Vorstellungsgespräch 9-er

NinchenFinchen

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2017
Beiträge
206
Hallo ihr lieben,
ich habe die Frage gestellt wie mein Vorstellungsgespräch wird.
Gelegt habe ich mit Piatnik
Reihenfolge 1,2,3,
4,5,6
7,8,9


Meine Deutung:
Ich bin sicherlich nervös aber eigentlich bräuchte ich mir keine Sorgen zu machen da es gut ausgehen wird. Eine Veränderung kommt ins Haus mit der Arbeit.
Seht ihr irgendetwas wichtiges noch was ich nicht gesehen habe?
Ich danke euch.
 
Werbung:
Ich möchte jetzt jubeln aber ich warte noch ab:)
Mit einem guten Gefühl dorthin gehen ist sogar gut NinchenFinchen. Du strahlst Positivität und Fröhlichkeit aus - Selbstsicherheit.
Sowas stellt man doch lieber ein als jemand der meint - ach, ich kriege den Job bestimmt nicht - keiner mag mich - mimimi und dann ankommt
mit im Vorfeld unnötig negativer Miene, dass man gleich den EIndruck bekommt, diese Person glaubt nicht mal an sich selbst - warum soll man
die denn einstellen.

Ja laut Kartenbild bekommst Du den Job tatsächlich - also ran an die Buletten - Schultern gerade - schau demjenigen in die AUgen - lächeln und Händedruck.
Du packst das - Viel Erfolg
 
Mit einem guten Gefühl dorthin gehen ist sogar gut NinchenFinchen. Du strahlst Positivität und Fröhlichkeit aus - Selbstsicherheit.
Sowas stellt man doch lieber ein als jemand der meint - ach, ich kriege den Job bestimmt nicht - keiner mag mich - mimimi und dann ankommt
mit im Vorfeld unnötig negativer Miene, dass man gleich den EIndruck bekommt, diese Person glaubt nicht mal an sich selbst - warum soll man
die denn einstellen.

Ja laut Kartenbild bekommst Du den Job tatsächlich - also ran an die Buletten - Schultern gerade - schau demjenigen in die AUgen - lächeln und Händedruck.
Du packst das - Viel Erfolg
Ich danke dir für deine Worte. Ich berichte.
 
Hallo ihr lieben,
ich habe die Frage gestellt wie mein Vorstellungsgespräch wird.
Gelegt habe ich mit Piatnik
Reihenfolge 1,2,3,
4,5,6
7,8,9


Meine Deutung:
Ich bin sicherlich nervös aber eigentlich bräuchte ich mir keine Sorgen zu machen da es gut ausgehen wird. Eine Veränderung kommt ins Haus mit der Arbeit.
Seht ihr irgendetwas wichtiges noch was ich nicht gesehen habe?
Ich danke euch.






habe mir mal erlaubt es richtig einzusetzen, damit es einfacher ist zum Deuten[/QUOTE]

so ich versuche mich daran einmal; also es wird dir positiven schwung geben würde ich meinen. vögel und blumen sind gut, du wirst ein klein wenig nervös sein, es kommt zu einem kurzem treffen mit einer männlichen person. das kleine glück liegt dabei tät ich sagen wollen :) und die 3e reihe bedeutet hierzu, dass es eine feste und auch beständige veränderung in dem berufsleben geben wird.

ich find das blatt gut ;) viel glück also!!
 




habe mir mal erlaubt es richtig einzusetzen, damit es einfacher ist zum Deuten

so ich versuche mich daran einmal; also es wird dir positiven schwung geben würde ich meinen. vögel und blumen sind gut, du wirst ein klein wenig nervös sein, es kommt zu einem kurzem treffen mit einer männlichen person. das kleine glück liegt dabei tät ich sagen wollen :) und die 3e reihe bedeutet hierzu, dass es eine feste und auch beständige veränderung in dem berufsleben geben wird.

ich find das blatt gut ;) viel glück also!!
[/QUOTE]
Ich danke dir!
Also würdest du die männliche Person gar nicht meinen das ich das bin?
 
Werbung:
Hast Du einen Partner, der mit Deiner jobmäßigen Veränderung nicht so glücklich wäre?
Mein erster Eindruck war, dass der Mann der da liegt, so seine Zweifel hat, ob der Fahrtweg nicht zu weit sein könnte? Und vielleicht ein Umzug anstehen könnte?
LG Sky
 
Zurück
Oben