Wieso die meisten keine Ahnung von Magie haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an alle die die augen haben ;) life is magic ;)

und wenn man hier nicht einmal eine ahnung haben darf was man alles sieht oder spürt...dann kann man auch nicht helfen...denn es ist nur wie es ist...

in deinem kopf!

Anhänge

• wesen aussen.webp
    wesen aussen.webp
    29,2 KB · Aufrufe: 52
Werbung:
... ich lese jetzt schon zum dritten Mal, was Du geschrieben hast, xiomara - aber ich komme nicht dahinter, was der Sinn Deines Textes ist...
Ich für meinen Teil sitze hier vor einem Computer und schaue auf einen Bildschirm. Welches Wesen sehe ich da?? Das des Computers??
Warum sollte mensch hier keine Ahnung haben DÜRFEN von was "man" alles sieht und spürt???? Mir verbietet hier absolut niemand auch nur irgendwas wahrzunehmen ... was ich jetzt spüre ist Verwirrung und ein bissl Ärger, weil ich Zeit und Energie verbrauche um nachzufragen obwohl Du ganz sicher in der Lage gewesen wärest einen sinnvolleren, einfacher zu kommunizierenden Text zu verfassen.

... ich lese jetzt schon zum dritten Mal, was Du geschrieben hast, xiomara - aber ich komme nicht dahinter, was der Sinn Deines Textes ist...
Ich für meinen Teil sitze hier vor einem Computer und schaue auf einen Bildschirm. Welches Wesen sehe ich da?? Das des Computers??
Warum sollte mensch hier keine Ahnung haben DÜRFEN von was "man" alles sieht und spürt???? Mir verbietet hier absolut niemand auch nur irgendwas wahrzunehmen ... was ich jetzt spüre ist Verwirrung und ein bissl Ärger, weil ich Zeit und Energie verbrauche um nachzufragen obwohl Du ganz sicher in der Lage gewesen wärest einen sinnvolleren, einfacher zu kommunizierenden Text zu verfassen.

verwirrung spürst du bei mir nicht!
du bist gerade das beste beispiel dafür was ich meinte! klar darf man hier spüren oder eine ahnung haben dürfen...
aber es gibt immer jene die sich dann ärgern müssen oder es ihnen kraft kostet Oo omg wie bei dir ;)
darf ich es nicht lustig finden das man über ewtas disskutiert ob es da ist oder nicht? ich fand lustig das niemand das naturwesen sieht auf dem foto, weil hier ja soviele meinen sehen zu können, oder solche die wissen warum man nichts sehen kann! resonanz gleich 0 !

doch eine habe ich , deine danke ;)
eine die mir sagt das man hier alles darf um gleichzeitig wieder einzugrenzen, dass man sich ja besser artikullieren könnte....ja man kann vieles nicht wahr?
aber das es in dir ärger oder verwirrung auslöst naja :tomate:

Ich liebe solche Bilder, xiomara... :kuesse: sie fordern auf zu träumen, zu forschen, zu "sehen".

LG
Any

ich fand lustig das niemand das naturwesen sieht auf dem foto, weil hier ja soviele meinen sehen zu können, oder solche die wissen warum man nichts sehen kann! resonanz gleich 0 !

Dieses "Naturwesen" ist Teil eines Fotos (Ausschnitt) der gespiegelt wurde. Ohne diesen Effekt "Wesen" futsch.
Was soll daran jetzt so bemerkenswert sein?

ohne diesen effekt ist das wesen trotzdem da...nur für ungeschulte augen, ist eine spiegelung hilfreich!
kennst ja das bild mit der alten und er jungen frau, hat man einmal die optische täuschung gesehen sieht man sie immer wieder...

ohne diesen effekt ist das wesen trotzdem da...nur für ungeschulte augen, ist eine spiegelung hilfreich!
kennst ja das bild mit der alten und er jungen frau, hat man einmal die optische täuschung gesehen sieht man sie immer wieder...

Das Bild (Teilausschnitt) ist nicht nur gespiegelt, es ist eine Photomanipulation.
Und ja, ich kenne das Bild mit der Frau.

Es gibt sogar Bücher darüber...
Das magische Auge

photomanipulation? nein ich habe dieses foto auf rechts gespiegelt...
wow es gibt sogar bücher darüber, echt?
finds schon krass das du mir sagen willst das ich mehr gemacht habe als das foto gespiegel...jetzt zweifle ich an mir selber und muss dir glauben, weil du ja besser weisst was ich mit diesem foto gemacht habe...

paolo du bist mein held danke ohne dich wüsste ich nicht wa sich mache und was nicht

Werbung:
photomanipulation? nein ich habe dieses foto auf rechts gespiegelt...
wow es gibt sogar bücher darüber, echt?
finds schon krass das du mir sagen willst das ich mehr gemacht habe als das foto gespiegel...jetzt zweifle ich an mir selber und muss dir glauben, weil du ja besser weisst was ich mit diesem foto gemacht habe...

paolo du bist mein held danke ohne dich wüsste ich nicht wa sich mache und was nicht

Polemik ist doch was feines. :o
Stell einfach mal das Original ein. Original im Sinne von ganzem Photo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben