Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

Was für ein rasisstischer Blödsinn . Schonmal überlegt das genau diese Denkweise von den Verantwortlichen provoziert wird ? das diese *Ausländer ballungszentren * bewusst herbeigeführt werden ?

Tor,
jetzt komm mal wieder runter. Niemand hat hier von allen Ausländern geschrieben. Es geht konkret um Moslems. Und die sind keine Rasse.

Ja wenn man an den Obdachlosen Grazer denkt der eine Frau in der U6 vergewaltigt hat , oder an den Wiener der eine Schwwarzafrikanerin aufs Ubahn Gleis stieß kann einem anders werden .

Willst Du das wirklich vergleichen mit Gruppen-Vergewaltigungen, Schwulen-Haß, Ehrenmorden augrund einer faschistischen Ideologie?

http://www.mopo.de/news/st--georg-moslems-gegen-schwule,5066732,5527648.html

aus dem Artikel schrieb:
"Es sollte erneut über Homosexualität diskutiert werden, doch das ist Sünde und verboten", sagt Ahmet Jazici. "Wir lassen uns nicht vorführen." Ein Dialog verändere nicht den Koran. Da gebe es nichts zu diskutieren oder zu verhandeln.

So sieht es in der Realität aus.

http://www.youtube.com/watch?v=KRmhkUXoeVo

http://www.retter.tv/de/weitere-org...ngskraefte-Ausbildung-tut-Not-&ereignis=12867

http://deutschelobby.com/tag/moslemviertel/


P.S.: Hier noch ein ganz besonderes Schmankerl:

http://www.pi-news.net/2013/01/turken-lobby-lego-star-wars-sind-ganz-bose/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die meisten Meinungen sind eben dumm, sie fußen auf Vorurteilen und fehlender Bildung, sie sind nicht sachlich. Aber das macht das Forum (als Phänomen des 21. Jahrhunderts) generell aus - wo Diskussionen in der Gesellschaft nicht mehr möglich sind, werden sie eben zügellos im Internet geführt. Diskussionen in Foren werden nicht von denen gewonnen, die Recht haben, die die Wahrheit sagen, sondern von denen, die die dicksten Eier haben, die größte Gruppe bilden und so weiter.

Religionen sind per se dogmatisch, richtig, aber warum sind sie dann gefährlich bzw. für wen/was? Worauf beziehst du diese Gefahr?

das ist schwierig, man könnte sich ja z.b. sehr leicht eine Welt vorstellen in der es nur eine dogmatische Weltanschauung gibt, Christentum oder so, in so einer Welt gäbe es keine Abtrünnigen, niemand müsste überzeugt werden; die christliche Heilslehre müsste sich also nicht behaupten, wäre total isoliert; ich glaube jetzt könnte man sagen die Religion wäre nicht gefährlich - sie wäre in diesem Sinn aber auch keine Religion, sondern Naturwissenschaft,warum sag ich das:

es bestünde aber immer noch die materielle Welt um uns herum, die in einer ganz anderen Weise mit uns zu kommunizieren vermag,als es in der Frohen Botschaft geschrieben steht; die Sätze einer naturbeschreibenden Auseinandersetzung würden andere sein, als die Sätze der Bibel, es entstünde eine Spannung, spätestens dann würde Religion den Status einer Naturwissenschaft verlieren, etwas zweites wäre da und das Weltbild erschüttert! die Gefahr besteht also für diejenigen,die andere Sätze finden, als in der Bibel stehen, siehe Galilei z.b.oder Bruno
 
Da stimme ich nicht ganz zu. Es gibt, ich habe keine Zahlen, Menschen die diese Religion durchaus nutzen um Frieden zu stiften.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis und in der Arbeit zu einigen Kontakt, die den Islam friedlich (nicht bezeichnend anders als, Menschen die dem Christentum angehören oder Atheismus) ausleben. :)

ja, es gibt sicher welche die das tun.

nur frage ich mich, wo die bleiben? in zeiten von facebook hätte man längst zu einer richtigen friedensdemo aufrufen können... oder einer demo die vermittelt dass der islam eigentlich friedlich ist oder sein kann...

oder sind die die es friedlich leben in der minderheit?

ich glaube die art islam die gewaltvoll ist hat schon längst die massen mitgezogen...

so wie es in der türkei geschieht und geschehen ist...
 
