Wo genau liegt der Unterschied..

Nuja, mit jedem Gedanken bringst du doch Energie rein und wenn du an jemanden denkst, schickst du
diese Energie an diese Person und wenn du noch Emotionen dazu gibst.. ist das ein Bombardement an
Energie.
Was denkst du denn, wie Fernheilung, Reiki oder ähnliches Funktioniert und warum jemand,
der zum Bsp. Reiki macht sich als sendender Kanal "Leer" macht?

Mist Bearbeitungszeit zuende.

Es ist ja so... Soll ich mich jetzt jedesmal ohrfeigen, wenn ich andere Gedanken habe? „Wusch! Nein, das darfst du nicht. Das bekommt er sicher mit. Nee, nee... Du, du, du...!“
Nur weil er es mitbekommen könnte?

Nee. Hier wird ein ganz normaler, menschlicher Vorgang, nämlich an einen Menschen zu denken, den man mag, als geistiger Stalking bezeichnet. Finde ich sehr seltsam. Aber auch belustigend. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich glaube wir können nicht steuern an wen und was wir gerade denken...wir können leider auch nicht steuern wen wir lieben.

Aber das könnten wir machen, uns jedes mal Ohrfeigen wenn wir an sie denken :-) Sie sind's eigentlich nicht wert an sie zu denken.

Mist Bearbeitungszeit zuende.

Es ist ja so... Soll ich mich jetzt jedesmal ohrfeigen, wenn ich andere Gedanken habe? „Wusch! Nein, das darfst du nicht. Das bekommt er sicher mit. Nee, nee... Du, du, du...!“
Nur weil er es mitbekommen könnte?

Wenn es ihm nix ausmacht und dir seine "Sendungen" gelegen kommen, ist doch alles gut^^
Vielleicht schaut er dir und deinem Partner auch beim Sex zu, wer kann das schon sagen?!

Greets
Will

Wenn es ihm nix ausmacht und dir seine "Sendungen" gelegen kommen, ist doch alles gut^^
Vielleicht schaut er dir und deinem Partner auch beim Sex zu, wer kann das schon sagen?!

Greets
Will

Ja genau. Jetzt wird es aber sehr unrealistisch. ;)
Und ein wenig beängstigend. Lach ruhig, wenn ich dir sage, dass ich mich gerade am Kaffee verschluckt habe. Keine schöne Vorstellung.

Und damit wir uns richtig verstehen, Sendungen sind bewusst. Gelegentliche Träume und Gefühle sind es nicht. Die sendet man möglicherweise unbewusst. Gell?

Ich glaube wir können nicht steuern an wen und was wir gerade denken...wir können leider auch nicht steuern wen wir lieben.

Aber das könnten wir machen, uns jedes mal Ohrfeigen wenn wir an sie denken :) Sie sind's eigentlich nicht wert an sie zu denken.

Na ja eben, wie sollen wir das denn kontrollieren? Das ist halt so... Ich habe noch nie von Jemandem gehört, der seine eigenen Gedanken komplett unter Kontrolle hatte.

Aber das mit den Ohrfeigen,,, Oha, das könnte böse ausgehen. ;)

Probieren wir's :D

mit RedTree komm zurück ins Forum RedTree komm zurück ins Forum...solange bis er wieder da ist :D

Werbung:
Zurück
Oben