7 Tage

Werbung:
Galahad schrieb:
Ich würde wohl ersteimal meinen Chef sagen was er mich kann( bin ja auf die nächste Gehaltszahlung nicht mehr dringend angewiesen).
Und dann die letzten Tage dort verbringen wo ich mich wohlfühle, um danach ganz entspannt in die Anderswelt zu gehen.

Liebe Grüße
Galahad
Yeah, gute Idee :) Aber ich würde meinen Chef vom Flughafen anrufen, um ja keine Sekunde zu verschwenden :schaukel:
 
also ich würde meinem chef auch adee sagen..
dan das wichtigste erledigen,damit meine familie keiner arbeit mit mir hätte...
mit allen noch mal einen gemüdlichen tag verbringen, und mich dann bestimmt abschotten...ob ich es jemandem sagen würde??? glaube nicht.....


:schaukel:
 
über sowas kann ich irgendwie nicht nachdenken. ich könnt auch sagen, joa, ich fahr ans meer, aber wer weiss schon was man in so einer situation wirklich denken würde.
aber trotzdem, ein sehr schöner dramatisch-romantischer thread.


viele grüße -fingal-
 
Hugh Fingal

hm, irgendwie hast du recht - es ist natürlich rein Spekulativ was hier geschrieben steht - viel warscheinlicher ist natürlich, dass wir zuerst in panik geraten würden, dann käme sicher eine kurze Depression, man würde sich über den Sinn des ganzen Fragen, würde vieleicht ungerechtigkeit empfinden - das würde vieleicht in Zorn übergehen und am ende würde man Resignieren und sein Schicksal annehmen - vieleicht hätte man am 5 oder 6 Tag die Ruhe gefunden und bereitet sich dann vor.

mfg by FIST
 
FIST schrieb:
Hugh Fingal

viel warscheinlicher ist natürlich, dass wir zuerst in panik geraten würden, dann käme sicher eine kurze Depression, man würde sich über den Sinn des ganzen Fragen, würde vieleicht ungerechtigkeit empfinden - das würde vieleicht in Zorn übergehen und am ende würde man Resignieren und sein Schicksal annehmen - vieleicht hätte man am 5 oder 6 Tag die Ruhe gefunden und bereitet sich dann vor.

mfg by FIST

Hallo Fist

Und warum sollte man in Panik geraten und Depressiv werden?
Weil etwas eintritt was zu unserer körperlichen Existenz gehört?
Oder weil man nicht weiß was im nächsten Leben auf einen wartet?
das eine wäre Sinnlos, das andere macht es doch nur spannender.

Liebe Grüße
Galahad
 
Ich würde 7 Tage lang meditieren. Angesichts des Todes ist die Konzentrationsfähigkeit am höchsten, weil es keine Zukunft gibt an die man sonst ständig denken muss und man gar nicht anders kann als im hier und jetzt zu sein.
Vielleicht wären diese 7 Tage dann wertvoller als das gesamte bisherige Leben.
 
Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Mhhhh, ich würde mich sofort ins Bett legen und 7 Tage durchschlafen und dann im Traum hinüberwechseln...................um endlich zu erwachen!

Alles Liebe von Goldklang!:sleep2: :sleep2: :sleep2: :sleep2: :sleep2: :sleep2: :sleep2: :escape: :) :tanzen:



Doch das ist anscheinend einem gewissen Mister Rotpunktverteiler nicht recht. Der will nicht, dass ich schlafe!

Warum eigentlich nicht?

Brauchst was von mir, dann sags mir! Komm, trau dich, 7 Tage hast noch Zeit!
Vielleicht kann ich dir ja helfen?
Dann überleg ich´s mir vielleicht noch und bleib extra für dich noch wach!

Alles Liebe von Goldi!
 
Zurück
Oben