Wo hat sich Gott versteckt?

Denkfehler! In keinem der mir bekannten, früheren Leben war ich ein Mensch! Und ich rechne da auch nicht mit diesbezüglichen Überraschungen... Allerdings "durfte" ich tödliche Erfahrungen mit dieser mörderischen Spezies machen... Hab ich zwar schon mal geschrieben, aber für Dich noch einmal: Wenn man Einfluß auf die Reinkarnationen nehmen kann, dann war das mein erstes und letztes Leben als Mensch. Einmal reicht völlig. Das nächste Leben erst wieder, wenn sich Homo "sapiens" selber ausgerottet hat... Wenn dann dieser Planet hier überhaupt noch höheres Leben aufweist...

LG
Grauer Wolf

Servus Wolf,

glaubst Du nicht, das Du diesbezüglich einem aufliegst? Natürlich warst Du Mensch, kein Mensch wird als Tier geboren und erst Recht nicht kein Tier als Mensch.
Und noch was zum ausrotten. Der Mensch wird sich nie selber ausrotten, geht gar nicht. Der Begriff "höheres Leben" würde "Gott" nie verwenden".

LG, JiK

Werbung:
Ich muß von irgend was besoffen gewesen sein, mir das anzutun, oder das Schicksal hat einen verdammt schrägen, häßlichen Humor... *grins* Na ja, immerhin versuche ich das beste draus zu machen... ;)

Als das, was ich immer war: Ein Wolf. Wenn's die dann noch gibt und sie nicht von Homo "sapiens" ausgelöscht wurden wie unzählige andere Spezies... Oder, da Zeit in diesen Gefilden keine Bedeutung hat resp. nicht linear ist, ich verschwinde wieder in der Vergangenheit ohne Menschen... Hauptsache, diese mörderische Spezies, die alles zerstört (inkl. sich selber), existiert nicht mehr oder noch nicht...

Dann such ich mir was im Alpha Centauri System o.ä. Auswahl gibt's ja inzwischen reichlich. Wird sich schon eine passende Spezies finden... ;)

LG
Grauer Wolf

Vielleicht wirst Du im so genannten nächsten Leben ja bewusst als Mensch geboren um Dein Gesamtselbst zu vervollständigen.

Und noch was zum ausrotten. Der Mensch wird sich nie selber ausrotten, geht gar nicht. Der Begriff "höheres Leben" würde "Gott" nie verwenden".
Der Mensch ist auf dem besten Wege, das zu tun, alleine schon durch seine ungeheuerliche Vermehrungsrate.
Was "Gott" für Begriffe verwendet, interessiert mich nicht. Höheres Leben = Wirbeltiere mit kognitiven und emotionellen Fähigkeiten...

LG
Grauer Wolf

Der Mensch ist auf dem besten Wege, das zu tun, alleine schon durch seine ungeheuerliche Vermehrungsrate.
Was "Gott" für Begriffe verwendet, interessiert mich nicht. Höheres Leben = Wirbeltiere mit kognitiven und emotionellen Fähigkeiten...

LG
Grauer Wolf

Ach so, Viren und Bakterien, Atome und und kleinere Teile können wir also in die Schublade niederen Leben reinschmeißen?

Werbung:
Zurück
Oben