...........

Nachdem ich erfolgreich aus Stress mein Zimmer zugekotzt habe, habe ich eine Frage. Angenommen....es gibt zwei Frauen. Die eine will mich verbessern....meint es gut mit mir. Die andere nimmt mich so wie ich bin.

Was davon ist Liebe?
 
Werbung:
1595201-oh_look_its_this_thread_again_super.jpg
Wenn du ein Problem hast, dann äußere es oder verpiss dich. Ehrlich: Ich check deine Sache nicht. Du kommst nur an um rumzuscheißen. Such dir ne andere Plattform, oder spuck aus was dich stört....
 
Bin ich deine Mutter Theresa? Ist mir Latte ob du dich an mir und meinen Threads störst. Les doch was anderes, Baby!
 
Wenn du ein Problem hast, dann äußere es oder verpiss dich. Ehrlich: Ich check deine Sache nicht. Du kommst nur an um rumzuscheißen. Such dir ne andere Plattform, oder spuck aus was dich stört....
Das Problem steht eh im Bild. Wenn du hier immer wieder rumjammerst, brauchst du dich nicht wundern, wenn ich - öh - "rumscheiße". Is nunmal so in einem Forum.
 
Das Problem steht eh im Bild. Wenn du hier immer wieder rumjammerst, brauchst du dich nicht wundern, wenn ich - öh - "rumscheiße". Is nunmal so in einem Forum.

Woah nee....ich bin gerade in Tarbaganscheiße getreten....verdammt! :schmoll:

Da bleibt mir jetzt wohl nichts anderes übrig, als einen Jammerthread zu eröffnen...:D
 
Werbung:
Nachdem ich erfolgreich aus Stress mein Zimmer zugekotzt habe, habe ich eine Frage. Angenommen....es gibt zwei Frauen. Die eine will mich verbessern....meint es gut mit mir. Die andere nimmt mich so wie ich bin.

Was davon ist Liebe?

Wenn beides zusammen kommt, könnte das Liebe sein. Eine Frau die Dich nimmt wie Du bist, Dir aber dabei "hilft" Dich zu verbessern... Wobei lezteres eher eine Entwicklung sein sollte, etwas das wie von selbst geschieht. Keine Bedingung... das passiert einfach. Wenn etwas passt (egal was oder wer) gibt es immer eine positive Entwicklung.
 
Zurück
Oben