Dynamit schrieb:
ich glaube die art islam die gewaltvoll ist hat schon längst die massen mitgezogen...
Das ist doch wieder völlig überzogen. Es gibt auch Verbrechen, die einen Bezug zum Christentum haben (Missbrauch durch Priester, Exorzismus usw.) und da geht auch niemand auf die Straße, was aber nicht heißt, dass alle Christen für diese Verbrechen sind. Ich kenne viele Moslems, die die Wahhabiten verurteilen, aber die sind halt nicht politisch, dass sie eine Demonstration organisieren würden. Du willst mit deinen Suggestivfragen doch nur gegen den Islam hetzen, dein Weltbild bestätigen. :3puke:
 
Das ist doch wieder völlig überzogen. Es gibt auch Verbrechen, die einen Bezug zum Christentum haben (Missbrauch durch Priester, Exorzismus usw.) und da geht auch niemand auf die Straße, was aber nicht heißt, dass alle Christen für diese Verbrechen sind. Ich kenne viele Moslems, die die Wahhabiten verurteilen, aber die sind halt nicht politisch, dass sie eine Demonstration organisieren würden. Du willst mit deinen Suggestivfragen doch nur gegen den Islam hetzen, dein Weltbild bestätigen. :3puke:

ich stelle meine sicht der dinge dar.
ich sehe und höre auch einiges also, lass mir bitte meine meinung.

-------------
Die Muslime auf der ganzen Welt stehen heute auf dem Prüfstand. Sie bezahlen für die Versäumnisse vorangegangener Generationen. Der geistige Verfall und die Unfähigkeit mit der Moderne zu kommunizieren haben zum erbärmlichen Jetztzustand geführt. Die Stunde erfordert ein aufeinander abgestimmtes Handeln aller vernünftigen Kräfte. Der Terror hat sich global vernetzt. Die Gegenkräfte aber sind träge oder blockieren sich gegenseitig. Der gesunde Menschenverstand in der islamischen Welt müsste sich gegen den verblendeten Hass der Fanatiker auflehnen. Doch der Hass greift immer mehr auf die Massen über. Schlimmer noch: mancher illegitime Herrscher verbündet sich mit dem Hass, um seinen Thron zu sichern. Dabei üben sich die meisten Muslime weiterhin nur in Rhetorik. Der entscheidenden Frage, ob aus ihrer Religion eine Zivilisation erwachsen kann, weichen sie aus.

Von Zafer Senocak

http://www.welt.de/politik/article1500196/Der-Terror-kommt-aus-dem-Herzen-des-Islam.html

http://www.welt.de/welt_print/article1512235/Islam-Glaeubige-integrieren-wo-immer-es-geht.html
 
und da geht auch niemand auf die Straße, was aber nicht heißt, dass alle Christen für diese Verbrechen sind

Das nicht (= gegen alle), aber gegen den eigenen Unterclan haben viele Gläubige sehr wohl protestiert, gerade wegen der Missbrauchsfälle. Und die Katholiken haben schon zu kämpfen mit den vielen Kirchenaustritten.

http://www.spiegel.de/panorama/gese...n-massenhaft-aus-der-kirche-aus-a-777407.html

Nur, als Moslem kannst Du ja nicht mal austreten... das ist da nicht erlaubt, einmal Moslem, immer Moslem. Und Kritiker werden auch gerne mal ermordet.

LG
Any
 
Was für ein rasisstischer Blödsinn . Schonmal überlegt das genau diese Denkweise von den Verantwortlichen provoziert wird ? das diese *Ausländer ballungszentren * bewusst herbeigeführt werden ?




Ja wenn man an den Obdachlosen Grazer denkt der eine Frau in der U6 vergewaltigt hat , oder an den Wiener der eine Schwwarzafrikanerin aufs Ubahn Gleis stieß kann einem anders werden .





Was weniger an den Ausländern liegt als viel mehr daran das sich die Kiddies zuhause vor der PS 3 verkriechen .:rolleyes:

Sorry, aber das sind die Erfahrungen die gemacht habe, und dass hat mit Rassismus nichts zu tun.
Ich brauche hier nur den 10 Bezirk (Favoriten) nennen, da habe ich es selbst erlebt als ich dort abends mal unterwegs war.
Da wurde ich angemacht, weil ich Österreicher bin und was ich in IHREM Revier zu suchen habe.
Ich bin jemand der versucht nicht zu pauschalisieren sondern höre mich um bevor ich mir eine Meinung bilde.
Den schwarze Schafe gibt es überall.
Leider, ist das aber kein Einzelfall gewesen sondern ich habe mit genügend Leute gesprochen denen ähnliches im 16, 15, und 3 Bezirk passiert ist.
Auch in Floridsdorf wurde mein bester Freund bewusstlos geschlagen weil sie es gewagt hatten über eine Brücke zu gehen. Er landete sogar im Krankenhaus.
Du kannst gerne die Rassismuskeule schwingen, aber Menschen mit denen ich hier schon oft geschrieben habe wissen ganz genau, dass ich für ein Miteinander der Kulturen bin und bestimmt kein EWIGGESTIRGER.
Das sind Probleme die Realität sind.
Und auch hier im Forum egal ob aus Österreich gibt es genügend Menschen die ähnliches berichten können.
Nicht jeder ist gleich ein Rassist oder verzapft rassistischen Blödsinn wenn er schreibt, dass er schon öfters gewaltvolle Auseinandersetzungen mit Einwanderern hatte.
Ich meine das hier nicht böse sondern habe mit Tany eine konstruktive Diskussion geführt, also bitte spar dir deine Bezeichnungen des Rassismus nur weil du anderer Meinung bist.
Ist doch ok.
Dann schreib uns was du erlebt hast. Etwas was zu diesem Thema passt.
Liebe Grüße

PS: Bei dem bewusst herbeigeführten Problem der Ausländerballungszentren gebe ich dir recht.
Obwohl ich nicht glaube, dass hier jemand böses im Schilde geführt hat, sondern einfach nicht nachgedacht hat.
Wenn du ständig nur mit anderen Ausländern in Berührung kommst, ist es bestimmt nicht einfach dich im Gastland zu integrieren.
Man fühlt sich wie ein Mensch 2ter Klasse.
Da wundert es mich nicht wenn man Agressionen entwickelt.
Sich nicht integriert.
Aber es ist auch so, dass es genügend Einwandererkinder gibt, und ich hoffe du gehörst da auch dazu, die es troztdem geschafft haben.
Ganz einfach weil sie es wollten.
Das die Politik hier entscheiden eingreifen müsste ist mir auch klar.
Integrationserfolg ist etwas das durch beide Seiten gelingt.
Durch Einwanderer und Einheimische.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch wieder völlig überzogen. Es gibt auch Verbrechen, die einen Bezug zum Christentum haben (Missbrauch durch Priester, Exorzismus usw.) und da geht auch niemand auf die Straße, was aber nicht heißt, dass alle Christen für diese Verbrechen sind. Ich kenne viele Moslems, die die Wahhabiten verurteilen, aber die sind halt nicht politisch, dass sie eine Demonstration organisieren würden. Du willst mit deinen Suggestivfragen doch nur gegen den Islam hetzen, dein Weltbild bestätigen. :3puke:

Du willst den Unterschied einfach nicht erkennen. Klar gibt es Verbrechen von Christen. Auch von Priestern.
Hier prangert doch auch keiner die Verbrechen die weltweit geschehen an und als Motiv Perversität oder Eifersucht und Habsucht haben.
Nochmal, wenn ein Christ mordet oder schlägt kenne ich kein Beispiel wo dieser das tut weil ihm das sein Glaube sagt.
Muslime schlagen oder morden ihre Töchter oder Frauen und berufen sich dann auf den Koran.
Allah gibt ihnen recht usw.
Und dass ist ein großer Unterschied.
 
Werbung:
Das ist doch eine äußerst subjektive Äußerung, die den Eindruck vermitteln soll, dass viele Moslems den Islam gewalttätig ausleben. Ich bin mir dagegen sehr sicher, dass die meisten Moslems in Deutschland den Islam friedlich leben. Ein Moslem, der Gewalt ausübt, tut das nicht zwangsläufig des Islam wegen bloß weil er Moslem ist. Selbst die Wahhabiten leben den Islam friedlich aus - wenn einer von denen einen Polizisten verletzt, weil er sich durch Polizei und Pro-NRW proviziert fühlt, ist das eine Randerscheinung. Eine Randerscheinung, die du Dynamit zur Regel erhebst. Dieser Thread ist ohnehin eine einzige Farce. Der Stammtisch des Internets.


Wieso das denn?

Dann setz dich eben nicht zum Stammtisch des Internets.
Habe mir die Mühe gemacht, einige Themen und Beiträge die du gepostet hast zu lesen.
Wow! So schnell hat sich selten jemand hier unbeliebt gemacht wie du das bei mehreren Usern schon geschafft hat.
Wenn jemand an Esoterik glaubt und meint eine Verbundenheit zu Engeln zu haben und zu kommunizieren rätst du ihm zuallererst mal zum Arzt zu gehen.
Wenn es um eine ernsthafte Diskussion über hier lebende Ausländer gibt wo viele einfach nur versuchen Lösungen zu finden, sind diese hetzerisch oder es ist Stammtischgebrabbel.
Merkst du noch was?
Ständig Menschen auf ihren IRRGLAUBEN egal ob spirituell oder politisch aufmerksam zu machen hilft nicht dabei Lösungen zu finden.
Es macht eine konstruktive Diskussion mit DIR unmöglich, dabei würde ich mich freuen wenn du deine Sichtweisen hier preis gibst und erklärst warum du es anders siehst.
Dann können wir hier unsere Meinungen austauschen und möglicherweise überzeugst du mich bei gewissen Dingen.
Vielleicht änderst du sogar meine Ansichten in bestimmten Dingen, denn dumm scheinst du nicht zu sein.
Aber bitte bleib konstruktiv.
Davon hätten wir alle was.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben