Die Wahrheit über die Erleuchtung

habe einmal mit einem Mönch der Mahayana Strömung gemeinsam ein Mittagessen auf dem Boden im stressigen Umfeld von vielen vorbeilaufenden Menschen eingenommen. Das einzige was er sagte, konzentriere dich auf jeden Bissen und nur auf das Essen. Das war sehr schwer, nicht beim Essen mit dem Gegenüber zu sprechen, nicht die umherlaufenden Menschen zu beobachten und nur das Essen wahrzunehmen.
Genau! Im Moment bleiben - und bei dem, was jetzt ist.
 
Werbung:
was ist wenn das Kind anfängt die Eltern zeitlos zu foltern?
bedingungslose Liebe..man kann das auch synonym (hab ichs richtig geschrieben?) = Liebe ohne Anspruch nennen. Ohne jeglichen Anspruch auf mein eigenes Verhalten meinem Partner gegenüber (im sinne von zeitlosem schlechten und bösen und gleichgültigem Verhalten) die wahre Liebe erleben? Wirklich? Das eigene Kind in der eigenen scheiße verhungernd sterben lassen und es dann aus dem fenster werfen? Ist das bedingungslose Liebe? Ist es bedingungslose Liebe weil ich damit ein höheres Ziel verfolge bzw formuliere? weil ich nunmal diese besondere Lebenserfahrung machen will um mehr über den Tod zu erfahren und fast niemand steht mir so nah wie mein eigenes Kind ich kann ja noch eins machen, das recht des stärkeren oder wie???, muss dann die erkenntnis nicht besonders wahr und gut sein, würde das nicht die ganze menschheit vorran bringen??? wegen dem band der bedingungslosen liebe zwischen mir und meinem Kind?
Liebe hat eine lange Liste an anforderungen damit sie überhaupt funktioniert..sie muss erschaffen und kultiviert werden... Liebe bedeutet Friede.
Ich kann dir nur insoweit rechtgeben, dass in einer theoretischen Zukunft in der alle in Frieden und erleuchtet miteinander Leben. Zwischen Opfer und Täter vielleicht ein bisschen Restliebe vorhanden ist. Aber man wird wohl nicht im selben Haus wohnen wenn man nicht muss...Dieses gequatsche von der bedingungslosen Liebe ist aus meiner sicht atypisch verseuchtes Gedankengut aus der dunklen Ecke der Magie um basierend auf diesen starken Satz viel dummes und grausames zu rechtfertigen..aber dieses Recht muss man wahrlich aus dem nichts frei erfunden fertigen....

Ich kann ja auch sagen: Weil ich auf einem Bein stehend einen Chai trinken kann ist wissenschaftlich, geisteswissenschftlich, kreativ und abstrakt mit viel frohsinn und höchster erkenntnis ganz kalr bewiesen dass bedingungslose Liebe existiert... hört sich vielleicht nach interessanten unbekannten wissen an, da unbekannte meditationtechnik und grammatikalisch richtig geschrieben, damit klingst für viele logisch..... aber glaube mir..auch wenn dus nur glauben kannst, weil du es nicht versthen kannst... nur weil ich das kann ist bedingungslose liebe nicht bewiesen...
Weist du was ich Sehe.. besser keine starken Sätze erschaffen die den Geist in die falsche richtung moralisch aufweichen..das ist gefährlich für die psyche...
servus
JEMANDEN LIEBEN WAS SICH SELBST WENIG KENNT UND WENIG LIEBT IST MÖGLICH
*
ES WYRD ABER NIX AN AUFMERKSAMKEIT UND GEGENLIEBE ZURÜCK KOMMEN
*
DAHER IST DIESE ART JEMAND MIT LIEBE ZU BEGEGNEN GEMEINT EINE BESSERE ERKLÄRUNG FÜR MICH SELBST
*
warum??
solvat wiederholt sich immer mal wieder gerne -
BIN ICH SELBST MIT GEDANKEN AN MYR SELBST ZUFRIEDEN IM LEBEN - SO STRAHLE ICH RUHE IN ANDERE UNBEWUSSTE NUR AUF RAFFEN SCHAFFEN ARBEITSWÜTENDE GEISTIG MATERIELL VERKÖRPERTE MENSCH - MASCHINENBAU - WESEN
warum Menschen Baustellen sind wyrd damit klarer ??

- nun liebe ich also mit einem offenen Wesen alles um mich herum in Aufmerksamkeit zu myr selbst -
ohne zu urteilen und zu beurteilen geht nur WENN ICH NUR BEOBACHTEN GELERNT HABE -
- und mich aus den großen Medienfabrikationen die allesamt meist sensationslüstern gestaltet sind grossteils heraus halten gelernt habe
--
einfach vorstellen -
ich ruhe im Bauch d Mutter und bin ungeboren - ich kenne also diese Welt gar nix -

*********
somit habe ich auch - illusorisch - keinerlei Bezug *
*********
ich kann neutral wertefrei beobachten und wenn ich höhstes Bewusstsein erlangen durfte AUFGRUND DESSEN MYR MEIN URTEIL BUILDEN - jedoch SACHLICH -
das bedeutet:

WAS DAS ANDERE FÜR GEGENARGUMENTE LIEFERN WYRD UM SEINE HANDLUNGEN ZU RECHTFERTIGEN NEHME ICH ZUR KENNTNIS - AUF DIE HÖHE SEINES BEWUSSTSEIN STANDES BEGEBE ICH MICH SPIELERISCH
-
aber urteilen werde ich aus höherer Sicht
RICHTERLICH *

***
Notre Dom
solvat
 
Genau! Im Moment bleiben - und bei dem, was jetzt ist.
ERLEUCHTUNG IST ZU WISSEN ERHELLT ZU SEIN SICH NIE SO ZU BEZEICHNEN WEIL DIE WELT EINEN ALS WAS SCHLECHTERES SIEHT
**
JEMAND BELEHRUNG ERTEILEN IST SO EIN UNGESUNDES GIFT FÜR EINEN BESSEREN ALS SELBST DASS MAN ES SELBST IRGENDWANN AUFGIBT

Solvat
9102019-22:22
Leute verwenden viel mehr Aufmerksamkeit auf das was sie Arbeit nennen als auf das was sie MEDITATION nennen *
IRRE **
aber - sie überschätzen sich auch maaslos mit dem was sie ERKENNEN NENNEN *
lustig
--------------------
ES GILT ATEMLOS ZU SEIN ALS HÖHSTE STUFE DES DASEIN
--
dies muss immer weiter trainiert und diszipliniert und distanziert erfahren sein *
FÜR >99% NIEMALS ERREICHBAR WEIL ZU BESCHÄFTIGT IN SICH SELBST *
sie bleiben also ewig im Training für sich selbst **
ABSOLUT
 
gerne erzähl ich was zu dem Thema Jiddu Krishnamurti: Ganz simpel gesagt lehrt er die Erleuchtung.

Ich versuchs mal ganz simpel zusammenzufassen:

Jiddu Krishnamurti versucht einem zu helfen den denken Geist in einen stillen Geist zu verwandeln. Er spricht beim denken von einem zerteilen des Verstehens, weil Gedanken immer endlich sind und dem stillen Geist schreibt er die Eigenschaft der Unendlichkeit zu, da die Stille im Geist eine Vollkommene Intelligenz darstellt, er spricht in diesem Zusammenhang von der Intelligenz der Liebe. Der Stille Geist wird nicht durch einzelne Gedanken gestört (zerteilt) sondern versteht in seiner Stille immer die Ganzheit dessen was in einem und um einen herum passiert. Die alten Meister inkl. Krishnamurti deuten in seiner Lehre an, dass mit der Zeit wenn man in dieser Gedankenleere lebt immer höhere Einsichten in die Realität des Lebens stattfinden. Er spricht davon, dass die Transformation des Geistes in die Intelligenz der Liebe der Weg sei die existenz Gottes zu erfahren und zu verstehen. Er spricht auch davon, dass dies der vollkommendste Weg sei um ewigen Frieden unter den Menschen zu errschaffen, da die Intilligenz der Liebe immer Richtig und Falsch verstehen würde und der Erleuchtete dadurch ein Wesen wird, dass frei von inneren Konflikten leben kann und so auch keine Konflikte in die Welt hinaus tragen kann. Das war ihm ein besonderes Anliegen. Friede.

das wäre es mal ganz kurz zusammengefasst.

