2012

anana

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
12
Ort
in tirol
hallo,

wer hat sich denn schon mal mit diesem thema beschäftigt und vor allem, welche Erkenntnisse daraus gewonnen?

Liebe Grüße
anana
 
Werbung:
Hallo,

schon ziemlich oft hier im Forum gelaufen ;)
Meine Erkenntnisse:
1. ich nehm mir für 2013 definitiv was vor :D
2. Suchfunktionen können sehr hilfreich sein :)

Grüße,
Diana
 
einige - aber alle ernsthaften untersuchungen werden durch ideelle überschwemmungen ins absurde getrieben

hier in diesem forum war es user "liber al nos" oder so ähnlich der mal einen umfangreichen fred dafür eröffnet hat
und dann gibt es noch eine fülle von 2012 prophezeihungen tschännelzeugs paranoia und hysterie - das ganze spektrum ist hier vertreten^^ - hab aber gerade keine lust danach zu buddeln^^
 
einige - aber alle ernsthaften untersuchungen werden durch ideelle überschwemmungen ins absurde getrieben

hier in diesem forum war es user "liber al nos" oder so ähnlich der mal einen umfangreichen fred dafür eröffnet hat
und dann gibt es noch eine fülle von 2012 prophezeihungen tschännelzeugs paranoia und hysterie - das ganze spektrum ist hier vertreten^^ - hab aber gerade keine lust danach zu buddeln^^
Vielleicht meinst ja den hier

LG
 
ja, ich weiß, dass das thema schon lange Gespräch ist, aber ich stoße immer wieder darauf, sei es durch Artikel oder durch fragen meiner Klienten, immer wieder beginne ich, mich damit zu beschäftigen, und immer wieder höre und lese ich Unterschiedliches. Bin daher um alle Infos froh, damit ich mir dann wieder ein aktuelles Bild richten kann.

Liebe Grüße
Anana
 
Ich bin 2013 auch noch hier.
Aber
Interview sagt etwas aus.

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ich weiß, dass das thema schon lange Gespräch ist, aber ich stoße immer wieder darauf, sei es durch Artikel oder durch fragen meiner Klienten, immer wieder beginne ich, mich damit zu beschäftigen, und immer wieder höre und lese ich Unterschiedliches. Bin daher um alle Infos froh, damit ich mir dann wieder ein aktuelles Bild richten kann.

Liebe Grüße
Anana
Dein Bild kann nicht aktueller werden als es ist, denn es ist nichts. 2012 wird mit dem 1. Januar beginnen und ich schätze so ungefähr 365 Tage später ist schon wieder 1. Januar...

Vielleicht ist es gut, wenn Du Dich selbst mal mit Deinem eigenen Weltbild auseinandersetzt und dort wirklich klar wirst, dann wird Dich auch niemand mehr nach diesem Datum fragen. Denn 2012 ist nichts anderes als eine dieser vielen unsinnigen Eso-Theorien und Diskussionen...

Gruß
Andreas
 
Ich bin 2013 auch noch hier.
Aber
Interview sagt etwas aus.

;)

hallo astrox

danke, das Video ist wirklich sehr schön und ich sehe mich 2013 schon auch noch im Hier, ich bin beim Sammeln von Informationen, die Veränderungen sind seit ca. 1,5 Jahren sehr zu bemerken, aber mir ist immer wichtig, möglichst viele Infos zu einem Thema zu haben um ein besseres Bild zu bekommen.
:danke:
liebe Grüße
anana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Dein Bild kann nicht aktueller werden als es ist, denn es ist nichts. 2012 wird mit dem 1. Januar beginnen und ich schätze so ungefähr 365 Tage später ist schon wieder 1. Januar...

Vielleicht ist es gut, wenn Du Dich selbst mal mit Deinem eigenen Weltbild auseinandersetzt und dort wirklich klar wirst, dann wird Dich auch niemand mehr nach diesem Datum fragen. Denn 2012 ist nichts anderes als eine dieser vielen unsinnigen Eso-Theorien und Diskussionen...

Gruß
Andreas

ja, wenn du dir da so sicher bist, ist das wirklich schön für dich, ich glaube schon auch, dass das jahr 2013 mit 1.1. beginnt und mit 31.12. endet, vielleicht sollte ich mich doch wieder mal intensiv mit meinem weltbild auseinandersetzen, denn in der regel setze ich mich mit jenen zusammen, mit denen ich mich beschäftigen möchte, aber mal schauen, was dies bringt, bin ja immer offen für vieles.
liebe grüße
anana:umarmen:
 
Zurück
Oben