S
schreib
Guest
Das meine ich durchaus ernst undschreib hast du solche Kindereien nötig nur um dich nach vorne stellen zu können?
Ich sagte dir mehrmals du führst Monologe, fertige Bibelzitate ohne auf den Mensch selbst einzugehen.
Falls ich dir dein Sandkastenförmchen weggenommen haben sollte Sorry vielmals.
LG Elias
ich meine es durchaus ernst und Heuchelei ist keine Kinderei.schreib hast du solche Kindereien nötig nur um dich nach vorne stellen zu können?
Ich sagte dir mehrmals du führst Monologe, fertige Bibelzitate ohne auf den Mensch selbst einzugehen.
Falls ich dir dein Sandkastenförmchen weggenommen haben sollte Sorry vielmals.
LG Elias
Deine Antworten voll von Sarkasmus und Diffamierungen lassen auf einen hohen Grad an Verbitterung schließen. Das haben meine Beiträge auf biblischer Grundlage wohl provoziert. Das tut mir leid. Aber es ist auch gut sich selbst noch mehr zu erkennen, wenn man einmal aus der Reserve gelockt wird. Da kann man dran arbeiten, falls man nicht schon, aus welchen Gründen auch immer, lernresistent geworden ist! Jesus sagte, verhärtet nicht eure Herzen! Dann ist es nämlich zu spät. Gott wird dein Herz dann noch mehr verhärten, es wird dann keine Rückkehr geben.