Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist Deutschland wirklich ein eigener Staat?????

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von judasishkeriot, 2. September 2015.

1. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und ich wette, da steht auch unter Staatsangehörigkeit "deutsch".

2. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Ich hoffe mal, der Thread mit dieser dooooooooooooofen V-Theorie wird ebenso lange halten wie der Kämmtrail-Thread.

Und die Amerikaner waren auch noch nie auf dem Mond, weil der nämlich aus grünem Käse besteht - da könnte ein Rakete gar nicht landen.

Und Elvis lebt - wie mir John F. Kennedy gerade in einem sicheren Bunker in Bielefeld mitgeteilt hat.

Q. E. D.

3. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Und ich dachte immer, diese Illuminaten täten das bestimmen.

Diese Illus sind wohl auch nicht mehr das, was sie mal waren!

4. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Ich würde mich eher fragen ob Griechenland noch ein eigener Staat ist.

Es ist sogar egal was wo steht. Entscheidend ist ob ein politisches Gebilde seine Politik in ausreichendem Maße selbst bestimmt. Das ist für Deutschland der Fall, wie man zum Beispiel beim Irakkrieg gesehen hat, wo wir zum Glück nicht mitgezogen haben.

Der "islamische Staat" ist übrigens leider auch einer, da sie uneingeschränkte Kontrolle über größere Gebiete besitzen.
    Da ist es auch egal, ob das anerkannt wird oder nicht. Nicht dass ich es anerkennen würde, denn das würde bedeuten, dass ich deren Kontrolle über das Gebiet rechtmäßig finde, aber es ist ein de facto Staat.

LG PsiSnake

Crowley und flimm gefällt das.
  5. judasishkeriot

judasishkeriot Sehr aktives Mitglied

Danke für die konstruktive Kritik, werde mich mal Schlau machen.
    LG, JiK

6. judasishkeriot

judasishkeriot Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was ist schwieriger, sich selbst widerlegen oder stur auf seiner Meinung beharren?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden