Lichtsprache - Grids

schönewelt

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2010
Beiträge
1
Im Sommer dieses Jahres lernten meine Freundin und ich Frau Gabriele Bodmer in Wien bei der Präsentation ihres Buches: „Heilige Formen des Lichts“ das Geheimnis der Lichtsprache-Grids, kennen. Dort konnten wir sie zu einem Seminar in Baden bei Wien im Februar 2012 überzeugen. Dies ist das erste Seminar zum Thema Lichtsprache in Österreich. Vom 30 04 11 - 01 05 11 ist ein EMW-Workshop und im August 2012 ein Intensivkurs zum Thema: 12 STRANG DNS vorgesehen.
Frau Bodmer ist eine tolle, faszinierende und dabei humorvolle Frau. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Hat sich schon jemand von hier mit Grids beschäftigt?
 
Werbung:
hallo,

ich habe vor zwei tagen das buch "heilige formen des lichts" gekauft und bin total begeistert, deswegen habe ich im net nach seminaren oder ausbildungen gesucht und bin auf den beitrag gestossen.

was ist das für ein seminar das im april 2011 stattfindet? würde mich total interessieren.

alles liebe
sarah
 
Wow, was man mit Licht schon alles machen kann, man kann's Essen, und damit Reden, und damit Heilen ... da vergisst man doch bald, dass es sich dabei nur um durch die Luft schwirrende Quantenpakete handelt.
 
Hmmm würde ich nicht nur so einfach sehen, in den Paketen ist noch einiges enthalten an Information. Villeicht sind Quantenneutrönchen Pakete oder wie auch immer eher Informationen die man essen trinken zum heilen u zum austausch benutzen kann...:D

Wow, was man mit Licht schon alles machen kann, man kann's Essen, und damit Reden, und damit Heilen ... da vergisst man doch bald, dass es sich dabei nur um durch die Luft schwirrende Quantenpakete handelt.
 
schönewelt;2924058 schrieb:
Im Sommer dieses Jahres lernten meine Freundin und ich Frau Gabriele Bodmer in Wien bei der Präsentation ihres Buches: „Heilige Formen des Lichts“ das Geheimnis der Lichtsprache-Grids, kennen. Dort konnten wir sie zu einem Seminar in Baden bei Wien im Februar 2012 überzeugen. Dies ist das erste Seminar zum Thema Lichtsprache in Österreich. Vom 30 04 11 - 01 05 11 ist ein EMW-Workshop und im August 2012 ein Intensivkurs zum Thema: 12 STRANG DNS vorgesehen.
Frau Bodmer ist eine tolle, faszinierende und dabei humorvolle Frau. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Hat sich schon jemand von hier mit Grids beschäftigt?


Sie gibt im April einen mehrtägigen Kurs bei einer Frendin von mir. :)
 
:lachen:


1 0 1 0 0 0 1 0


kontrollier und benutz mal "quanten" oder "quantenpackete" or whatever licht-grütz

bist du denn was anderes?


aber wie ich schon woanders anmerkte biete ich sowas natürlich auch an.
pro sitzung/seminar 500€ aufwärts
bei zwei gebuchten sitzungen/seminaren gibts 200€ rabbatt und kosten somit nur 1200€ :D
 
:lachen:


1 0 1 0 0 0 1 0


kontrollier und benutz mal "quanten" oder "quantenpackete" or whatever licht-grütz

bist du denn was anderes?


aber wie ich schon woanders anmerkte biete ich sowas natürlich auch an.
pro sitzung/seminar 500€ aufwärts
bei zwei gebuchten sitzungen/seminaren gibts 200€ rabbatt und kosten somit nur 1200€ :D

Wow! Soo günstig? Is ja der Hammer. Wo sonst kommt man so preiswert an Licht????

Ansonsten ist dieser thread der Prototyp an Beispiel für das Gegenteil von dem, was Esoterik eigentlich wollte- aber auch der Minuspol darf leben, net wahr?
 
schönewelt;2924058 schrieb:
Im Sommer dieses Jahres lernten meine Freundin und ich Frau Gabriele Bodmer in Wien bei der Präsentation ihres Buches: „Heilige Formen des Lichts“ das Geheimnis der Lichtsprache-Grids, kennen. Dort konnten wir sie zu einem Seminar in Baden bei Wien im Februar 2012 überzeugen. Dies ist das erste Seminar zum Thema Lichtsprache in Österreich. Vom 30 04 11 - 01 05 11 ist ein EMW-Workshop und im August 2012 ein Intensivkurs zum Thema: 12 STRANG DNS vorgesehen.
Frau Bodmer ist eine tolle, faszinierende und dabei humorvolle Frau. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Hat sich schon jemand von hier mit Grids beschäftigt?


Lichtsprache - wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

Was heisst denn z.B. "Du kannst mich mal, du dumme Nuss" auf Lichtsprache?


:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Is ja klar.


Habt ihr schon mal in ein Buch von ihr geschaut?
Doch die Freundin schon, sie hat Symbole auch erfolgreich angewandt.
Wer von den Schlauen die schon alles verurteilen ohne etwas zu wissen hat damit andere Erfahrung?
Die Symbole kann man aus den Büchern kopieren, das teure ist die Ausbildung, bei der es klar ist.. ich biete.. das kostet. Punkt.
Menno.

Frl.Zizrpe bestimmt nicht. Sonst könnte sie " Du kanst mich mal, du dumme Nuss" malen.
:D:D
 
Zurück
Oben