7 Tage

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
hugh ihr lieben

angenommen ihr hättet noch 7 Tage zu leben - was würdet ihr tun? Würdet ihr euer Leben verändern, etwas tun, was ihr sonst nicht tun würdet - oder würdet ihr genau so weitermachen wie bis her?

ich würde nichts ändern, denn ich bin zufrieden mit meinem Leben - nichts das ich verneinen möchte (obwohl nicht alles immer so toll wahr), nichts das ich kompensieren müsste (hab ich schon getan), nichts das zwingend noch von mir getan werden muss damit ich mich toll fühle (fühle ich mich sowieso), ich würde weder mehr noch weniger beten, weder mehr noch weniger lesen, weder mehr noch weniger essen und genauso mein Bierlein trinken und genauso ein I-Ging werfen und genau so den Tarot schlagen.

was würdet ihr tun?

mfg by FIST
 
Werbung:
Ich würde in diesen 7 Tagen auch nichts Wesentliches ändern, aber ich würde noch einmal nach Graz fahren, dort noch einmal Familie und Freunde besuchen, aber ansonsten leben wie bisher.
 
FIST schrieb:
hugh ihr lieben

angenommen ihr hättet noch 7 Tage zu leben - was würdet ihr tun? Würdet ihr euer Leben verändern, etwas tun, was ihr sonst nicht tun würdet - oder würdet ihr genau so weitermachen wie bis her?

was würdet ihr tun?

mfg by FIST

Dich mal persönlich kennenlernen :D

Alles Liebe
der Magier
 
Ich würde diese 7 Tage mit meinem Mann irgendwohin fahren wollen, ganz allein und Abschied nehmen.
LG
Elke
 
1. Ärztliche Bestätigung holen.
2. Gespräch unter 4 Augen mit meiner Chefin
3. Torte für meine Kollegen und mich im Urlaub melden.
4. Notar - Testament machen
5. Geselliger Abend mit der Familie
6. Meinen Mann einweihen und einen lustvollen, sinnesfreudigen Tag verbringen.
7. Fahrt ans Meer

LG

Olga
 
FIST schrieb:
hugh ihr lieben

angenommen ihr hättet noch 7 Tage zu leben - was würdet ihr tun? Würdet ihr euer Leben verändern, etwas tun, was ihr sonst nicht tun würdet - oder würdet ihr genau so weitermachen wie bis her?

ich würde nichts ändern, denn ich bin zufrieden mit meinem Leben - nichts das ich verneinen möchte (obwohl nicht alles immer so toll wahr), nichts das ich kompensieren müsste (hab ich schon getan), nichts das zwingend noch von mir getan werden muss damit ich mich toll fühle (fühle ich mich sowieso), ich würde weder mehr noch weniger beten, weder mehr noch weniger lesen, weder mehr noch weniger essen und genauso mein Bierlein trinken und genauso ein I-Ging werfen und genau so den Tarot schlagen.

was würdet ihr tun?

mfg by FIST


Mhhhh, ich würde mich sofort ins Bett legen und 7 Tage durchschlafen und dann im Traum hinüberwechseln...................um endlich zu erwachen!

Alles Liebe von Goldklang!:sleep2: :sleep2: :sleep2: :sleep2: :sleep2: :sleep2: :sleep2: :escape: :) :tanzen:
 
Ich würde wohl ersteimal meinen Chef sagen was er mich kann( bin ja auf die nächste Gehaltszahlung nicht mehr dringend angewiesen).
Und dann die letzten Tage dort verbringen wo ich mich wohlfühle, um danach ganz entspannt in die Anderswelt zu gehen.

Liebe Grüße
Galahad
 
Werbung:
Ich würde auch nichts wesentliches an meinem Leben ändern.

Bis heute habe ich nicht einen Tag meines Lebens bereut.
Ich habe jeden Tag so intensiv wie möglich gelebt.
Und wenn ich dann in sieben Tagen wirklich Abschied nehmen müsste, kann ich mit Gewissheit sagen, das sich jeder Tag gelohnt hat.

Zur Zeit würde ich als unheimlich glücklicher Mensch gehen......

Liebe Grüße
Nicki:kiss3:
 
Zurück
Oben