Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

@tany,

bei dem video frage ich mich ehrlich:

„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“ (Matthäus 7,3

PEINLICH Judenhass in Deutschland
http://www.youtube.com/watch?v=9J3ubc9cN5k

irgendeine verwirrte frau im video glaubt das ist eine friedensdemonstration.

Danke - ich schaue es mir später an, momentan ists ungünstig - bin in der Arbeit und sie geht gerade 'weiter' ;) :)

Werbung:
Habe bisher erst einmal Infos zu dieser Quelle, diesem Herren und betrachte seine Information bisher skeptisch.

Die Doku fand ich leider nicht mehr, die historische Daten haben ihre Berechtigung. Die Doku war eine Kulturdokumentation seinerzeit im ZDF, in der es um Indien ging. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion

http://mohammed.freehostyou.com/kriegszuege.htm

Eine Religion, die sich massiver Gewalt bedient hat bei ihrer Verbreitung. Ist einfach so. Nicht, das andere Religionen nicht auch Ursprung von Mord und Unterdrückung war... aber der Islam gehört schon mit an die Spitze. Auch wenn es für dich persönlich eine friedfertige Religion sein mag und Mohammed ein Mann, dem man ruhigen Gewissens folgen kann in seinen Lebensanweisungen, weil er so ein netter und friedvoller Mensch gewesen sein soll. Wenn es zynisch klingt, entschuldige bitte, aber hier treffen wohl subjektive friedliche Vorstellungen auf historische Fakten.

Mir persönlich fällt es daher schwer, eine Religion, die aus Mord und Totschlag durch den "Propheten" geboren wurde, als friedlich einzuordnen.

Drum bin ich auch für eine strikte Distanz von Religion zu Politik und Staat. :)

Lg
Any

Also zur Minderheit im eigenen Land möchte ich auch nicht werden und es gibt auch in Wien Bezirke wo du als Österreicher die Erlaubnis brauchst um über die Straße zu gehn, und keine Frau alleine in der Nacht dort spazieren würde.

Was für ein rasisstischer Blödsinn . Schonmal überlegt das genau diese Denkweise von den Verantwortlichen provoziert wird ? das diese *Ausländer ballungszentren * bewusst herbeigeführt werden ?

Die fahren nicht mit der U-Bahn

Ja wenn man an den Obdachlosen Grazer denkt der eine Frau in der U6 vergewaltigt hat , oder an den Wiener der eine Schwwarzafrikanerin aufs Ubahn Gleis stieß kann einem anders werden .

oder gehen in die Parks der Stadt wo es kaum noch einheimische Kinder gibt die sich dort spielen trauen.

Was weniger an den Ausländern liegt als viel mehr daran das sich die Kiddies zuhause vor der PS 3 verkriechen .:rolleyes:

Wenn es denn Fakten sind - und kein 'Rundumschlag' :)

Ich negierte an keiner Stelle, dass es Menschen gibt, die den Islam sehr gewaltvoll interpretieren und ausleben.

Achja - und dass es keine Religion sei :D

es sind leider zu viele menschen die den islam gewaltvoll ausleben und interpretieren, selbst in deutschland, in einem freien land, wo sie alle freiheiten der welt haben und mit der geschichte deutschlands konfrontiert werden.

siehe das video das ich gepostet habe. unter den deckmantel einer friedensdemonstration gehen "sie" auf die strasse und verbreiten ihr gewaltätiges gedankengut.

für mich ist das inzwischen auch keine religion mehr sondern eine ganz gefährliche ideologie.

Zuletzt bearbeitet:
es sind leider zu viele menschen die den islam gewaltvoll ausleben und interpretieren, selbst in deutschland, in einem freien land, wo sie alle freiheiten der welt haben und mit der geschichte deutschlands konfrontiert werden.

siehe das video das ich gepostet habe. unter den deckmantel einer friedensdemonstration gehen "sie" auf die strasse und verbreiten ihr gewaltätiges gedankengut.

für mich ist das inzwischen auch keine religion mehr sondern eine ganz gefährliche ideologie.

Ok - kann verstehen, dass Du das so siehst. :)

jede Religion ist gefährliche Ideologie! aber wie groß die Gefahr ist, hängt weniger davon ab, was jemand geschrieben oder gesagt hat, sondern von den Menschen und ihrem Verhältnis zur Welt und das hat sehr viel mit den wirtschaftlichen Bedingungen zu tun...

jede Religion ist gefährliche Ideologie! aber wie groß die Gefahr ist, hängt weniger davon ab, was jemand geschrieben oder gesagt hat, sondern von den Menschen und ihrem Verhältnis zur Welt und das hat sehr viel mit den wirtschaftlichen Bedingungen zu tun...

Magst Letzteres näher erläutern? :)

Sonst sehe ich es auch so Religion = Ideologie.

LG
Any

Dynamit Beitrag anzeigen schrieb:
es sind leider zu viele menschen die den islam gewaltvoll ausleben
Das ist doch eine äußerst subjektive Äußerung, die den Eindruck vermitteln soll, dass viele Moslems den Islam gewalttätig ausleben. Ich bin mir dagegen sehr sicher, dass die meisten Moslems in Deutschland den Islam friedlich leben. Ein Moslem, der Gewalt ausübt, tut das nicht zwangsläufig des Islam wegen bloß weil er Moslem ist. Selbst die Wahhabiten leben den Islam friedlich aus - wenn einer von denen einen Polizisten verletzt, weil er sich durch Polizei und Pro-NRW proviziert fühlt, ist das eine Randerscheinung. Eine Randerscheinung, die du Dynamit zur Regel erhebst. Dieser Thread ist ohnehin eine einzige Farce. Der Stammtisch des Internets.

Sabbah schrieb:
jede Religion ist gefährliche Ideologie!
Wieso das denn?

Werbung:
Was für ein rasisstischer Blödsinn . Schonmal überlegt das genau diese Denkweise von den Verantwortlichen provoziert wird ? das diese *Ausländer ballungszentren * bewusst herbeigeführt werden ?

Ja wenn man an den Obdachlosen Grazer denkt der eine Frau in der U6 vergewaltigt hat , oder an den Wiener der eine Schwwarzafrikanerin aufs Ubahn Gleis stieß kann einem anders werden .

Was weniger an den Ausländern liegt als viel mehr daran das sich die Kiddies zuhause vor der PS 3 verkriechen .:rolleyes:

Ich sehe es ähnlich wie Du (hab ich den Eindruck) denke auch, dass sehr viel unzulässige Rückschlüsse gezogen werden, allein darauf begründet, dass jemand einer Religion,...angehört.

Neben der Religion, die nun mal unterschiedlich verstanden und ausgelebt wird, spielen ebenso, wie bei Atheisten, andere Umstände eine Rolle.

(Spreche von der 'aktuellen' Situation...Hinw. an Any)

Nicht überall wo 'Moslem draufsteht, ist auch Moslem drin' ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben