Wieso die meisten keine Ahnung von Magie haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sicher. :clown:

Nur ich verstehe dich so, dass, wenn man Welten mittelt, dann hat man, v.a. wenn man sich als in sich selber seiend usw. gibt - wie du im zweiten post schriebst - auch einen Zugang zu Welten, die ferner als die eigene(n) liegt(en) (also absolut in sich), oder etwa nicht? Das beschreibe ich als Außen.

An "Du hast sicher meines^^ nicht richtig gelesen"-Gedöns habe ich eher kein Interesse.

An "Du hast sicher meines^^ nicht richtig gelesen"-Gedöns habe ich eher kein Interesse.

Gut, da Du es wahrgenommen hast, erübrigt sich eine Diskussion mit mir auch darüber. Esoterik heisst ja nicht umsonst Geheimwissen. Da kann ich doch hier nicht herumposaunen, was ich in meiner Freizeit so anstelle. Dann wäre es ja nicht mehr geheim. ^^

Frag die Oberschlauen hier doch mal, was sie darunter verstehen, also jene, die lediglich anderen bescheinigen, wie dumm, unfähig, ahnungslos sie sind. Die können dir ganz gewiss nicht antworten. :lachen:

Lg
Any

Gut, da Du es wahrgenommen hast, erübrigt sich eine Diskussion mit mir auch darüber. Esoterik heisst ja nicht umsonst Geheimwissen. Da kann ich doch hier nicht herumposaunen, was ich in meiner Freizeit so anstelle. Dann wäre es ja nicht mehr geheim. ^^

Frag die Oberschlauen hier doch mal, was sie darunter verstehen, also jene, die lediglich anderen bescheinigen, wie dumm, unfähig, ahnungslos sie sind. Die können dir ganz gewiss nicht antworten. :lachen:

Lg
Any
Schade,
ich hätte es weitaus interessanter gefunden,
wenn Du auf die Frage eingegangen wärst,
& nicht auf nebenbei erwähntes.:)
Wie kann man eine bodenständige Mittlerin zwischen den Welten sein?

Ich frage das,
weil ich mich selbst öfter mal so fühle,
als würde ich kurz davor sein die Bodenständigkeit zu verlieren.
& das obwohl ich mich erde.

Wie kann man eine bodenständige Mittlerin zwischen den Welten sein?

Was ist denn für dich eine Mittlerin zwischen den Welten? Der Begriff kam mir aus der Hüfte, also ohne groß nachzudenken, einfach so in den Sinn. *g*

Für mich wäre dies ein Mensch, der Zugriff hat, auf die eine oder andere Weise, auf eine andere Informationsebene, die Menschen gemeinhin verborgen bleibt. Da kommt mir das Weltenmodell von B. Heim in den Sinn, auch spontan.

Und ich glaube, bodenständig bleiben sollte kein Problem sein, so Mensch es nicht übertreibt mit dem, was er tut. Der Kartenleger, der die kleinsten Entscheidungen in den Karten lesen will, der Astrologe, der Menschen in fest verschließbare Schubladen steckt, der Magier, der in seinen Ritualen hängen bleibt, nicht mehr einen Tag ohne leben kann, weil er befürchtet, dann sind ihm die Dämonen auf der Spur...

Die Dinge nicht ernster nehmen, als sie sind. Sie nicht wichtiger zu nehmen, als sie sind (p.s. auch sich selbst nicht). Egal, welcher Natur sie auch sein mögen. :)

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
uuuh*** alles, bloß keine Magiiiieee!!

:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben