Welche Magie bei Magie resistenten Wesen?

Hallo Feuerbraut,

wenn man im Aussen für etwas keine Hilfe findet - ist es meiner Erfahrung
nach so, dass man es alleine bewerkstelligen und rausfinden soll und muss -
weil man es eben auch kann und die Lösung bereits in sich trägt.

Du hast es doch auch schon bereits erfolgreich angewandt - zeitbefristet -
und diese Wesenheit war folgsam.
Hat genauso lange aufgehört - wie du es bestimmt und angeordnet hast..
Einzig in der Schwangerschaft ließ es mich einigermaßen in ruhe, da ich ihm gedroht hatte ( das macht man normal nicht, nur wenn man Mutter wird, dann spielen die Hormone verrückt). Das ich andere Seiten aufziehen werde wenn es meinem Kind zu nahe kommt. Aber kaum war unser Kind da, war es wieder präsent.

Aber aus allen deinen Beiträgen ist herauszulesen, dass du eher und lieber
auf der "ich bin lieb und immer positiv" Seite bist. Auch für deine Selbst-
schutzaktion in der Schwangerschaft hast du dich in deinem Post bereits
schon gleich "wie entschuldigt.
Nur wer gutes macht, bekommt auch positives zurück. Ich hab mich meinen Ängsten wie ich bereits erwähnt hatte gestellt, da ich anfangs die Vermutung hatte das es meine Angst ist.

Wenn das die Einstellug deiner Körperabwehr wäre - ein lieb sein zu allen Feinden -
wärest du längst schon tot.

Ich glaube nicht, dass es bei dir um dem Stellen deiner Angst geht - es geht für mich
hier eher um Wut - vor allem die lange geschluckte und unterdrückte.

Denn wieso hat dieses Wesen auf deine Drohung reagiert - und vorher auf
nichts Anderes?
Es las sich von dir nämlich so - als hättest du es so noch nie gemacht - und einzig
und allein des Kindes wegen (klassischer Mutterinstinkt der Arterhaltung- und ver-
bunden mit einer intensiven archaischen Kraft ).

Wenn das das einzig Wirkungsvolle war - dann erinnere dich an die Umstände - wie
und in welcher Stimmung und Energie - du es ausgesprochen hast. Und dann mache
es noch einmal. - setze eine weitere längere Frist Und schau- was passiert.

Vllt. hat dir diese Oma im Jenseitskontakt auch ihre (unterdrückte) Wut dagelassen-
weil der Kontakt zu ihr danach weg war. Und das wäre meiner Meinung nach nicht
haltbar gegangen - wenn es nicht auch bei dir so etwas geben würde - so dass es
auch "andocken" konnte. Und sich halten kann bis heute.

Und klar - helfen dir die Engel da nicht - wenn du selbst etwas lernen und entwickeln
sollst - halten sie sich zurück. Und auch da ist dein Anspruch - es muss bitte nett
und positiv vonstatten gehen - im Weg .

Erzengel Michaei, der für sein Schwert bekannt ist, weiss es auch zu benutzen -
aber eben auch so - wie es die Bezeichnung Schwert schon sagt. Und damit nicht
in dem von dier vorgegebenen Sinne - wie es für dich von deiner Einstellung her
erfolgen sollte.

Wenn etwas "dran" ist - habe ich es selbst auch schon oft erlebt, dass plötzlich Um-
stände auftreten und meist unangenehme (sonst merken die Meisten ja nix),die
genau das herausfordern und "anfordern", was dran ist, entwickelt zu werden.

"Wer Positives tut bekommt auch Positives zurück" - ist nur dann richtig - wenn es
nicht "krampfhaft bemüht" und ganz ehrlich geschieht - und auch nur wenn dabei
keine Wut oder Ärger in einem selbst entsteht, der unterdrückt wird im Sinne des
um des lieben Friedens willen und der Harmonie.

Dann wächst unter allem Positiven - im gleichen Masse das Negative, Dunkle mit
und kommt irgendwann auch im Aussen zum Vorschein und dir entgegen.

Stell dir in deiner Herangehensweise doch einfach nur mal vor - diese Wesenheit
würde sich über dein Kind hermachen - dann kannst du doch sicher ad hoc alle
Kraft hochholen und mobilisieren, die du in dir hast und brauchst.

Denn was einmal schon geklappt hat - das klappt auch öfter.

Good luck.
 
Werbung:
Zum Thema positiv sein - sanft sein - lieb sein - Gutes tun - damit
man auch Gutes zurückbekommt - ein Beispiel.

Ich kannte einen Mann - ein Baum von einem kraftvollen Kerl, der Sufi-
Seminare veranstaltete und Tanzabende zu Vollmond und Neumond.
Er war ein sehr sanfter lieber gutmütiger "Teddybär" - der am Stadt-
rand in einem kleinen Häuschen im Wald wohnte und den Anspruch
an sich hatte - auf alles liebevoll und verständnisvoll bei Andern zu
reagieren und auf der guten Seite zu bleiben.

In seinem Häuschen wurde 5 Mal eingebrochen - die ganzen Wände
in blutroter Farbe mit Hetzparolen verschmiert. Es sah danach immer
aus wie ein Schlachthof..

Es hat 5 Mal gebraucht - bis seine (lange zurückgehaltene) Wut -
durch diesen Anblick der Zerstörung "hoch durfte"....und er da wohl
etwas für sich verstanden hat - danach war es vorbei und auch durch.
Es ist nicht nochmal passiert.

Aber er war danach auch nicht mehr Derselbe. Kam für mich aber viel
authenischer rüber.

Niemand kann eine Kraft - die er in sich trägt dauerhaft verleugnen - dann
nimmt sie oft und gern pervertierte Züge an und es können ungewöhnliche
Dinge im Innen und aussen passieren.

So lange bis man es akzeptiert und annimmt und es nicht durch verleugnen und unterdrücken weg haben will. Es als angeblich bei sich als nicht vorhanden
"unbeobachtet spazieren gehen lässt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur so nebenbei:

Erst gestern hatte ich einen interessanten Artikel über Albträume gelesen. Demnach entstehen diese Träume im Hirnstamm und der Amygdala, also in der archaischen Tiefe des Unbewussten. Evolutionäre Ängste also, die mit ihrer Urgewalt durchlebt werden und damit auch in das Bewusstsein geführt werden.

Etwas, das sich auch aus den Schilderungen in diesem Forum immer wieder bestätigt. Es muss hinter diesen Träumen also nicht unbedingt irgendwelche massive seelische Probleme stehen. Es wird da also das Thema Angst bis zum Exzess ausgelebt, mit dem dann wieder eine neue Angst vor diesem durchlebten Traum entsteht und sich dieses Karussell in Bewegung setzt.

Unabhängig davon können sich natürlich auch belastende Probleme auf diese Albträume aufsatteln – also zwei Träume, die in einem Traum verschmelzen. Etwas das übrigens auch in den ganz normalen Träumen passiert und die Interpretation erschwert. Inzwischen ist auch klar, dass die Meinung von der Sinnlosigkeit der Träume ein Irrtum ist.

Fakt zu diesem Phänomen Albträume ist, dass man diese nur über das Verstehen und Verändern der Einstellung dazu überwinden kann. Es muss sich die innere Botschaft durchsetzen, dass alles nur ein schlechter Traum ist. Versuchen also diese dunklen Gestalten, das Bedrohliche in Respekt umzuwandeln.

Es werden durch die technischen Möglichkeiten in den Neurowissenschaften auch in Sachen der Träume unglaubliche Fortschritte gemacht, mit denen Prozesse zeitgleich beobachtet werden können.


Merlin
 
Nur so nebenbei:

Erst gestern hatte ich einen interessanten Artikel über Albträume gelesen. Demnach entstehen diese Träume im Hirnstamm und der Amygdala, also in der archaischen Tiefe des Unbewussten. Evolutionäre Ängste also, die mit ihrer Urgewalt durchlebt werden und damit auch in das Bewusstsein geführt werden.

Etwas, das sich auch aus den Schilderungen in diesem Forum immer wieder bestätigt. Es muss hinter diesen Träumen also nicht unbedingt irgendwelche massive seelische Probleme stehen. Es wird da also das Thema Angst bis zum Exzess ausgelebt, mit dem dann wieder eine neue Angst vor diesem durchlebten Traum entsteht und sich dieses Karussell in Bewegung setzt.

Unabhängig davon können sich natürlich auch belastende Probleme auf diese Albträume aufsatteln – also zwei Träume, die in einem Traum verschmelzen. Etwas das übrigens auch in den ganz normalen Träumen passiert und die Interpretation erschwert. Inzwischen ist auch klar, dass die Meinung von der Sinnlosigkeit der Träume ein Irrtum ist.

Fakt zu diesem Phänomen Albträume ist, dass man diese nur über das Verstehen und Verändern der Einstellung dazu überwinden kann. Es muss sich die innere Botschaft durchsetzen, dass alles nur ein schlechter Traum ist. Versuchen also diese dunklen Gestalten, das Bedrohliche in Respekt umzuwandeln.

Es werden durch die technischen Möglichkeiten in den Neurowissenschaften auch in Sachen der Träume unglaubliche Fortschritte gemacht, mit denen Prozesse zeitgleich beobachtet werden können.


Merlin

Hälst du das Ganze ursächlich für einen Traum und für nicht real- Merlin?

Nach all den Beschreibungen hier von der TE macht es ihr doch auf der ganz realen
Ebene zu schaffen.
 
Hälst du das Ganze ursächlich für einen Traum und für nicht real- Merlin?

Nach all den Beschreibungen hier von der TE macht es ihr doch auf der ganz realen
Ebene zu schaffen.
Liebe Urania,

danke für Deinen Hinweis. Sollte eigentlich woanders stehen, hatte da wohl irgendwie den Faden verloren. Schaden kann es aber nichts, denn auch Visionen haben so ihre Berührungspunkte mit der Traumwelt. Geschieht ja zudem auch in den gleichen Regionen des Gehirns – sozusagen ein gelebter Traum.

Also Leute meinen letzten Beitrag nicht lesen, war ja zudem nur nebenbei. :nono:
Nun ja, man ist halt als Merlin auch nicht mehr der Jüngste.


Merlin
 
danke für Deinen Hinweis. Sollte eigentlich woanders stehen,

Ich hatte beim Lesen auch sofort diesen Eindruck - und macht ja nix -
schaden tut es ja wirklich nicht. Ich habe mich auch schon so oft in den
Threads "verfranst" - ist halt hier die "Fülle" ;)

Aber wenigstens kannst du es dann nochmal an die richtige Stelle plazieren -
dass es dem den es anging - nicht verloren geht. Wäre ja sonst wirklich schade
drum.

Lieben Gruss an dich
 
Hallo ihr lieben. :)

Ich bräuchte bitte einen Rat von euch, da ich selber nicht weiterkomme bei einer Wesenheit.

Und zwar besteht das Problem bereits seit 4 Jahren, und egal welche Technik ich auch anwende möchte oder kann dieses Wesen mich nicht in ruhe lassen. Auch die Engel haben mir da nicht geholfen leider.

Dieses Wesen möchte mir denke ich Angst einjagen, da ich bis vor 2 Jahren jedes mal als es auftauchte ne halbe Panikattacke bekommen habe, ich hatte bis dato keine Ängste im Bezug mit Seelen oder Wesenheiten. Das habe ich dann zum Glück in den griff Bekommen, da es ja Wesen gibt, die sich von Angst ernähren. Ich hab versucht mit der Wesenheit zu sprechen, sie zu bitten mich in ruhe zulassen hat leider nicht die Wirkung gezeigt die ich gehofft hatte. Es versuchte noch bedrohlicher zu wirken, die Energie die davon ausgeht ist sehr negativ ( ja fast schon böse). Als wie wenn einem die Luft ausgeht, um es verständlich zu beschreiben. In meinen Träumen hat es leider auch einzug gehalten, aber eher im Hintergrund. Bis auf einmal als ich es sah wie es mich jagen wollte, und dann hinter mir stand und dann vor mir wie ein Schatten an der Wand. Und dann hat es mir gezeigt das sie es auf meinem Mann abgesehen hat. Mein Mann hält zu mir, ihm sind diese Wesenheiten grundsätzlich egal, aber als er auch noch nachts damit zu tun bekam, in seinen Träumen, ich hab ihm die Wesenheit nie beschrieben, wie sie aussieht, aber er konnte es mir 1zu1 sagen wie sie aussieht.
Jedenfalls hab ich bald keine Lust mehr auf sämtliche Verbindungen zur geistigen Welt, da ich immer sobald ich die Augen schließe, sehe ich es. Ich hab zwar schon mal Bekanntschaft mit niederen Energien gemacht, aber seit dem dieses Wesen da ist, kommen vermehrt negative Wesenheiten in meine Nähe. Und dagegen hilft mir meine weiße Magie auch nicht weiter. Salz, räuchern kann ich auch Vergessen, selbst Weihwasser haben wir versucht, war aber die Idee meines Mannes. Ich bin grundsätzlich ein positiver Mensch, die Ruhe in Person, aber dieses Wesen treibt mich ( uns) in den Wahnsinn, alleine mit seiner Anwesenheit.
Also ich versuche die Eckdaten zu der Wesenheit zusammenzufassen:
Es wirkt wie ein Schatten, man sieht weder Gesicht, noch ob es Kleidung trägt, es hat Hörner, die Umrisse seines Gesichtes lassen darauf schließen das der Kopf einem widder oder Hasen gleicht. Es hat 2 Hände und 2 Beine und einen Pfeilschwanz. Und es ist durchgehend schwarz, also man kann weder Augen noch sonst was erkennen nur die Ränder. Und es hat keine sichtbare Aura. Es kommuniziert nicht, und dennoch ist es sehr unangenehm. Ich weiß diese Beschreibung ähnelt dem Teufel,wie er in unzähligen Büchern beschrieben wird, und alleine da ecke ich bei anderen Menschen mit medialen gaben an. Auch welche mit denen ich mich gut verstanden hatte, hatten kein Verständnis dafür. Jeder wollte mir helfen, aber keiner konnte dieses Wesen vertreiben. Ich hab seit 3 Jahren deswegen keine bewussten Jenseitskontakte mehr gemacht. Und das das der Teufel sein soll kann und möchte ich nicht glauben.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man magieresistente Wesenheiten los wird? Welche Art von Magie hier helfen könnte? Und vor allem um welche Wesenheit es sich handeln könnte?. Da das ganze schon langsam sehr belastend wird, wäre es toll wenn mir jemand einen Tipp Geben könnte.
Ich bin jetzt 48 Jahre alt und beschäftige mich seit meinem 16 Lebensjahr mit Magie und kenne dutzende von Magiern, u.a. auch sämtliche, die man in jedem Bücherregal wiederfindet.
Soll ich Dir mal verraten, was uns allen gemein ist? Da kurven nicht einfach lästige Wesenheiten durch die Gegend aus Jux und Dollerei. Es gibt welche, die aufgrund von Örtlichkeiten vorhanden sind oder man bekommt mal was geschickt von unfreundlichen Kollegen, aber die Viecher fallen nicht einfach vom Himmel und sagen guten Tag.

Dann kenne ich noch aus beruflichen Gründen andere Menschen, da scheinen die Wesen schon vom Himmel zu fallen und manche sind so böse, das sie Menschen dazu veranlassen, die eigenen Kinder zu ertränken, Frauen und Männer zu vergewaltigen oder überall CIA Agenten zu sehen, die sie erschiessen müssen.
Hier haben wir es mit einer psychischen Erkrankung zu tun.

Bei Dir ists nicht so dramatisch, klar.
Aber es ist interessant, dass das Wesen weg war in Deiner Schwangerschaft. Deswegen vermute ich, das es berufliche Gründe hat.
 
Deswegen dachte ich eventuell das man ja mal fragen könnte, woher es kommt, aber anscheinend Fehlanzeige. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, nur sobald nur etwas von der negativen Seite besteht, bekommen die meisten Panik und möchten nicht mehr helfen.

Ich habe gelernt, dass "wir" solche Wesen "einfach" bannen, und nicht groß nach dem woher und warum fragen. Panik habe ich persönlich da keine. Ich denke aber, du solltest dich vielleicht von einer generellen Vorstellung des großen "helfen Wollens" verabschieden. Dass du all diese Dinge "einfach so" tust, mag für dich ok sein - aber andere Menschen haben ihre eigenen Aufgaben und bei weitem nicht jeder hat Interesse, sich in seiner/ihrer Freizeit mit den selbstverschuldeten Problemen anderer für lau herumzuschlagen. Dass du bei einem Forumsbeitrag nicht eine Schlange von übermäßig Hilsbereiten findest, ist (zumindest für mich) daher nicht verwunderlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben