Wende 2012

Talea79

Mitglied
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
92
Ort
Bodensee
Hallo Ihr Lieben,
mich würde mal interessieren was ihr über das Thema "Wende 2012" denkt.
Ich bin mir sicher das sich was tut, aber nur durch unsere energie, da viele daran glauben das was passiert..... wie ist eure meinung darüber?? Was denkt ihr was sich tut?? Werde immer öfter damit konfrontiert und das bringt mich zum nachdenken....
 
Werbung:
Talea79 schrieb:
mich würde mal interessieren was ihr über das Thema "Wende 2012" denkt.

Der Begriff "Wende 2012" ist sehr irreführend. Er verleitet viele Menschen dazu, sich (bildlich gesprochen) hinzusetzen und zu warten, dass die Wende ohne ihr Zutun passiert. Das klappt aber so nicht, es kommt auf jeden Einzelnen an. Jeder für sich darf sein Bewusstsein "wenden" und so sein persönliches Paradies erschaffen. Je mehr Menschen dies tun, umso *licht*er wird die Welt.

Ich hab mal wo gelesen, der (Bewusstseins-)Wandel würde bereits seit Ende der 80er Jahre stattfinden und soll 2012 abgeschlossen sein. Keine Ahnung, ob da was dran ist.

Es zählt das Hier und Jetzt, sonst gar nix. Weder macht es Sinn, der Vergangenheit nachzuhängen, noch, ständig Spekulationen über die Zukunft (was denn da wohl so passieren würde.... vielleicht auch noch "Ausserirdische", Evakuierungen was weiss ich wohin, bis ins Erdinnere *gg) anzustellen. ;)

lichtbrücke
 
Hallo Ihr Lieben,
mich würde mal interessieren was ihr über das Thema "Wende 2012" denkt.
Ich bin mir sicher das sich was tut, aber nur durch unsere energie, da viele daran glauben das was passiert..... wie ist eure meinung darüber?? Was denkt ihr was sich tut?? Werde immer öfter damit konfrontiert und das bringt mich zum nachdenken....
Hallo @Talea
es gibt hier schon über 100 teils kilometerlange Threads zu dem Thema :rolleyes: und dementsprechend viele verschiedene Meinungen
 
Ich hab mal wo gelesen, der (Bewusstseins-)Wandel würde bereits seit Ende der 80er Jahre stattfinden und soll 2012 abgeschlossen sein. Keine Ahnung, ob da was dran ist.

lichtbrücke[/QUOTE]

Dieser Satz macht für mich Sinn :rolleyes: ich schliesse ja apokalypse usw auch aus!!! Danke für deinen Beitrag
 
von wegen: "hinzusetzen und zu warten"

...und die haare wachsen und wachsen ....

warum yogis eigentlich mal auf nem nagelbrett sitzen
(was hat die frau eigentlich die ganze nacht getan?)

weil denen -yogis- die sonne aus dem a... scheint

zeitenwende:
-kopfstand mit nagelbrett-
http://static.twoday.net/itzmi/images/sonne.jpg

da kann man ja bald mal
-a.schhaare und kopfhaare verknoten-
 
Hallo Ihr Lieben,
mich würde mal interessieren was ihr über das Thema "Wende 2012" denkt.
Ich bin mir sicher das sich was tut, aber nur durch unsere energie, da viele daran glauben das was passiert..... wie ist eure meinung darüber?? Was denkt ihr was sich tut?? Werde immer öfter damit konfrontiert und das bringt mich zum nachdenken....

Ich hör schon die Leute am 22. Dezember 2012 reden:

- Es ist etwas ganz großes passiert, aber nicht auf materieller Ebene
oder
- Es ist nichts passiert, weil die Menschen nicht reif genug waren
oder
- Wir haben das falsche Datum errechnet
oder
- Der Prozess beginnt doch erst 2012
oder
- Die ganzen "Ereignisse" des Jahres waren gemeint: Naturkatastrophen, Präsidentenwahlen, Atomkriege, etc.

Fällt jemandem noch was ein? :D
 
Werbung:
Ich hör schon die Leute am 22. Dezember 2012 reden:

- Es ist etwas ganz großes passiert, aber nicht auf materieller Ebene
oder
- Es ist nichts passiert, weil die Menschen nicht reif genug waren
oder
- Wir haben das falsche Datum errechnet
oder
- Der Prozess beginnt doch erst 2012
oder
- Die ganzen "Ereignisse" des Jahres waren gemeint: Naturkatastrophen, Präsidentenwahlen, Atomkriege, etc.

Fällt jemandem noch was ein? :D
klar werden das über 2/3 sagen, denn wer es bis heute noch nicht begriffen hat, wird es auch dort nicht...es sind die Mitläufer, aber nicht schlimm, den geführt wird die Welt ohnehin nur von ganz wenigen.
 
Zurück
Oben