Zeugen Jehovas

Werbung:
Wir hatten mal einen Auszubildenen, der sich von seiner Mutter abrupt lösen musste, weil sie ihn ständig bedrängt hatte, ebenfalls bei den Zeugen einzutreten, so dass er nicht umhin konnte, an eine ihr unbekannte Adresse umzuziehen. Ihre Missionierungsversuche fanden nämlich Tag und Nacht statt. Er konnte es nicht mehr aushalten. Ganz abgesehen davon, dass er seine bis dato normale Mutter nicht wiedererkannte, weil sie seit dem Zeugenbeitritt dem religiösen Wahn verfallen war. So hat er nicht nur seine Mutter, sondern auch seine Schwester verloren, weil diese dem Druck der Mutter nicht standhalten konnte und bis heute bei den Zeugen ist. Kontakt zum "abtrünnigen" Bruder wurde ihr verboten, weil er "dem Teufel verfallen ist".:X3:

Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auch wenn der Post schon etwas älter ist
und der Ersteller nicht mehr angemeldet:

Meine Eltern sind ZJ und mir ist nicht viel anderes übrig geblieben, als auch in diesen Glauben erzogen zu werden.
So ist das wohl in allen Familien - Die Eltern geben das weiter was sie selber leben ...

Wir alle sind Menschen die hier sind um zu lernen und Erfahrungen zu machen.
Wenn es sowas wie Wahrheit für uns gibt, dann ist dies eine ewige welche ... Danke!

Ischi​
 
Zurück
Oben