch sensibler wirst und bist stimmt auch wahrhaftig - du hast gerade Neptun auf
deiner Sonne und das ist wirklich anstrengend - weil man da auch auf andere so diffus wirkt - ohne
es zu wollen.

naja ich zeige mich mit meinem wahrem gesicht. ich sag auch "was schaust denn so blöd, noch nie eine frau gesehen" ich mußte mich neulich bei meinem älterem arbeitskollegem entschuldigem,weil mir was rausrutschte. weil cih da grade nciht auf einer guten phase gewesen bin da war ich grade schlecht drauf. ich entschuldige mich gestern nochmal bei dem,aber es paßte..ich bin im moment emotional und gefühlsmäßig mega weit unten teilweise und gleich ergriffen..momentan kommt teilweise das hoch was ich bis jetzt alles erlebt habe deswegen komm ich auch oft dazu weinen zu müßen. wie gesagt zur zeit kommt das schlechte hoch was ich alles schon erlebt habe. das wußte ich nicht,dass das nur´ne phase ist. dachte schon ich neige dazu psychisch irgendwie krank zu werden oder so..naja dann paßt ja alles. ich sage momentan nur irgendwie alles was ich denke, das is andre menschen gegenüber nicht immer von vorteil..
 
ich sage momentan nur irgendwie alles was ich denke, das is andre menschen gegenüber nicht immer von vorteil..
Das klingt nach einem inneren Ausgleich für lang Geschlucktes und das ist jetzt auch in der Auf-
lösung dran.

Grundsätzlich hast du eigentlich vom Naturell her eine durchsetzungsstarke Energie (Merkur im
Widder) kannst notfalls deine Ellenbogen gebrauchen - und auch eine scharfe Zunge wie auch ver-
letzende Worte äussern- aber da ist auch oft ein Dämpfer drauf -- mit Neptun - eine Beisshem-
mung.

Aber das mit dem Hochkommen ist eine vorübergehende Phase, die mit einem Planetentransit zu-
sammenhängt und nicht dauerhaft bleibt.
 
Das klingt nach einem inneren Ausgleich für lang Geschlucktes und das ist jetzt auch in der Auf-
lösung dran.

Grundsätzlich hast du eigentlich vom Naturell her eine durchsetzungsstarke Energie (Merkur im
Widder) kannst notfalls deine Ellenbogen gebrauchen - und auch eine scharfe Zunge wie auch ver-
letzende Worte äussern- aber da ist auch oft ein Dämpfer drauf -- mit Neptun - eine Beisshem-
mung.

Aber das mit dem Hochkommen ist eine vorübergehende Phase, die mit einem Planetentransit zu-
sammenhängt und nicht dauerhaft bleibt.

das beißt halt nochmals an mir was ich alles erlebt habe. das beißt momentan dran. ich habe letzte nacht von einigen menschen aus dem vergangenem geträumt. aber das war ganz unemotional. habe nur geträumt nicht mehr oder weniger trotzdem kamen mir einige unter, die ich schon kennengelernt habe..nix schlimmes is mir nur aufgefallen. muß sagen,dass ich in den letzten wochen extrem wenig träume. außer viellicht von menschen,über die ich unter tags stark nachdenke. aber ich träume extrem weniger in der letzten zeit..
 
ja keine richtige beziehung das stimmt natürlich! wenn man es ganz ehrlcih betrachtet um nix schön zu reden-dann hat er sich bei mir auch viele dinge geholt,was ihm gut tut. also nicht nur sex, auch andre dinge natürlich:rolleyes::sick:

In Deinem Profil steht, Du bist erst 15?
 
jaa irgendwas lief da schief, i´m sorry und danke,dass ihr euch die mühe alle miteinander gemacht habt mit mir und der sache ;):thumbup::umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben