2012

:ironie:

achtung!an alle die sich vor diesem datum fürchten...
ich habe noch einige plätze frei in meinem raumschiff!
wenn ihr heute noch karten bestellt,
gibt`s einen pin und eine fahne mit weltuntergangs logo gratis dazu!!!!
also zugreifen ihr lieben leute :ironie:
 
Werbung:
den aufstieg der erde auf das genaue datum (dez. 2012) festzunageln, ist nicht einfach. ob das ereignis nun paar jahre vorher passiert, oder einige jährchen später (z.b. erst 2018) ist letzlich uninteressant.

viel interessanter werden die kommenden jahre bis zu diesem ereignis sein. in einigen durchsagen (channelings) wird nochmals darauf hingewiesen, dass bis zum aufstieg der erde die "trennung der spreu vom weizen" vollständig abgeschlossen sein wird; darauf weisen ja schon die offenbarungen der bibel hin, und die ist ja schon recht bekannt ("der schnitter sammelt die ernte ein");)
etwas konkreter werden da die ausführungen von den meistern el morya und st.germain (zum thema "auslese"), aber die kann jeder selbst nachlesen; gechannelte bücher gibt es ja zuhauf.

nun soll die "zeit der bewährung" sein, die "zeit der reinigung" (von 1970 bis 2003) ist vorbei. hinweise sich karmisch zu reinigen gibt es seit den 70ern, seit 1989 gibt es das neutrale implantat von kryon.

schauen wir mal, ob sich was tut.
evtl. passiert überhaupt nix, und es geht weiter wie gehabt ;)

dann war es eine nette geschichte.

lg
 
Hallo Albi

Albi Genser schrieb:
und auch ist das Datum 21.12.2012 in der Astronomie ein nachvollziehbares berechenbares besonders Datum, weil dort die Erde in einer Art direkten Korrelations-Achse zum Milchstraßen-Mittelpunkt steht.

Ist das wirklich wissenschaftlich gesichert? Woher hast Du diese Information?

Lieber Grüsse,
Paul
 
Hallo sirianer,

sirianer schrieb:
aber die kann jeder selbst nachlesen; gechannelte bücher gibt es ja zuhauf.

.. und genau auf deren Cover steht die einzige Wahrheit, die man aus Channeling-Büchern mitnehmen kann: Der Preis. Und das Geld, welches man dadurch quasi vernichtet.

Ansonsten sind diese Bücher natürlich gut für die Esoterik als Wirtschaftszweig, und sie eignen sich hervorragend als Recylcing-Papier-Quelle.

Die "Spreu vom Weizen" zu trennen schrieben sich im übrigen auch bereits die Nazis auf die Fahne.

Nur mal so, um dieser Aussage auch mal eine andere Sicht zu geben :)

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Die "Spreu vom Weizen" zu trennen schrieben sich im übrigen auch bereits die Nazis auf die Fahne.
hi lazpel!
wirklich ohne dir irgendwas unterstellen zu wollen - aber mit DIESEM satz wäre ich vorsichtig, der kann leicht nach hinten losgehen. bemühst du dich nicht mit 90 % deiner postings, spreu vom weizen zu trennen?

wenn ich boshaft wäre, würde ich sagen, du bist ein agent kryons und massiv mit dem reinigungsprozess beschäftigt (oder war das ein anderer?).

zum topic: 2012 liegt weit zurück. gestern war der 12. 12. mit dieser angeblich so bedeutsamen neumonds-konstellation... mit ganz konkreten nahfeld-erwartungen, dass da was gravierendes geschehen müsste... und nun? business as usual...

der volksmund kennt das unter dem sprichwort "angesagte katastrophen finden nicht statt".

alles liebe, jake
 
Hallo Ihr 2012ler,

wie wäre es denn einfach mal mit dem HIER und JETZT?????

Dazu sind wir nämlich hier, fürs irdische jeden Tag ohne wenns und abers.

Aber schon komisch, heute früh hatte ich einen Termin bei meiner Lehrerin (spirituell, meine ich) und genau sie erwähnte auch das Jahr 2012.

Jede Sekunde vom Jetzt sollten wir leben und nicht immer nach was Super-Sprirituellem streben, das kann man so oder so nicht übers Knie brechen.

Alles zu seiner Zeit - gilt für jeden von uns........ wurscht ob Lichtarbeiter, Sirianer, einfacher Mensch oder als auch immer wir uns bezeichnen,

oh hilfe, ja ja schmeisst nur die Tomaten......recht habt ihr..... :tomate: :biss:

lg marta
 
Hallo jake,

jake schrieb:
bemühst du dich nicht mit 90 % deiner postings, spreu vom weizen zu trennen?

Allerdings nur in der Sache. Ich trenne die Spreu Irrglaube vom Weizen Esoterisches Juwel für mich persönlich. Hier in diesen Verschwörungstheorien bzw. Channelings ist von Menschen die Rede. Und das ist schon etwas anderes, oder meinst Du nicht?

jake schrieb:
wenn ich boshaft wäre, würde ich sagen, du bist ein agent kryons und massiv mit dem reinigungsprozess beschäftigt (oder war das ein anderer?).

Außerdem hab ich Lacerta gefangen und gegessen, Sirius gesprengt und bin ein Illuminat, der zusätzlich am 23.5.2003 noch Hagbard Celine mit einem Käsemesser mit dem Bild einer Pyramide aus dem Pentagon erstochen hat.

Und ich habe all die Kondensstreifen erzeugt. Mit einem Hubschrauber, der die Aufschrift "Chemisches Versuchslabor" trägt. Ein Anti-Kondensstreifen-Mittel. Hat allerdings nicht funktioniert.

jake schrieb:
der volksmund kennt das unter dem sprichwort "angesagte katastrophen finden nicht statt".

Wahre Worte.

Gruß,
lazpel
 
meine lieben der tag ist vorbei... :ironie:
ich habe keine karten ...keine pins... und keine fahnen mehr...(siehe eintrag 41) es tut mir leid
leid.... für die menschen die an diesem tage weiterhin auf der erde leben....und zur besinnung kommen dass wieder ein SEKTENBRUDER allles falsch erzählt hat....wie kann der mensch so naiv sein...?ganz einfach er sucht glauben bei anderen...weil er seinen nicht endeckt hat.....(dies ist bezogen an-den-die-das-was-es so ein schmarln in die welt gesetzt hat. :rolleyes:
wacht auf !
 
Werbung:
lazpel schrieb:
2012 wird das Jahr nach 2011 und das Jahr vor 2013 sein.
Ha! Beweise? Quellenangabe? Sowas kann echt jeder behaupten...

(Übrigens: Was wäre, wenn im Jahr 2012 alles exakt zutrifft, wie vorhergesagt, nur bemerkt's niemand? Hä? Was wäre dann? Dann hätte Kryon richtig gechannelt, aber niemand wüsste davon. Da hätten wir dann den Salat.)
 
Zurück
Oben