1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lichtsprache - Grids

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von schönewelt, 5. November 2010.

1. schönewelt

schönewelt Neues Mitglied

Werbung:
    Im Sommer dieses Jahres lernten meine Freundin und ich Frau Gabriele Bodmer in Wien bei der Präsentation ihres Buches: „Heilige Formen des Lichts“ das Geheimnis der Lichtsprache-Grids, kennen. Dort konnten wir sie zu einem Seminar in Baden bei Wien im Februar 2012 überzeugen. Dies ist das erste Seminar zum Thema Lichtsprache in Österreich. Vom 30 04 11 - 01 05 11 ist ein EMW-Workshop und im August 2012 ein Intensivkurs zum Thema: 12 STRANG DNS vorgesehen.
    Frau Bodmer ist eine tolle, faszinierende und dabei humorvolle Frau. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Hat sich schon jemand von hier mit Grids beschäftigt?

2. SarahMia

SarahMia Neues Mitglied

hallo,

ich habe vor zwei tagen das buch "heilige formen des lichts" gekauft und bin total begeistert, deswegen habe ich im net nach seminaren oder ausbildungen gesucht und bin auf den beitrag gestossen.

was ist das für ein seminar das im april 2011 stattfindet? würde mich total interessieren.

alles liebe
    sarah

3. Tarbagan

Tarbagan Sehr aktives Mitglied

Wow, was man mit Licht schon alles machen kann, man kann's Essen, und damit Reden, und damit Heilen ... da vergisst man doch bald, dass es sich dabei nur um durch die Luft schwirrende Quantenpakete handelt.

4. Nylah

Nylah Mitglied

Hmmm würde ich nicht nur so einfach sehen, in den Paketen ist noch einiges enthalten an Information. Villeicht sind Quantenneutrönchen Pakete oder wie auch immer eher Informationen die man essen trinken zum heilen u zum austausch benutzen kann...:D

5. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

Sie gibt im April einen mehrtägigen Kurs bei einer Frendin von mir. :)

6. peterle

peterle Aktives Mitglied

Werbung:
    :lachen:

1 0 1 0 0 0 1 0

kontrollier und benutz mal "quanten" oder "quantenpackete" or whatever licht-grütz

bist du denn was anderes?

aber wie ich schon woanders anmerkte biete ich sowas natürlich auch an.
    pro sitzung/seminar 500€ aufwärts
    bei zwei gebuchten sitzungen/seminaren gibts 200€ rabbatt und kosten somit nur 1200€ :D

7. silja

silja Aktives Mitglied

Wow! Soo günstig? Is ja der Hammer. Wo sonst kommt man so preiswert an Licht????

Ansonsten ist dieser thread der Prototyp an Beispiel für das Gegenteil von dem, was Esoterik eigentlich wollte- aber auch der Minuspol darf leben, net wahr?

8. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

das licht leuchtet in die dunkelheit, aber die dunkelheit nicht ins licht.

lg winnetou:)

9. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Lichtsprache - wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

Was heisst denn z.B. "Du kannst mich mal, du dumme Nuss" auf Lichtsprache?

:D
    Frl.Zizipe

10. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Is ja klar.

Habt ihr schon mal in ein Buch von ihr geschaut?
    Doch die Freundin schon, sie hat Symbole auch erfolgreich angewandt.
    Wer von den Schlauen die schon alles verurteilen ohne etwas zu wissen hat damit andere Erfahrung?
    Die Symbole kann man aus den Büchern kopieren, das teure ist die Ausbildung, bei der es klar ist.. ich biete.. das kostet. Punkt.
    Menno.

Frl.Zizrpe bestimmt nicht. Sonst könnte sie " Du kanst mich mal, du dumme Nuss" malen.
    :D:D

Diese Seite empfehlen