Wo hat sich Gott versteckt?

Werbung:
Guten Abend

Nicht umsonst sagte Buddha schon
Glaube nur das was du selbst fühlst denn es ist deine Wahrheit.
Auch Jesus Christus sagt fühle in dich dann fühlst du Mich deinen Göttlichen Kern.

Bei den unterschiedlichen Interpretation auch was die Worte aus der Bibel betreffen wundert es mich nicht warum es Glaubenskriege gegeben und weiterhin gibt.
Alles im Namen Gottes weil derjenige ja behauptet dass er es richtig interpretiert und alle anderen falsch .
Da kann Ich nur sagen das Ego ist größer als alles andere.

Es wäre alles so einfach und harmonisch auf Mutter Erde wenn die Menschen nur nach Ihrem Gefühl leben und handeln würden.

Nicht das Gefühl das das Ego erzeugt dass du immer Recht, hast sondern das Gefühl dass dir deine Seele gibt.
Menschen die behaupten Gottes Wort zu leben und so handeln denen ist wirklich nichst mehr heilig.

LG Elias

"Menschen die behaupten Gottes Wort zu leben und so handeln denen ist wirklich nichst mehr heilig."
Super und danke. So, für heute ist (für mich) Schluß. Danke für eure Antworten und danke für´s Lesen. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht und einen gesegneten neuen Tag.
JiK

bloss
reinkarniert.....sind wir noch nicht...
das kommt erst noch....
deshalb meine permanente Frage nach dem WO bist Du ganz genau?
an welchem Ort
Du meinst Avalon? da möchten wir gerne wieder hin, aber offensichtlich sind wir da nicht

und wenn wir nicht da sind, wo sind wir dann?
oder was genau ist mit dem Apfelgarten passiert...könnte auch die Frage sein.
Reinkariniern kann immer nur ein Ich, inkarnieren tut immer nur dasselbe.
Und es ist schon, wer sonst.

Wo bist du?????
Immer im Jetzt oder wo bist du ???? fühle dem nach wo bist du ??? Hier und jetzt oder wo????
Und da sind wir alle, also was willst du wirklich wissen ????
Wer du bist????
Dann mache dich auf die Suche danach und frage nicht andere!!!
ARBEITE selbst und lass nicht andere für dich arbeiten!!!!!!!!!!

Reinkariniern kann immer nur ein Ich, inkarnieren tut immer nur dasselbe.
Und es ist schon, wer sonst.

Wo bist du?????
Immer im Jetzt oder wo bist du ???? fühle dem nach wo bist du ??? Hier und jetzt oder wo????
Und da sind wir alle, also was willst du wirklich wissen ????
Wer du bist????
Dann mache dich auf die Suche danach und frage nicht andere!!!
ARBEITE selbst und lass nicht andere für dich arbeiten!!!!!!!!!!

deine Tastatur hängt beim ? und ! (n)

ich behaupte sogar das es viel seltener passiert als aus Lust, aber darum ging es ja gar nicht :confused:
Oh du bist Frau???
Und doch gibt es keine unbefleckte Empfängnis weil es kein unbefleckten Sex gibt.
Sex ist nicht unbefleckt sowas denkt sich nur ein beflecktes Bewusstsein aus.

Und davon liefen früher viele herum, besonders diejenige die glauben Gott besonders nahe zu sein, alleine schon weil sie ihre Ferne von ihm nicht ertragen könnten.

Werbung:
Unbefleckt meint: rein, schuldfrei, schuldlos, weiß, ohne Schmutz.

Nicht unbefleckt heißt folglich: nicht rein, nicht schuldfrei, nicht schuldlos = schuldig, schuldhaft; nicht weiß = grau, blau, grün, schwarz; nicht ohne Schmutz = schmutzig, dreckig.

Jungfräulich meint unberührt, unverdorben, unzerstört, unbehelligt. Alles das hat man des Öfteren in der Natur vor Augen.

Was die Jungfrauschaft Mariens und die Geburt Jesu Christi angeht: Das verneint der Verstand, das natürliche Empfinden und die Medizin.

Das bejaht und löst der Glaube - denn er glaubt, dass Gottes Geist mit einem "Es werde" die Eibefruchtung entstehen ließ und dass sich die natürliche Öffnung im Jungfrauhäutchen bei der Entbindung einfach so ausdehnte, dass die sogenannte Jungfrauenschaft Mariens erhalten blieb.

Zurück
Oben