Wieso die meisten keine Ahnung von Magie haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, mitten drinnen in mir. Und Du?

Wieso wusste ich, dass nun wieder geblödelt wird? :lachen:

LG
Any

Weil es schwer fällt dich ernst zu nehmen und sich das in deinem Erfahrungsschatz eben wiederholt.
Aus dir spricht sozusagen die Erfahrung.

Gut, da Du es wahrgenommen hast, erübrigt sich eine Diskussion mit mir auch darüber. Esoterik heisst ja nicht umsonst Geheimwissen. Da kann ich doch hier nicht herumposaunen, was ich in meiner Freizeit so anstelle. Dann wäre es ja nicht mehr geheim. ^^

Frag die Oberschlauen hier doch mal, was sie darunter verstehen, also jene, die lediglich anderen bescheinigen, wie dumm, unfähig, ahnungslos sie sind. Die können dir ganz gewiss nicht antworten.

Ist Freizeit, wenn du hier schreibst, oder nicht, wenn du hier schreibst?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was ist denn für dich eine Mittlerin zwischen den Welten?
Unter einer Mittlerin zwischen den Welten
verstehe ich,
eine Mittlerin zwischen dem Dies - & dem Jenseits.
Für mich wäre dies ein Mensch, der Zugriff hat, auf die eine oder andere Weise, auf eine andere Informationsebene, die Menschen gemeinhin verborgen bleibt. Da kommt mir das Weltenmodell von B. Heim in den Sinn, auch spontan.
Kannst Du das bitte näher erklären?
Was heißt es,
Zugriff auf die eine oder andere Weise zu haben?
Was ist das für eine andere Informationsebene,
die Menschen gemeinhin verborgen bleibt?
Wie erreichst Du diese,
als absolut bodenständiger Mensch,
& woher weißt Du das sie anderen Menschen verborgen bleibt?

Und ich glaube, bodenständig bleiben sollte kein Problem sein, so Mensch es nicht übertreibt mit dem, was er tut. Der Kartenleger, der die kleinsten Entscheidungen in den Karten lesen will, der Astrologe, der Menschen in fest verschließbare Schubladen steckt, der Magier, der in seinen Ritualen hängen bleibt, nicht mehr einen Tag ohne leben kann, weil er befürchtet, dann sind ihm die Dämonen auf der Spur...
Dazu sag ich mal nix,
denn keinen dieser Schuhe ziehe ich mir an.

Die Dinge nicht ernster nehmen, als sie sind. Sie nicht wichtiger zu nehmen, als sie sind (p.s. auch sich selbst nicht). Egal, welcher Natur sie auch sein mögen. :)

LG
Any
Ich nehme mich sehr ernst,
denn ich bin die Person,
auf die es in meinem Leben ankommt.

LG - ralrene

Ich bin ein Mensch - nicht mehr und nicht weniger. Und, so wie es aussieht, Mittlerin zwischenden Welten - Novizin, in der Ausbildung - Aufgabe bislang ungeklärt. ^^

Ich pflege zu sagen: frag mich in 19 Jahren noch einmal, mag sein, dann kenne ich die Antwort. :)

LG
any

Wie kommst Du den darauf das Du Mittlerin zwischen den Welten bist und zwischen welchen Welten solltest Du vermitteln ?
Oder glaubst Du Vermittlerin von Deiner Realität auf andere gelebte Realitäten ? :confused:

Für mich wäre dies ein Mensch, der Zugriff hat, auf die eine oder andere Weise, auf eine andere Informationsebene, die Menschen gemeinhin verborgen bleibt. Da kommt mir das Weltenmodell von B. Heim in den Sinn, auch spontan.

kannste das Weltenmodell von B. Heim erklären ?

Wie kommst Du den darauf das Du Mittlerin zwischen den Welten bist und zwischen welchen Welten solltest Du vermitteln ?
Oder glaubst Du Vermittlerin von Deiner Realität auf andere gelebte Realitäten ? :confused:

Du hast die hier: ^^ auch übersehen, hm?

Dies hier ist doch kein ernstzunehmender Thread, Leute... :rolleyes:

Werbung:
Du willst doch ernst genommen werden ?

Wer sagt das? Hier? Ich? Bei dem Umfeld? :lachen:

Mach dich einfach mal locker, Wyrd. Und schau, als nizuz dich auf dem Kieker hatte, hast du dir auch das Recht genommen nichts zu deinen Dämonenaustreibungen und Qualifikationen zu sagen.

Ich nehme mir dasselbe Recht heraus. :)

LG
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben