Wo hat sich Gott versteckt?

Siehst, Du hast es nicht verstanden was ich geschrieben habe, aber ich erklärs Dir:
1 M+ 1 F = manchmal 3 oder............(y)
LG:D

Nein, denn da hast du dazwischen etwas ausgelassen, nämlich die Zeugung eines Kindes. Das ist so typisch für Unschärfe in den Ergebnissen wenn man wesentliche Prozesse auslässt. Denn 1+1+1=3 wenn das 1K hinzukommt, das zu rechnen aber von dir unterschlagen wird.

Werbung:
Ein kleiner Kürbis und ein großer Kürbis sind bekanntlich zwei Kürbise. Der eine Kürbis hat 1 kg, der zweite Kürbis wiegt 10 kg ist zusammen 11 kg, obwohl es haargenau 1 +1 = 2 Kürbise sind. Also ergibt 1+1 =11
Nein, denn dann rechnet man 1+10=11. Du verdrehst sogar solche einfachen Dinge, wie steht es dann erst um wichtige Dinge wie das ewige Leben und Gottes Wort :eek:

Ich muß von irgend was besoffen gewesen sein, mir das anzutun, oder das Schicksal hat einen verdammt schrägen, häßlichen Humor... *grins* Na ja, immerhin versuche ich das beste draus zu machen... ;)

Als das, was ich immer war: Ein Wolf. Wenn's die dann noch gibt und sie nicht von Homo "sapiens" ausgelöscht wurden wie unzählige andere Spezies... Oder, da Zeit in diesen Gefilden keine Bedeutung hat resp. nicht linear ist, ich verschwinde wieder in der Vergangenheit ohne Menschen... Hauptsache, diese mörderische Spezies, die alles zerstört (inkl. sich selber), existiert nicht mehr oder noch nicht...

Dann such ich mir was im Alpha Centauri System o.ä. Auswahl gibt's ja inzwischen reichlich. Wird sich schon eine passende Spezies finden... ;)

LG
Grauer Wolf
Kannst dich ja mal als Werwolf versuchen! Scnr

Nicht immer verbinden sich Zwei zum Zwecke der Zeugung und doch passiert es manchmal ganz unverhofft!
Was Maria anbelangt........... na ja DU glaubst das, Ich nicht.
LG

Werbung:
Guten Abend

Nicht umsonst sagte Buddha schon
Glaube nur das was du selbst fühlst denn es ist deine Wahrheit.
Auch Jesus Christus sagt fühle in dich dann fühlst du Mich deinen Göttlichen Kern.

Bei den unterschiedlichen Interpretation auch was die Worte aus der Bibel betreffen wundert es mich nicht warum es Glaubenskriege gegeben und weiterhin gibt.
Alles im Namen Gottes weil derjenige ja behauptet dass er es richtig interpretiert und alle anderen falsch .
Da kann Ich nur sagen das Ego ist größer als alles andere.

Es wäre alles so einfach und harmonisch auf Mutter Erde wenn die Menschen nur nach Ihrem Gefühl leben und handeln würden.

Nicht das Gefühl das das Ego erzeugt dass du immer Recht, hast sondern das Gefühl dass dir deine Seele gibt.
Menschen die behaupten Gottes Wort zu leben und so handeln denen ist wirklich nichst mehr heilig.

LG Elias

Zurück
Oben