Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unfassbar! Jesus irrt und du hast recht? Habe ich das jetzt wirklich richtig verstanden? Wie abgehoben kann der Mensch nur werden, mir fehlen die Worte!
Das kommt davon, wenn geglaubt wird, dass das geschriebene Wort 100% authentisch sei. Wenn, dann hat der Schreiber sich bei dem geirrt oder bewusst nicht geschrieben, was Jesus wirklich sagte.
Das kommt davon, wenn geglaubt wird, dass das geschriebene Wort 100% authentisch sei. Wenn, dann hat der Schreiber sich bei dem geirrt oder bewusst nicht geschrieben, was Jesus wirklich sagte.
dazu müsste man aber erst den angeblichen "Irrtum" näher ansehen. Denn es gibt viele Missverständnisse und Fehlinterpretationen. Oft gibt es eine simple Auflösung scheinbarer Irrtümer
Wenn das Wort nicht 100% authentisch ist, wer entscheidet dann was authentisch ist und was nicht? Die Bibel, das Wort Gottes ist authentisch und in sich stimmig, keine Sorge!
ist es nicht seltsam das du nicht mal ansatzweise zweifelst....ob irgendwer tatsächlich gottes worte schrieb? es könnte fast der eindruck entstehen.. du empfindest deshalb alles als wahr weil dein geist so drauf ausgerichtet ist das du dich unbewußt mit den inhalten dermaßen indentifizierst und nicht mal merkst das dein eigener geist zu träge ist um selbst zu denken. wie eingemauert... um es mal bildlich zu beschreiben. hoffentlich führt das mal nicht zur verbitterung da fehlt ja jjegliche leichtigkeit
Wenn das Wort nicht 100% authentisch ist, wer entscheidet dann was authentisch ist und was nicht? Die Bibel, das Wort Gottes ist authentisch und in sich stimmig, keine Sorge!
Ein Channelmedium sagte mal vor vielen Jahren zu mir, dass wir Menschen das Liebesband für Luzifer knüpfen werden damit er wieder heimkehren kann.
Mein Gedankegang dazu war dass warscheinlich die Menschheit insgesamt Luzifer ist, wenn jeder sein Liebesband zu Gott geknüpft hat ist Luzifer Schnee vom letzten Jahr.
Wer ich genau bin das weiss ich durch meine Geistführer, meine Aufgabe für die sich meine Seele vor der jetzigen Inkarnation bereit erklärt hat zu übernehmen damit sie weiter reifen kann.
Das Leben ist ein stetiges lernen damit immer mehr die Wahrhaftigkeit des Seins in die Gedankenstruktur übernommen werden kann, die Seele selbst muss nichts mehr lernen.
Wenn die Frage nach dem
WO gestellt wird, muss man erstmal ausfindig machen
WO wir denn überhaupt sind.
und wenn wir fragen WO müssen wir auch fragen WANN...
Ein Channelmedium sagte mal vor vielen Jahren zu mir, dass wir Menschen das Liebesband für Luzifer knüpfen werden damit er wieder heimkehren kann.
Mein Gedankegang dazu war dass warscheinlich die Menschheit insgesamt Luzifer ist, wenn jeder sein Liebesband zu Gott geknüpft hat ist Luzifer Schnee vom letzten Jahr.
auch eine nette art, die Dinge zu betrachten
aber so fern ist der Gedanke gar nicht, das alle zusammen "Lucifer" sind
ich würde dazu sagen
ja....auch so in etwa
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.