tanker
Sehr aktives Mitglied
Dann reinkarniere einfach mit weichgespülten Beweisen weiter, aber dann musst du dich auch immer wieder aufs Neue mit der *für dich* so parasitären menschlichen Spezies beschäftigen, da kommst du dann nicht drumherumAch Du meine Güte... Ich klammere mich übrigens nicht daran, ich habe mehrfach gelebt (wie oft wirklich, weiß ich nicht). Aber das ist natürlich nichts, was sich hart beweisen läßt, wie alles in diesem Bereich...

Im Übrigen könnte man das mit der Reinkarnation auch so sehen, dass all diejenigen, die reinkarnieren, Schuld daran sind, dass es auf dieser Welt *zumindest aus deiner Sicht* viel zu viele Menschen gibt, zu deinem Glück gibt es allerdings auch noch genug genügsame Menschen, die sich eben mit einer einmaligen Runde hier begnügen, sodass du immer noch genug Luft zum Atmen hast und gegebenenfalls nochmals reinkarnieren kannst, um der Welt erneut mit deiner Anwesenheit und ablehnenden Haltung gegenüber deinen Mitmenschen zur Last zu fallen

Ich bin kein Anhänger einer Buchreligion...Der Teufel ist wohl für die Anhänger einiger Buchreligionen reserviert. Viel Spaß damit. Bei Naturreligiösen gibt's den nicht, Eigenverantwortlichkeit ist angesagt.

Ja, am Donnerstag werde ich wieder gut 3-4 Stunden mit dem Hund meiner Schwester durch Mutter Natur streifen, da freue ich mich immer wieder aufs Neue drauf...*achselzuck* Ich wandere halt durch die Zeit und andere tun's wohl auch...
LG
Grauer Wolf