Wer oder Was sind die "Zeugen Jehovas" ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fallin Angel

Mitglied
Registriert
23. November 2005
Beiträge
30
Ort
Wuppertal
Halli Hallo!!

Eine Frage die mich schon lange beschäftigt ist, wer oder was die "Zeugen Jehovas" sind....

... kann mir jemand etwas darüber erzählen oder sagen was die so machen und an was die glauben ?!

Danke..

Lg, Fallin Angel
 
Werbung:
Hallo, liebe Fallin Angel! :)

Zunächst einmal: Herzlich Willkommen im Forum! :)

Du hast da gute und wichtige Fragen gestellt. Ich würde dich allerdings bitten diese Fragen in einem aktuellen Thread zum Thema "Zeugen Jehovas" noch einmal zu stellen. Folge einfach den links...

https://www.esoterikforum.at/threads/12985
https://www.esoterikforum.at/threads/34154

Wenn zuviele Threads zu einem Thema bestehen, dann wird in der Regel einer geschlossen... Also nicht böse sein. :)

Hier kannst du dich schon vorab noch ein wenig informieren... wikipedia - Zeugen Jehovas

Viel Spaß noch im Forum! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben