Wo hat sich Gott versteckt?

wie du meinst, ich denke da anders, nämlich genau so wie es mir in der Bibel beschrieben wird.
Ich will nicht durch eigene Interpretation oder Geschichten die mir jemand erzählt dann vor verschlossener Türe stehen :(
Für das öffnen des Tores ist der Schlüsselmeister zuständig und entweder alle wandern dort ein oder alle wandern dort ein
:) Du weißt doch, der Engel mit dem Schlüssel in der Hand

denn das ist Teil des Schlüssels der das Tor überhaupt öffnet^^ das alle da rein gehen ins Paradies, ohne dies könnte der Schlüsselmeister den Schlüssel gar nicht aufheben

:)

Werbung:
wo siehst du ein Problem?

Mt 10,32 Jeder nun, der sich zu mir bekennt vor den Menschen, zu dem werde auch ich mich bekennen vor meinem Vater im Himmel;

Lehnst du Jesus ab, hast du die Möglichkeit der Vergebung verpasst, weil Jesus alle Schuld getragen hat.

Glaubst du nicht an Ihn, bleibst du auf deiner Sünde "sitzen".
Das klingt so übel nach einen manipulativen Handel, ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand sowas glauben möchte und doch ist es so. Ich kann damit so gar nichts anfangen, weil ich diese Exklusvität einfach nicht sehe.

Auch wenn hier einige User dir unterstellen mögen, dass du zum missionieren hier bist, ich denke das nicht. Wenn es dir nur um Missionierung ginge, dann würdest du einfach gottkennen kopieren, Diskussion größtenteils vermeiden und einfach dein Ding durchziehen, aber du diskutierst immer wieder, in einem Forum voller Menschen, die überhaupt nicht deine Ansichten teilen und ihr regelmäßig mit sehr gut begründeter Kritik begegnen. Ich sehe darin den tiefen Wunsch nach Erkenntnis und wünsche dir, dass diese auch weiterhin zu dir kommt. Ich wünsche dir, dass Gott nicht nur durch die Bibel mit dir kommuniziert, sondern ganz direkt, durch den hl. Geist und/oder JC, weil ich den ehrlichen Sucher in dir sehr deutlich sehe. :)

LG Chloroplast

Für das öffnen des Tores ist der Schlüsselmeister zuständig und entweder alle wandern dort ein oder alle wandern dort ein
:) Du weißt doch, der Engel mit dem Schlüssel in der Hand

denn das ist Teil des Schlüssels der das Tor überhaupt öffnet^^ das alle da rein gehen ins Paradies, ohne dies könnte der Schlüsselmeister den Schlüssel gar nicht aufheben

:)

ja von dem Schlüsselmeister habe ich auch beim Film Matrix gehört, in der Bibel steht davon nix :tuscheln:

wo siehst du ein Problem?

Gevatter schreib Ich wundere mich hier nur immer wieder über deine Aussagen.

Ich habe keine Probleme denn Jesus Christus sagt es wäre ein Irrglaube des Menschen wenn er meint er wäre hier auf Mutter Erde um Probleme zu lösen.
Probleme hat nur der der sich von Jesus Christus abgewandt hat, denn er ist im Zweifel und der verursacht Mangel an Liebe.
Du möchtest sicher nicht wissen wie Jesus Christus dich als Mensch zeigt.

Jeder Mensch hat das Recht seinen Weg frei zu wählen, dies wird immer von der Geistigen Welt respektiert und anerkannt ohne Bewertung des tun.

LG Elias

Das klingt so übel nach einen manipulativen Handel, ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand sowas glauben möchte und doch ist es so. Ich kann damit so gar nichts anfangen, weil ich diese Exklusvität einfach nicht sehe.

Auch wenn hier einige User dir unterstellen mögen, dass du zum missionieren hier bist, ich denke das nicht. Wenn es dir nur um Missionierung ginge, dann würdest du einfach gottkennen kopieren, Diskussion größtenteils vermeiden und einfach dein Ding durchziehen, aber du diskutierst immer wieder, in einem Forum voller Menschen, die überhaupt nicht deine Ansichten teilen und ihr regelmäßig mit sehr gut begründeter Kritik begegnen. Ich sehe darin den tiefen Wunsch nach Erkenntnis und wünsche dir, dass diese auch weiterhin zu dir kommt. Ich wünsche dir, dass Gott nicht nur durch die Bibel mit dir kommuniziert, sondern ganz direkt, durch den hl. Geist und/oder JC, weil ich den ehrlichen Sucher in dir sehr deutlich sehe. :)

LG Chloroplast

wie nobel ausgedrückt, aber ich muss dich enttäuschen. ich bin nicht auf der Suche, ich habe gefunden :jump5:

Du hast eine falsche Vorstellung eines Christen. Wenn dieser so handeln würde wie du schreibst, wäre er kein gläubiger Christ, sondern absoluter Egoist. Mir liegt wirklich etwas daran zu diskutieren, da hast du recht, aber meine Motivation ist etwas selbstloser :geschenk:

Gevatter schreib Ich wundere mich hier nur immer wieder über deine Aussagen.

Ich habe keine Probleme denn Jesus Christus sagt es wäre ein Irrglaube des Menschen wenn er meint er wäre hier auf Mutter Erde um Probleme zu lösen.
Probleme hat nur der der sich von Jesus Christus abgewandt hat, denn er ist im Zweifel und der verursacht Mangel an Liebe.
Du möchtest sicher nicht wissen wie Jesus Christus dich als Mensch zeigt.

Jeder Mensch hat das Recht seinen Weg frei zu wählen, dies wird immer von der Geistigen Welt respektiert und anerkannt ohne Bewertung des tun.

LG Elias
Was oder wer ist ein "Gevatter"? Muss ich da eigentlich beleidigt oder stolz sein bei dieser Anrede?

Wieso wäre er ein Egoist, wenn er nach Wahrheit sucht?

Und dass du nicht suchst kann ich mir kaum vorstellen, mindestens unbewusst müsstest du es tun. Es werden dir hier regelmäßig Widersprüche innerhalb deines Weltbildes aufgezeigt, die du dann nach einer Weile einfach ignorierst und denen du argumentativ nicht weiter begegnest. Das kann nicht völlig spurlos an dir vorbeigehen.

[...]

Also ist Jesus für dich Satan?
Soviel zum logischen Teil:blue2:, wir kommen der Sache zumindest bedächtig nahe

doch da gäbe es natürlich noch eins zwei sachen zu zu sagen, denn Jesus selbst
ist ja "Christ" und wir haben aber noch sowas das sich "Antichrist" nennt
aber wo genau ist der Antichrist zu finden, was nur ist logisch?

bleiben wir mal im Kontext von Wesen und Unwesen
je weniger ich mir über das Wesen im klaren bin
desto mehr unwesentliches wird man wohl vorfinden
und je mehr ich das Wesen freilege bzw entdecke, zutage fördere oder es sich auch selbst zutage fördert
desto weniger unwesen

wo also findet der Kampf zwischen Christ(Wesen) und Antichrist (Unwesen) wirklich statt?
was ist nur logisch?

Werbung:
Zurück
Oben