Es ist aber noch mehr nötig:

Es geht im Prinzip darum über mehrere Jahre hinweg eine gesunde Psyche selbst zu erschaffen und zu kultivieren. gesund im SInne von EIne Psyche eines guten Menschen, der frei von schlechtem Gewissen lebt, sich selbst gegenüber und anderen gegenüber (und ich meine hier nicht weil man kein gewissen hat, sondern weil man aus seinem Gewissen herraus handelt) Es gilt ein erleuchtungsfähiges Karma zu erschaffen. Ohne erleuchtungsfähiges Karma, keine Erleuchtung.
(Karma: ansammlung der begangenen Handlungen)
Es gilt zu verstehen was Denken ist. Nämlich ähnlich wie Sprache ein Abbild der Wirklichkeit. Das Wort Baum ist nicht der Baum ansich. Will man mit dem Baum in Kontakt treten, dann reicht es nicht über einen Baum nachzudenken sondern man muss schon in den Wald gehen, sich einen Baum anschauen und diesen vielleicht auch berühren.
Einfach nur zu denken Ich bin Tischler macht noch keinen Tischler aus einem. Man muss schon das Handwerk erlernen und darin arbeiten. Dann hat man das Karma eines Tischlers und man kann tischlern...
Desweiteren ist es sehr wichtig eine hohe Aufmerksamkeit aufzubauen, geht sehr gut indem man sich des eigenen Körpers über alle maßen bewusst ist und zwar komplett. Man muss sehr wach sein, ein offener und wacher Blick mit den AUgen erleichtern dies zuu verwirklichen.
Diese AUfmerksamkeit muss zeitlos sein, also immerwährend da sein. In diesem Zusammenhang soll man die zeitlosigkeit des eigenen Seins erleben in der Erkenntnis dass man ja immer da ist.. es ist immer dieser Moment in der AUfmerksamkeit in der wir anwesend sind obwohl gleichzeit Zeit vergeht (sonst wäre Bewegung nicht möglich).
Denken wird in der Erleuchtung nicht schlecht geredet, es wird nur an seinen gesunden Platz verwiesen. Der Geist ist grundsätzlich Still und man denk wann man will was man will. Viel Denken ist nicht Nötig. Das Verstehen findet haupsächlich duch sehen statt innerhalb dieser ganzheitlichen Meditation.
Diese Meditation soll dein ganzes Leben einhüllen und du sollst mit viel Ruhe und besonnenheit aus deiner heiligen Seele die Worte der Wahrheit sprechen.
Außerdem kann es sehr HIlfreich sein, wenn man Zeitlos analysiert worüber man eigentlich spricht, im sinne von.. ist das was ich erzähle angelesen oder sind es die erzählungen anderer die durch mich sprechen. Ist mein Erzähltes Lebenserfahrung? (Lebenserfahrenes Wissen ist das was den Erleuchteten haupsächlich interessiert) nach dem motto muss ichs glauben was ich erzähle oder weiß ich aus lebenserfahrung, dass ich die wahrheit spreche?
Der erleuchtete ist nicht an einem Glauben interessiert, er will nicht glauben müssen. er will verstehen und erleben was im Universum los ist.
Durch die Lehren Krishnamurtis wird auch Meinung verstanden, was ist Meinung, was kann Meinung. Lug und Trug hinter der illusion der freien Meinung. Meinnung entsteht duch denken und ist oft fehlerhaft, den Meisten Tatsachen im Leben steht Meinung garnicht gut, sie ist unnötig zu haben, verschleiert die Wahrheit des erlebten.
Außerdem wird Glaube verstanden und welchen Platz Glaube in der wirklichkeit des Lebens und der Psyche hat. Zum Beispiel muss der geneigte Leser diesen Textes jetzt gerade nicht glauben dass er den Text liest..du tust es ja gerade. Glaube jeglicher Art wird im Verlaufe der Erleuchtung im Prinzip sterben und der Weg führt hin zur Wahrheit, die man dann nciht mehr nur glauben muss, sondern man weiß bescheid. so die theorie. Natürlich muss man vor der Erleuchtung glauben dass da was dran ist..sonst würde man ja unter Umständen nicht mit der Erleuchtung anfangen wollen..nach dem Motto was hab ich davon? oder gleich ich glaube nicht daran. Dieses nicht daran glauben ändert aber wiederum nichts an der Tatsache ob nun Erleuchtung als absolute Tatsache existiert oder nicht.
All diese Tatsachen gilt es im eigenen Leben zu verwirklichen, außerdem noch die schwirigkeit, dass man glücklich, zumindest Selbstzufrieden mit der eigenen Situation sein muss. Das Leben als Mönch macht es einem da sehr leicht, da man sehr bescheiden lebt und mit Zeit an den kleinen Freuden des Lebens große Freude entwickelt. Im Gegensatz dazu vielleicht freiberuflich Arbeiten zu wollen um zu reisen und die Welt zu erleben ist schwiriger zu organisieren, steht aber der erleuchtung nciht im wege.
Man muss es schaffen diese beschriebene Meditation zu verwirklichen um Erleuchtet zu sein. Ist die erleuchtung der eigene Geisteszustand, dann entwickelt sich erst die richtige Erleuchtung.
Man unterscheidet grundsätzlich drei Typen der Erleuchtung:
Alleine
Gemeinsam mit dem Partner (verliebt sein)
Gemeinsam mit dem Partner und ein Kind bekommen.

Zum Abschluss nochmal kurz zu Karma: oben benannte ich ja Karma als ansammlung von den eigens begangenen Handlungen, das ist Karma mit Blick in die Vergangenheit und des gelebten AUgenblicks. Man kann aber auch mit Karma in die Zukunft schauen, dies nennt man auch Erkenntnis des selbstbestimmten Handels. Diese Erkenntnis muss man aber auch erstmal haben. Ich bin aufgrund meiner Eigenschaften als Mensch Fähig eigene ENtscheidungen zu treffen. Ich kann wählen was ich als nächstes machen werde. Um diese Erkenntniss zu kultivieren tut es sich gut jeden Morgen und wann immer man will nach dem Aufstehen die anstehenden Tatsachen auf Papier zu schreiben (Zeichnungen und Fotografien helfen) und sinnvolle theoretische Alternativen. Diese Auswahl an Entscheidungsmöglichkeiten setzt man in Kontext von Leben Liebe Tod. Nun versucht man sich im selbstgespräch oder Gespräch mit jemand anderen und durch Meditation sich dieser auf einen zukommenden Tatsachen bewusstzuwerden und Argumente zu finden warum und wieso werde ich mich so oder so entscheiden, basierend auf den lebenserfahrenen tatsachen meines Lebens. Besitze ich überhaupt die Macht all meine Wunschvorstellungen zu verwirklichen (habe ich genug Geld für eine Welt reise.. wie komme ich an Geld ohne meine Seele an den Kapitalismus zu verkaufen(könnte einem ja wichtig sein). usw usw

Ohne den karmischen Blick in die Zukunft ist man opfer von einem zufällig gewachsenen Würfel im eigenen Geist. Dieser Würfel wuchs aufgrund von gehörtem, gesagten, gelesenem, Meinungen und Denken und beinhaltet auch von Geburt an angelgte Wege der Psyche. zB Warum interessiere ich mich für Magie und habe mich dazu entschieden diese zu praktizieren. Warum bin ich Tischler geworden. Vereinfacht gesagt unsere Kindheitsträume. Diese Kindheitsträume werden Dharma gennannt. Mit dem zukunftsschauenden Blick des Karmas kann ich erst wirklich freie Entscheidungen treffen. Dieser Blick hat auch die Macht sich über das Dharma zu erheben und komplett neue Wege zu gehen.

Kurz zur Liebe: es wird oft von bedingungsloser Liebe gesprochen. Soetwas ist nicht existent. Es gibt nichts im Leben was so anspruchsvoll ist wie die Liebe.

Ich hoffe das war jetzt eine interessante und verständliche Zusammenfassung.

Liebe Grüße
Babaji
ERLEUCHTUNG KANN NIEMAND LEHREN
-
EIN GROßER MASTER
KHAN
WYRD SICH NIEMALS ALS ERLEUCHTET BEZEICHNEN WEIL ER ES DA SCHON NICH MEHR IST

solvat
 
Hallo liebe Leser :)

meine Erfahrung is dass jede Erkenntnis im "Ahhaaaa,,," "Achsooooo,,," ein Erleuchtungsfeuerchen is und im ICHLICH es naehrend mehrend eintaucht
dabei loesen sich vorher unbewusste spannungen schmerzlich im Leib und loesen den EmotionalKoerper allmaehlich auf
das transformiert im jeweiligen Tod der eigenen bisher geglaubten Illusion als ich~Tod gefuehlt gestorben das Selbst/Seele in SEIN

dieser TransformationProzess erfolgt ungewollt schmerzlich akzeptierend
und loesd nicht nur alle KrankheitsFelder im Leib neben dem schmerzlichen Lockern der Verspannung auf sondern oeffnet vollkommen neue Sinne ins ENERGI~Wahrnehmen mit jeder eigenen innerlich gefunden Antwort

Ja :)
der beste Beweis erleuchtet sein is vollkommen gesund SEIN
zufrieden kritikfaehich konfliktfaehich innerlich vollkommen ruhich sich biegsam mit dem anderen mitbewegend
SEIN
im eigenen saftigen LebenSTROM kraftvoll fliessend FREUDE mehrend
seinen Instinkt geistreich nutztend
Verantwortung voll und ganz fuer sich akzeptieren
in im ALL
ewICH SEIN

Eure
ALLROSE EROSA
 
Hallo liebe Leser :)

meine Erfahrung is dass jede Erkenntnis im "Ahhaaaa,,," "Achsooooo,,," ein Erleuchtungsfeuerchen is und im ICHLICH es naehrend mehrend eintaucht
dabei loesen sich vorher unbewusste spannungen schmerzlich im Leib und loesen den EmotionalKoerper allmaehlich auf
das transformiert im jeweiligen Tod der eigenen bisher geglaubten Illusion als ich~Tod gefuehlt gestorben das Selbst/Seele in SEIN

dieser TransformationProzess erfolgt ungewollt schmerzlich akzeptierend
und loesd nicht nur alle KrankheitsFelder im Leib neben dem schmerzlichen Lockern der Verspannung auf sondern oeffnet vollkommen neue Sinne ins ENERGI~Wahrnehmen mit jeder eigenen innerlich gefunden Antwort

Ja :)
der beste Beweis erleuchtet sein is vollkommen gesund SEIN
zufrieden kritikfaehich konfliktfaehich innerlich vollkommen ruhich sich biegsam mit dem anderen mitbewegend
SEIN
im eigenen saftigen LebenSTROM kraftvoll fliessend FREUDE mehrend
seinen Instinkt geistreich nutztend
Verantwortung voll und ganz fuer sich akzeptieren
in im ALL
ewICH SEIN

Eure
ALLROSE EROSA

schön- wie du mich zu interpetieren versuchst-

ohne extreme anstrengung ist es allerdings unmöglich
TRANSFORMATION GESCHIEHT NICH DURCH NICHSTUN
+ das garantyre ich hyr vor euch allen +

als WILLEMASTER MUSS ICH IN STEIGENDER STETIGER KONDITION MEINE INNERE WILLDE KRAFT IMMER MAL WIEDER GEGEN MYCH SELBST HOCHKONZENTRYRT ZUM EINSATZ BRINGEN- das erzeugt eine immer höhere hitze in myr selbst und diese dehnt meinen corpus..
Buddha nennt es APANAKA
- nun- ob Buddha damals tatsächlich diese Erfahrung sammeln durfte - die ich- solvat- als ENERCHIE-KÖNIG machen durfte - wyrd sich myr erst nach und nach offenbaren

- yr steht meist noch total am Anfang - eure EnergyKörper freizusetzen setzte mehr Energie frei-- yr müsst euch also unbedingt mit meinen Botschaften befassen oder seid tagtäglich allen möglichen Verwerfungen und Untedrrückungen jedweder MachtIndividuen in jeder Gruppe auf TERRA -TERROR-MIRROR-ERROR - ERDE- ARDE- RADE- REDE - READE - RUDE- RUDE+L- RUDE+R unterworfen--im Kleinen wie im Grossen*

- ich verneige mich
ENRGYKING SOLVAT
 
schön- wie du mich zu interpetieren versuchst-

ohne extreme anstrengung ist es allerdings unmöglich
TRANSFORMATION GESCHIEHT NICH DURCH NICHSTUN
+ das garantyre ich hyr vor euch allen +

als WILLEMASTER MUSS ICH IN STEIGENDER STETIGER KONDITION MEINE INNERE WILLDE KRAFT IMMER MAL WIEDER GEGEN MYCH SELBST HOCHKONZENTRYRT ZUM EINSATZ BRINGEN- das erzeugt eine immer höhere hitze in myr selbst und diese dehnt meinen corpus..
Buddha nennt es APANAKA
- nun- ob Buddha damals tatsächlich diese Erfahrung sammeln durfte - die ich- solvat- als ENERCHIE-KÖNIG machen durfte - wyrd sich myr erst nach und nach offenbaren

- yr steht meist noch total am Anfang - eure EnergyKörper freizusetzen setzte mehr Energie frei-- yr müsst euch also unbedingt mit meinen Botschaften befassen oder seid tagtäglich allen möglichen Verwerfungen und Untedrrückungen jedweder MachtIndividuen in jeder Gruppe auf TERRA -TERROR-MIRROR-ERROR - ERDE- ARDE- RADE- REDE - READE - RUDE- RUDE+L- RUDE+R unterworfen--im Kleinen wie im Grossen*

- ich verneige mich
ENRGYKING SOLVAT

Befasse dich mal mit Focusing und Emo Trance, dann wird 's leichter.
Jedenfalls, wenn du diesen seltsamen Glaubenssatz, dass die Arbeit an sich selbst extrem anstrengend sein muss, aufgibst.
Muss sie nicht, obwohl es tatsächlich sein kann, dass man nach einer scheinbar kleinen Erkenntnis für eine Weile total erschöpft ist.
Aber da löst sich vermutlich nur die Erschöpfung, die durch die vorherige Unterdrückung entstanden war.
 
schön- wie du mich zu interpetieren versuchst-

ohne extreme anstrengung ist es allerdings unmöglich
TRANSFORMATION GESCHIEHT NICH DURCH NICHSTUN
+ das garantyre ich hyr vor euch allen +

als WILLEMASTER MUSS ICH IN STEIGENDER STETIGER KONDITION MEINE INNERE WILLDE KRAFT IMMER MAL WIEDER GEGEN MYCH SELBST HOCHKONZENTRYRT ZUM EINSATZ BRINGEN- das erzeugt eine immer höhere hitze in myr selbst und diese dehnt meinen corpus..
Buddha nennt es APANAKA
- nun- ob Buddha damals tatsächlich diese Erfahrung sammeln durfte - die ich- solvat- als ENERCHIE-KÖNIG machen durfte - wyrd sich myr erst nach und nach offenbaren

- yr steht meist noch total am Anfang - eure EnergyKörper freizusetzen setzte mehr Energie frei-- yr müsst euch also unbedingt mit meinen Botschaften befassen oder seid tagtäglich allen möglichen Verwerfungen und Untedrrückungen jedweder MachtIndividuen in jeder Gruppe auf TERRA -TERROR-MIRROR-ERROR - ERDE- ARDE- RADE- REDE - READE - RUDE- RUDE+L- RUDE+R unterworfen--im Kleinen wie im Grossen*

- ich verneige mich
ENRGYKING SOLVAT

noja
ich hatte absolut KEINE Anstrengung gegen mich ~ waer ja unnaturlich

Transformation
geschieh´d im NULLRAUM=Schwarzes Loch waerend ich ruhe ~ meist schlafe oder im Sitzen meinem Ruhebeduerfnis folge und Innen schau
also ganz einfach

Im Anfang war mir ja noch gar nich klar dass ich transformiere ~ erst nach vielen TodErLeben und einer NachFrage im Internet entdeckte ich deshalb inspirierd allmaehlich also fraulich im Wandel das Gesetz der Anhaeufung von Quantitaeten bis zum Umschlagen(Tod) in eine neue Qualitaet = Transformation


Wenn ich so deine worte lese sailor ENERGYKING SOLVATI
dann kommt mit der sinnige Spruch in den Sinn
"Was ich denk und tu trau ich anderen zu" ,,, dann sehe ich deinen worten entsprechend in dir Verwerfungen und Untedrücckungen ~ also was verwirfst du und was unterdrückst du sailor??? deine Monster und Daemonen ???;)
 
Werbung:
Das Geistige ist nur unter Mühen im Leben erreichbar, wenn dem nicht so wäre, wäre ja alles im
Fluss auf der Welt und den Menschen, ist es aber nicht. Weil es ein einziges Mysterium ist, dass
Leben, ist der Zugang zum Tor, ein Labyrinth, und der Eingang ganz schmal, dazu gehört nun mal
die Läuterung zur Vergeistigung, dass ist kein Spaziergang, sondern innere Arbeit, um aus der Hypnose Welt zu erwachen, schmerzhaft.
 
Zurück
Oben