Wissenschaft und Spiritualität?

Werbung:
Die Tatsache, dass es mich bereits vor der Erlangung irgendwelchen Wissens gibt, ist kein Trick, keine Vorstellung, keine Meinung irgendeines Luders.

Es ist Fakt, den kein Ego aus der Welt schaffen kann.

Theorie und Praxis sollte man nicht verwechseln, aber so-tun-als-ob , kann ja auch eine gute Übung sein.
Nur muss man wissen, dass man nicht die Theorie ist. Theorie als Maske ist ein---gerade hier im Forum -- weit verbreitestes Phänomen.
Ich bin auch ein Phänomen, ich merks aber.
 
Das tue ich auch nicht.

Die Praxis, dass es mich vor der Erlangen irgendwelchen Wissens gibt, ist mit keiner Theorie zu verwechseln.

Manchmal benutzt du Argumente, die auf der absoluten Ebene richtig sind und manchmal Argumente die auf der relativen Ebene gültig sind . So, wie du es brauchst. Das macht es manchmal schwer.
Im Prinzip sind wir ja auf beiden Ebenen. Als Basis ist das Absolute, so oder so.

Selbstdarstellung oder Ich-Vorstellung ist immer ein Haupthinderniss ................
Wie bist du eigentlich auf diese Tour gekommen, Bücher, Mentor, Erfahrungen, ....sonstwas ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben