Warnung ans magische Volk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach, ich weiß nicht.

Möglicherweise wäre mir ein Succubus, der mir alle sexuellen Wünsche erfüllt und es mir nebenbei ermöglicht, mich zum Dämonologen zu stilisieren, in dem Fall trotzdem lieber als meine Hand.
Dir vielleicht, aber für nen erleuchtet über allem Schwebenden ist das natürlich bäääähhhhhh!!
 
Ach, ich weiß nicht.

Möglicherweise wäre mir ein Succubus, der mir alle sexuellen Wünsche erfüllt und es mir nebenbei ermöglicht, mich zum Dämonologen zu stilisieren, in dem Fall trotzdem lieber als meine Hand.
Dir vielleicht, aber für nen erleuchtet über allem Schwebenden ist das natürlich bäääähhhhhh!!

Und überhaupt: Geister (Succuben) erfüllen auch Wünsche von denen man bisher nicht wusste dass man sie hat.:)
 
Da ist die Hand aber auch Bähhh. Da bleibt dem Erleuchteten nix anderes über, als bis zum Abklingen der unheiligen...............zu Beten......................
LG

"... und lasse die rechte Hand nicht wissen was die linke tut wenn der Herr uns fragt wem wir treu sind ..." (aus einem Dämonengebet)
 
Hallo babaji23,

du hast ja selber zugegeben das du jetzt kein Magier bist, und das liest man auch ehrlich gesagt in manchen Abschnitten heraus, aber nichts desto trotz sprichst du etwas interessantes an, aber du formulierst das alles nur zu extrem, und teilweise verrennst du dich meiner Meinung nach aus esoterischer Sichtweise. Es gibt viele Menschen in der Esoterik die Folgen nicht ihr Herzen, aber so etwas ist in erster Linie nicht schlimm, denn aus spiritueller Sichtweise sind wir letztendlich Seelen die eine menschliche Erfahrung machen. :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben