Verfassung mit bedingungslosem Grundeinkommen !

Hast du mal einen Milliardär nach seinen Pflichten gefragt?
Ne, nicht.....bei dem schleimt man sich lieber ein. ;)

Beim Thema "Pflicht" fallen den Meisten 1 Euro Nigger-Jobs für Arbeitslose ein, die man als Billigarbeitskräfte missbraucht. Das nenne ich Menschenverachtung.

Nö...die bekommen ja noch zusätzlich ihre Miete und den Lebensunterhalt bezahlt...Regelsatz 374€ plus Miete, auch noch mal um die 300€...plus deer 160€ aus dem 1-Erojob...da würde sich mancher Arbeitnehmer freuen, wenn er/sie das netto ausbezahlt bekäme.


Sage
 
Werbung:
Nö...die bekommen ja noch zusätzlich ihre Miete und den Lebensunterhalt bezahlt...Regelsatz 374€ plus Miete, auch noch mal um die 300€...plus deer 160€ aus dem 1-Erojob...da würde sich mancher Arbeitnehmer freuen, wenn er/sie das netto ausbezahlt bekäme.


Sage

Warum legst du den Leuten dann noch Karten, Sage?
Nimm dir so einen 1 Euro Job und sei endlich mal produktiv.!
Oder legst du die Karten nebenbei schwarz? :confused:
 
Nö...die bekommen ja noch zusätzlich ihre Miete und den Lebensunterhalt bezahlt...Regelsatz 374€ plus Miete, auch noch mal um die 300€...plus deer 160€ aus dem 1-Erojob...da würde sich mancher Arbeitnehmer freuen, wenn er/sie das netto ausbezahlt bekäme.

In diesem Forum rechnete ich bereits mehrfach vor, dass ein durchschnittlicher Hartz-IV-Empfänger, der 100 Stunden pro Monat in einem 1-€-Job tätig ist, ein höheres Netto-Gehalt bekommt als ein zum Mindestlohn von 10€ pro Stunde arbeitender Mensch!!!!!!!!!!! Warum wird das eigentlich permanent ignoriert von fast allen Seiten?!?!?!?!?!?! Darüber hinaus handelt es sich bei den 1-€-Jobs eher um einfache Tätigkeiten, deren Ausübung keine spezifische Qualifikation erfordert.
 
In diesem Forum rechnete ich bereits mehrfach vor, dass ein durchschnittlicher Hartz-IV-Empfänger, der 100 Stunden pro Monat in einem 1-€-Job tätig ist, ein höheres Netto-Gehalt bekommt als ein zum Mindestlohn von 10€ pro Stunde arbeitender Mensch!!!!!!!!!!! Warum wird das eigentlich permanent ignoriert von fast allen Seiten?!?!?!?!?!?! Darüber hinaus handelt es sich bei den 1-€-Jobs eher um einfache Tätigkeiten, deren Ausübung keine spezifische Qualifikation erfordert.

Seit dem 1.1.2011 bekommen die H4´ler nichtmal eine Rente bezahlt, ganz zu schweigen von anderen Vorteilen, die ein Festangestellter geniesst.
Beim 1,-Euro Nigger-Job bleiben all diese Vorteile aus.
Mit was für Argumenten kommst du da eigentlich?
Als wären diese Leute die Niggers von sonstwen?

Jeder, der scharf auf ein 1,-Euro JOb ist, kann kündigen und selbst unter diesen BEdingungen arbeiten und seinen Job einem H4´ler überlassen!
 
Seit dem 1.1.2011 bekommen die H4´ler nichtmal eine Rente bezahlt, ganz zu schweigen von anderen Vorteilen, die ein Festangestellter geniesst.
Beim 1,-Euro Nigger-Job bleiben all diese Vorteile aus.
Mit was für Argumenten kommst du da eigentlich?
Als wären diese Leute die Niggers von sonstwen?

Wie redest Du eigentlich mit mir? Fakt ist, dass Hartz-IV-Bezieher auch absolut NICHTS(!) in die Sozialversicherungskassen einzahlen, womit sie auch keinen monetären Beitrag zur Finanzierung der Renten leisten. Altersarmut ist deshalb trotzdem nicht zwingend, da Menschen mit einer zu gering ausfallenden Rente selbige staatlich aufs soziokulturelle Existenzminimum aufstocken lassen können, soweit ich weiß.
 
Wie redest Du eigentlich mit mir? Fakt ist, dass Hartz-IV-Bezieher auch absolut NICHTS(!) in die Sozialversicherungskassen einzahlen, womit sie auch keinen monetären Beitrag zur Finanzierung der Renten leisten. Altersarmut ist deshalb trotzdem nicht zwingend, da Menschen mit einer zu gering ausfallenden Rente selbige staatlich aufs soziokulturelle Existenzminimum aufstocken lassen können, soweit ich weiß.

Wenn sie keinen festen Job mit Vertrag haben, können sie auch schwer wo einzahlen.
Wie gesagt: Wenn es so toll ist, dann kündige und überlasse deinen Job einem H4´ler. Ich wette, der geht da gerne hin.
 
Nochmal:

Einem jeden Menschen auf dieser Welt steht auf diesem Planeten, worauf er zum Leben geboren wurde, entsprechend der Zahl der Menschen auf dieser Welt, Grund und Boden zum Bewirtschaften zu. Solange das Recht von einer Institution oder einer Gesellschaft eingenommen wird, ist diese Gesellschaft oder Institution verpflichtet eine Gegenleistung für das Recht zu erbringen, das es dem Individuum zwecks Eigenbedarf entzogen hat. Tun sie das nicht, nennt man das Diebstahl an Geburtsrecht und Sklaventum.
 
Darüber hinaus handelt es sich bei den 1-€-Jobs eher um einfache Tätigkeiten, deren Ausübung keine spezifische Qualifikation erfordert.
Du immer mit deiner spzifischen Qualifikation!!
Hast du schon mal schwer gearbeitet? Dazu braucht man oft keine Qualifikation, aber einen starken Körper. Ist das weniger wert, als ein Intellektueller, der meist eh nur klug daherredet, aber vom Praktischen keine Ahnung hat?
Und ich sag dir, eine Putzfrau kann klüger sein als ein Universitätsprofessor.

Fakt ist, dass Hartz-IV-Bezieher auch absolut NICHTS(!) in die Sozialversicherungskassen einzahlen, womit sie auch keinen monetären Beitrag zur Finanzierung der Renten leisten.
Fakt ist aber auch, dass Arbeitslosen bereits genug an Geldern abgezogen wurde, UM mal bei einer Not Unterstützung zu bekommen.
Wovoen lebst DU eigentlich?

Fakt ist auch, dass das System derzeit ein von Kriminellen erfundenes ist. Und jeder, der einen 1-Euro Job annimmt, gehört verhaut, so!
 
Wenn sie keinen festen Job mit Vertrag haben, können sie auch schwer wo einzahlen.
Wie gesagt: Wenn es so toll ist, dann kündige und überlasse deinen Job einem H4´ler. Ich wette, der geht da gerne hin.

Da ich Schülerin bin, wird das leider nicht möglich sein... Und selbst wenn es Ärzte, Juristen, Bankkauffrauen gäbe, die Arbeitslosen ihren Job überließen, so könnten viele Erwerbslose diesen mangels beruflicher Qualifikation nicht annehmen... Nur mal so...
 
Werbung:
Da ich Schülerin bin, wird das leider nicht möglich sein... Und selbst wenn es Ärzte, Juristen, Bankkauffrauen gäbe, die Arbeitslosen ihren Job überließen, so könnten viele Erwerbslose diesen mangels beruflicher Qualifikation nicht annehmen... Nur mal so...

Ich kenne viele Akademiker, die seit Jahren von H4 leben und mit den Nerven am Ende sind.
Ich erinnere an dieser Stelle an den Lehrer, der Hr. Schröder eine dicke Ohrfeige verpasst hat. Warum wohl?

Dazu kommt, dass die meisten Arbeitslosen leider nicht die gleichen Startbedingungen hatten, die der eine oder andere Akademiker mal hatte.
Es haben nicht alle Menschen reiche Eltern, die ihr Studium bezahlen und ihnen alles vorne bis hinten reinschieben, damit die gerade mal so ein seltsames Fach wie Sozialpädagogik abschliessen, um hinterher mit VIEL Vitamin C irgendwo als Manager eine Firma ruinieren dürfen, worauf wieder VIELE Arbeitslose auf der Strasse landen.

Ich frage mich, wie du als Schülerlin wissen willst, wie es überhaupt ist, ein Haushalt mit Kindern mit H4 zu führen?
Das hier ist das Leben und nicht ein Klassenzimmer.
 
Zurück
Oben