Zeugen Jehovas

Zeugen Jehovas sind auch nur Menschen. Die Wachtturmgesellschaft ist der Übeltäter. Die Manipulation durch ihre Schriften auf dämonischer und sexueller Ebene werden hier entlarvt:

http://www.antichrist-wachtturm.de/sex-sells-wachtturm.xhtml

und folgende ...

Auf den weiteren Seiten wird auch gezeigt, wie die Kinder der Zeugen Jehovas schon von klein auf dämonisch verseucht werden.

Rüdiger

Frage an Radio Erewan: Werden Kinder von Zeugen Jehovas mit Angst vor Dämonen errzogen?
Antwort: Im Prinzip JA.
Allerdings lieber Rüdiger, ich fürchte Du übertreibst. Du sprichst zwar ihre (ZJ)Sprache - mehr oder weniger holprig -, aber der Virus, den Du bekämpfst, der hat Dich möglicherweise schwerer SELBST erwischt, als Du denkst. :) Also, die Dämonen in der von Dir dargestellten optischen Weise gibt es so nicht in den Unterlagen. Es genügt ohnedies, wenn diese in den Texten evident sind.
 
Werbung:
Rechtlich gesehen können ZJs die medizinischen Notfall-, OP-Maßnahmen nicht verbieten. Die Frage ist, wenden sie sich an einen Arzt? Wenn nicht und das Kind stirbt, glit dann rechtlich die Tat als Mord.

P.S. Im Fall der Verweigerung bei dringender Indikation wird den Eltern kurzfristig das Sorgerecht abgesprochen, soviel ich weiß.

Dafür haben ja auch alle Zeugen Jehovas sowas ähnliches wie eine Patientenverfügung. Außerdem wird jemanden der Bluttransfusionen verweigert, Blutplasmafreie Expander verabreicht.
In Amerika wird die Methode sogar in einigen Kliniken bei Herzoperationen angewandt mit dem Ergebniss, das die Menschen schneller genesen als wenn sie eine Bluttransfusion erhalten hätten.

Liebe Grüße, Nefertiri
 
Also ich liebe meine ZJ-Nachbarn. Sie gehen brav in ihre Versammlungen, machen ihren Predigtdienst usw.
Andererseits ist ihnen nichts menschliches fremd. Ihr Kühlschrank ist immer gut gefüllt, Alkoholika sind im Übermaß vorhanden (ließe jeden Barkeeper erblassen) und im Schlafzimmer hängen Peitschen und Handschellen an der Wand :D
Keine Angst, ich schnüffle nicht. Ich bin oft bei ihnen zu Gast und es stehen alle Türen offen ....

Ich brich nieder - ZJ auf SM-Kurs! :D:D:D
 
Hallo Ihr Lieben,

Seit über 30 Jahren bin ich mit einer Familie die Zeugen Jehova sind, befreundet. Es ist schon richtig, das diese eine große Familie untereinander sind. Sie leben wortwörtlich ihre Religion, was unter anderem auch bedeutet, das wenn jemand krank ist, das sich die gesamte Gemeinschaft um denjenigen kümmert. Das fängt beim Einkaufen an und hört beim Wohnungsputzen auf.
Gibt es das bei der Kath. Kirche auch? Und man hat auch nie versucht mich zu den Zeugen zu ziehen, das nur nebenbei.

Wer jedoch ein wenig nachdenkt, wird wissen, es gibt für alle Menschen nur einen Gott, für die einen ist es Jehova, die anderen nennen ihn Ala, widerum andere sehen den Buddha oder das Christentum darin.

Versuchen wir doch einfach den anderen so zu nehmen wie dieser ist, tolerieren wir einfach es, wissen wir doch ein jeder von uns, das wir alle zu unser aller Schöpfer gehören, aus diesem geboren wurde, wir alle Töchter und Söhne von der Quelle: ALL DAS WAS IST sind.
Tolerieren wir es einfach.

Gruß,

Fritz
 
Wer jedoch ein wenig nachdenkt, wird wissen, es gibt für alle Menschen nur einen Gott, für die einen ist es Jehova, die anderen nennen ihn Ala, widerum andere sehen den Buddha oder das Christentum darin.

Einspruch.
Das hat nichts mit Nachdenken zu tun, außer man nimmt gewisse Religionen und Dogmen als Ausgangslage und definiert für sich selbst, das deren Kernaussagen inhaltlich korrekt sind.

Man kann sowas GLAUBEN, aber WISSEN sieht anders aus, außer Du meinst dieses emotionale "wissen", das doch nur blinder Glaube in anderer Form ist, aber mit tatsächlichem Nachdenken nichts zu tun hat.

Ich anerkenne keinen Gott und auch nicht diese einpolige Fiktion des "Lichtes" oder die ganze "Schwingungen" Mythologie.
Gott nicht, weil Gott sich mir nirgends zeigte und die Licht-Mythen nicht, weil sie in sich konzeptionell vollkommen unlogisch sind und bestenfalls Wunschträume in Worte fassen.

Natürlich kann man sich mit dem entsprechend abgestimmten dogmatischen System einen Gott einreden und mit einer verdrehten "Logik" zurecht"beweisen". Das könnte man dann als "Nachdenken" benennen.
 
hi,

Och ich finde man sollte sie das machen lassen was sie für richtig halten, solange sie keinen richtig belästigen.

Ich kenne einige Zeugen Jehovas und die sind recht tolerant

lg madame


Das sag ich mir auch.

Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.

