2012

Hallo fckw,

fckw schrieb:
Ha! Beweise? Quellenangabe? Sowas kann echt jeder behaupten...

http://www.bruchhausen-online.de/cal.php

Ja, ich habe Quellen, sogar für sowas! Und der Kalender sagt: Keine Ereignisse. Für das ganze Jahr 2012!

fckw schrieb:
Übrigens: Was wäre, wenn im Jahr 2012 alles exakt zutrifft, wie vorhergesagt, nur bemerkt's niemand? Hä? Was wäre dann? Dann hätte Kryon richtig gechannelt, aber niemand wüsste davon. Da hätten wir dann den Salat.

Dann wär mir das egal. Da bin ich egoistisch.

:danke:

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Also Leute ich bleibe immer noch dabei....dass die Welt nicht untergeht..trotz des Meteoriten! Eigentlich sollten wir doch das Leben genissen und uns nicht mit dem Gedanken befasse, was jemand gesagt hat der schon lange tod ist. Und sterben muss man ja sowiso! :schaukel:
 
Würdet ihr euch raufbiemen lassen, wenn 2012 dir die Frage gestellt werden würde:

Willst du hier auf Erden bleiben und dein eigener Schöpfer sein oder

kommst du mit um Suppe zu sein?
 
Wir haben doch unsere Superhelden aus TV und Kino, die werden unsere Welt dann schon retten, wie schon so oft :rolleyes:

*grins*
 
Werbung:
A so a Schaaaaas.
1999 sollte 1 Tag vor meinem Geburtstag die Welt ihr Ende finden. Ich hab damals bei meiner Freundin an die Tür geklopft und hab gefragt ob ich bei ihr sterben darf. Sie hat sich gerade die Fußnägel lackiert. Auf meine Frage warum sie das mache, so kurz vor dem Weltuntergang, meinte sie nur: Beste, i will schön sterben!
War alles umsonst...nix woar - sie hat dann nach dem Flop gesagt: Käse, jetzt hab ich mir keinen Nagellackentferner mehr gekauft, hab ma gedacht i brauch den eh nicht mehr.
Was lernen wir daraus: Verlaß dich nie auf auf Versprechungen!

Aber 2012 wird alles ganz anders. :welle:

Lg
Bisibella
 
Zurück
Oben