Allmacht

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Hugh

mal angenommen, ihr hättet die ultimativa und endgültige Allmacht, alles und jeder müsste eurem Willen gehorhcen, ihr könntet mit einem Blick erschaffen und mit einem Wort zerstöhren, das Universum würde eurem Willen gehorchen, was würdet ihr damit tun?

ich würde genau das tun, was ich jetzt tue (nur mit warscheinlich ein wenig mehr erfolg *gg*), also meinen Weg gehen, mit offenen Augen, in Demut, aus dem Herzen und mit Respekt gegenüber dem Leben

by FIST
 
Werbung:
Ich würde eine Welt erschaffen in der alle Wesen einander lieben ..........

Und nichts anderes als Liebe füreinander in ihren Herzen tragen, nichts anderes, absolut nichts anderes.......


L.G. Himephelien
 
gibt 2 sachen die ich machen würd...
erstmal würde ich die nie leer werdende bierflasche erschaffen (ja das bier wird auch nie schal...)
dann würd cih mir noch n pizzavorrat aus dem nichts erscahffen, der für die unendlcihkeit hält mit lecka pepperonie salamie und doppelt käse...dazu noch extra extra extra scharf
achja...als letztes würd cih noch die schärfste aller soßen erfinden
die wird so scharf sein, dass man sofort stirbt, wenn man nur eine videoaufnehme davon sieht
 
:winken5:

Ich würde dafür sorgen, dass alles so wird, wie es sein soll bzw.
Würde alles dabei belassen, wie es ist ^_^

liebe Grüße,
Cerus
 
hmmmm...

Ich würde erst einmal den Mann meiner Träume herholen ...
... dann würde ich mir ein großes Haus schaffen ...
... ich würde auf der Stelle alles Leid von der Welt verbannnen ...
... und ich würde auf jeden Fall das Geld abschaffen ...
... ich würde die Tiere freilassen u. alle Grenzen u. Zäune abschaffen ...
... ich würde die Schule abschaffen ...
... und dafür riesige Wohngemeinschaften gründen ...
... Altenheime weg ...
... ich würde sicherstellen, dass jedes Wesen auf diesem Planeten frei ist ...
 
Hallo Ihr Alle für jeden ein :),

als Allmächtiger was würd ich da tun... schwere Frage....da hätte ich bestimmt meine Gründe gehabt alles auf dieser Erde so zu erschaffen wie
es ist.
Es ist die Frage in welcher Form der "Allmächtige" das hier alles geplant hat
und was das ganze soll...
Für mich habe ich da eine Antwort was wir hier sollen. Den Teil des Allmächtigen in uns finden und in der Realität leben lassen.

Möge die Liebe allzeit mit Euch sein
Eure Ullili :rolleyes:
 
Werbung:
hmm

interessante Antworten, sie reichen von "ich würd mich nicht trauen, eine Solche macht zu besitzen, weill ich sie misbrauchen könnte" (eine ehrliche Ansicht), über "Weltfrieden und alles Frei", mit einem Abstecher zu "ich würd für meinen Spass sorgen" bis hin zu einer guten Vermischung von alledem...

im Grunde genommen bin ich ziemlich froh, das ich nicht allmächtig bin, denn die Verantworungslast wäre zeimlich gross.... und ich weiss nicht, ob ich in der Lage währe, diese Verantwortung zu tragen... hmm

mfg by FIST
 
Zurück
Oben