Meine Nachbarn sind auch sehr tolerant. Vor allem wollen sie mich nicht bekehren, was ich sehr an ihnen schätze...:)

Und was ich ganz besonders mag an ihnen: sie sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend und gehen total liebevoll miteinander um. Ich bin immer wieder gerührt, wenn ich in ihre Wohnung komme und überall Zettelchen liegen sehe, wo sie einander liebevoll wertschätzend danken ...Ich finde das einfach total süss und habe so etwas in dieser Form eigentlich noch nirgends gesehen.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich war selbst dabei. Meine Eltern sind ZJ und mir ist nicht viel anderes übrig geblieben, als auch in diesen Glauben erzogen zu werden. Als Kind bleibt dir nicht viel anderes übrig als "dabei zu sein", da du ja nichts anderes als das (Versammlung, Bibel usw.) kennst.
Es war für mich nicht leicht z.B. keine Weihnachten, keinen Geburtstag, keine Ostern, kein Silvester zu feiern. Ich kannte diese Sachen nur vom Hören-Sagen aus der Schule.
Wie gesagt, für MICH war es nicht einfach.
Es gibt genug ZJ-Kinder für denen das kein Problem darstellt.
In meiner Jugend dann, wurde es noch schwerer. Auch ich wollte mal auf eine Party oder mal fortgehen, tanzen usw. Noch schwerer war es dann, erklären zu müssen, dass ich nicht "darf" und warum ich nicht darf.
Die einzigen mit denen ich Umgang hatte waren ZJ. Ausgenommen natürlich die Mitschüler- und die waren wenig angetan von mir. Klar, war ja die die eh nix darf:wut1:
Hab dann eine Lehre angefangen und ein bißchen von der "Welt" kennengelernt.
Wie gesagt ein bißchen, hab heimlich zu rauchen angefangen, was ja absolut verboten war (o.K. dieses Verbot war ja nicht so schlecht;) und "vorehelichen" Sex gehabt. Sex vor der Ehe ist ein großen Vergehen bei den ZJ. Ich frag mich heut noch manchmal wo ich damals den Mut hergenommen hab:) Auf jeden Fall ist alles aufgeflogen. Ich hab mich damals wie eine Schwerverbrecher gefühlt. Und wurde auch so behandelt-denn ich habe gesündigt und gegen die Bibel usw. verstoßen etc.
Mit 18 bin ich dann von zuhause ausgerissen, hinaus in die große Welt. Keine Ahnung von nichts. Ausgerissen bin ich weil ich nicht mehr konnte (denn es ist noch viel mehr passiert über das ich aber nicht schreiben möchte) und einen Mann kennengelernt hab der mir den Kopf verdreht hat und mir das Blaue vom Himmel versprochen hat, das ich dann nie bekommen habe, übrigens. Von einer SCH.... in die nächste. Aber das ist ein anderes Thema.
Austreten, war nicht leicht und ich hab lang gelitten, "schlechtes Gewissen und so". Aber heute sag ich Euch was: Von klein auf hab ich immer gemerkt, dass ich anders bin als die. Nur hatte ich als Kind keine Ahnung und keine Chance.
Heut nach so vielen Jahren bin ich der Meinung, jeder soll seinen Glauben haben doch niemand soll andere zwingen Glaubensansichten zu teilen.
Es gibt ja auch viele ZJ die nicht so fanatisch sind und die auch Meinungen von anderen akzeptieren. Und ja, es gibt auch sehr viel nette unter Ihnen-ganz normale Menschen:)
Ich bin aber froh den Ausstieg geschafft zu haben. Meines war und ist es nicht.
Wenn sich heut jemand freiwillig für diesen Glauben entscheidet, o.K. Jeder kann über sich selbst entscheiden. Als Kind von ZJ ist es für viele jedoch nicht immer leicht, aber man wird erwachsen und kann sich dann selbst entscheiden.
Für mich war es eine Lernaufgabe in dieser Inkarnation, der Meinung bin ich heut.
Es gibt soviele Glaubensgemeinschaften oder Sekten oder wie auch immer auf dieser Welt die auch Ansichten haben bei denen einem schlecht wird. Aber wir können es nicht ändern. Außerdem sucht sich doch jeder vor seiner Inkarnation die Lernaufgaben aus die er auf dieser Welt erfahren will. Also es hat viele gegeben und gibt es noch immer die ZJ werden wollen. Warum auch immer........
Trotzdem sollten wir versuchen JEDEM mit Liebe, Licht und Respekt entgegen zu kommen, ob das jetzt ein ZJ ist oder nicht:umarmen:
Wir alle sind Menschen die hier sind um zu lernen und Erfahrungen zu machen.
 
Werbung:
(...)
Trotzdem sollten wir versuchen JEDEM mit Liebe, Licht und Respekt entgegen zu kommen, ob das jetzt ein ZJ ist oder nicht:umarmen:
Wir alle sind Menschen die hier sind um zu lernen und Erfahrungen zu machen.

Das ist wohl genau das, was wir lernen sollten - den Nächsten achten wie uns selbst.

Ich sehe nur ein Problem in Menschen, die ANDEREN ihren Glauben aufzwingen wollen - dagegen darf man sich auch wehren.

Leider polarisieren eben viele Sekten und Religionen - wer mit ihnen ihren (einzig wahren) Glaubensweg geht ist der gute, die anderen hängen Satan an. Und der eigene Glaubensweg wird mit allen Mitteln verteidigt.

Nur hat das mit der Nächstenliebe und dem eigentlichen Sinn der Religionen überhaupt nichts zu tun! Deshalb auch jahrhundertelange Glaubenskriege, Verschmähungen, üble Nachrede - all das, was z.B. Jesus mit den 10 Geboten aufzuhalten versuchte.

Gerade die, die glauben z.B. Jesu wahrer Nachfolger zu sein, handeln und denken manchmal schlimmer als die sogenannten "Ungläubigen", die einigermaßen "normal" geblieben sind. Dabei ist doch alles so einfach...;)
 
Zurück
Oben