2012

Werbung:
Dein Bild kann nicht aktueller werden als es ist, denn es ist nichts. 2012 wird mit dem 1. Januar beginnen und ich schätze so ungefähr 365 Tage später ist schon wieder 1. Januar...

Vielleicht ist es gut, wenn Du Dich selbst mal mit Deinem eigenen Weltbild auseinandersetzt und dort wirklich klar wirst, dann wird Dich auch niemand mehr nach diesem Datum fragen. Denn 2012 ist nichts anderes als eine dieser vielen unsinnigen Eso-Theorien und Diskussionen...

Gruß
Andreas


2+1+2= 5 = Tarotkarte = Fünf Finger an jeder Hand, mit denen sich zusammenreimen lässt.

Die Geschichte der Mayas bringt eine Symbolik mit sich, in der das bisherige WeltZeitGeistAlter unserer Spezie untergeht und das Mutter-Drachen-Feuer zurückkehrt.

 
Ich suche noch ein spezielles Video, in der diese Sequenz, auf die ich hingewiesen habe, vorkommt.

Also noch bitte Geduld.
 
Werbung:
Zurück
Oben