Zeugen Jehovas

Werbung:
:)

Die holen sich da mehrmals die Woche ihren Frust an den Haustüren ab - toll:rolleyes:

Ja, Du sagst es. Da gehört wirklich eine große Portion Masochismus dazu, das zu ertragen.
Das allein wär schon ein Grund für mich, da niemals beizutreten.
Meine lieben ZJ-Nachbarn sehen das natürlich ganz anders. Die freuen sich über jedes nette Gespräch, das sie führen (und wenns nur eines pro Woche ist....:)
 
Ich habe in der Nachbarschaft eine Russin, die eine Anhängerin der Zeugen Jehovas ist. Sie trinkt schon vor dem Frühstück Wodka Gorbatschow, was sich nun wirklich nicht mit der Ideologie dieser Sekte vereinbaren lässt! Darüber hinaus hat sie mich mehrmals beklaut und geht überall missionieren.
 
Man landet bei einer Religiongemeinschaft, Rosenna, auch wenn man isoliert, einsam, unglücklich, verzweifelt ist. So einen Fall hab hier bei # 44 beschrieben.

Mich faszinieren Gebote, Verbote, Muster, die ich lese, die man verkündet, und dabei wird irgendwie vermittelt, wie toll man selbst ist. Makellos, verdienstvoll, tadellos. Bin ganz beeindruckt. Echt.;)

Ich kenne sowohl Protestanten als auch Katholiken, hoch engagiert und auch Funktionäre, die in Krisensituationen des Lebens fragen, gäbe es denn wirklich Gott?
 
Also ich liebe meine ZJ-Nachbarn. Sie gehen brav in ihre Versammlungen, machen ihren Predigtdienst usw.
Andererseits ist ihnen nichts menschliches fremd. Ihr Kühlschrank ist immer gut gefüllt, Alkoholika sind im Übermaß vorhanden (ließe jeden Barkeeper erblassen) und im Schlafzimmer hängen Peitschen und Handschellen an der Wand :D
Keine Angst, ich schnüffle nicht. Ich bin oft bei ihnen zu Gast und es stehen alle Türen offen ....
 
Werbung:
Zeugen Jehovas sind auch nur Menschen. Die Wachtturmgesellschaft ist der Übeltäter. Die Manipulation durch ihre Schriften auf dämonischer und sexueller Ebene werden hier entlarvt:

http://www.antichrist-wachtturm.de/sex-sells-wachtturm.xhtml

und folgende ...

Auf den weiteren Seiten wird auch gezeigt, wie die Kinder der Zeugen Jehovas schon von klein auf dämonisch verseucht werden.

Rüdiger

Kritik an ZJ bin ich sofort dabei, nur scheint mir der Verfasser der o.g. Website nicht minder verwirrt als diese..........
 
Zurück
Oben