Wieso die meisten keine Ahnung von Magie haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wer sagt das? Hier? Ich? Bei dem Umfeld? :lachen:

Mach dich einfach mal locker, Wyrd. Und schau, als nizuz dich auf dem Kieker hatte, hast du dir auch das Recht genommen nichts zu deinen Dämonenaustreibungen

Verschickung nicht Austreibung...
aber du kannst mich ja gar nicht lesen, weil auf Iglu, deshalb gabs wohl bei der Übermittlung aus der 'anderen Welt' nen kleinen Fehler

und Qualifikationen zu sagen.

Ich nehme mir dasselbe Recht heraus. :)

LG
Any

wo nix is, kann man auch nix sagen :)
 
Dann sind die selbsternannten Magieexperten, die ihre Wissen vornehmlich geheim halten, wohl die Ritter der Kokosnuss?
:lachen:
 
Dann sind die selbsternannten Magieexperten, die ihre Wissen vornehmlich geheim halten, wohl die Ritter der Kokosnuss?
:lachen:

Die Moral der Geschichte ist ja, man klaut keine Kokosnüsse.
Magier sind intelligenter, sie verstecken die Kokosnüsse damit die nicht geklaut werden und halten die Verstecke geheim. :)
 
Werbung:
Eben, so weit waren wir hier schon... beim "psssst, verrate hier nicht zu viel". ;)

Du wirst auch keine Kokosnüsse finden, da wenn Du nicht selbst welche anpflanzt und die nötige Energie in den Baum steckst, wirst Du nie welche haben von denen Du leben kannst. Wenn Du Glück hast, kriegt man vielleicht mal eine kleine geschenkt, nur eine Kokosnuss macht das Leben aber noch nicht aus. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben