Lichtsprache - Grids

Jeder kann hier und jetzt sein Leben verwandeln, z.B. durch Meditation.

Meditation kostet nichts, meine Damen und Herren!!

Wenn Sie Lust auf geometrische Symbole in den verschiedensten Formen und Farben haben, kaufen Sie sich lieber eine Schlickertüte als ein Grid :D.


Sdl.

Medidation kostet schon. Ich schaffe es nicht, zu meditieren. Ich weiß aber, dass ich mein Leben ganz eintscheidend verbessern könnte, könnte ich meditieren. Ich schaffe es nicht mal, von 100 herunterzuzählen, bevor ich bei 95 bin, überrennen mich meine Gedanken und ich bin nicht in der Lage, das in den Griff zu bekommen. Ich glaube auch nicht, dass ich mit diesem Problem alleine bin.
lg brigitte
 
Werbung:
Mit einer billigen Schlickertüte von Oma Ernas Kiosk, bestehend aus geometrischen Symbolen in den verschiedensten Formen und Farben, können sie - dadurch, dass die durch den Süßkram mit der Süße des Lebens in Kontakt kommen, eher eine Partnerin finden als durch ein Lichtsprache-Grid, das auf das Thema "Partnerschaft" geschrieben wurde.

Erzählt Oma Erna oder ihren Kolleginnen doch einmal von den Lichtsprache-Grids, wenn sie sich die nächste Schlickertüte kaufen ... diese Damen werden schmunzeln, ja in heiteres Lachen ausbrechen, das garantiere ich euch!!! :D.
 
Zurück
Oben