Wieso die meisten keine Ahnung von Magie haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich sehe den alten Mann im Stein, eine Pflanze, die den Mittelfinger zeigt und Kermit den Frosch.

Was das mit Magie zu tun hat entzieht sich mir vollkommen... aber ein schönes Beispiel für "Warum die meisten keine Ahnung von Magie haben" ist es schon... oh, und ein Insekt von vorne sehe ich ebenfalls.

Nonsense.

Zuletzt bearbeitet:
ja paolo ich mach das bild rein das sich jeder an meiner fresse ergötzen kann vorab du...und hey schau dir mal die gebüsche an und wetten du siehst die fratzen die mich auslachen..

ich streite mich nicht mit menschen die ich nicht kenne...doch rede ich wie es mir passt! wie du auch ;) wow oder!

rechts spiegelung zeigt einem das äussere eine links spiegelung das innere...egal ob du jetzt einen mensch tier oder ein wesen spiegelst...aber hey das ist alles schon da sonst könnte man nichts spiegeln..

und wenn du jetzt meinst du seist weiser weil du älter bist muss ich dich entäuschen seelen alter ist was anderes als das alter was in deinem pass steht...

(Saaphariy: Bild auf Wunsch des Users entnfernt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit so einem bisschen spiegeln ist das doch nicht getan. :D

spiegelfraktal.jpg

DAS sind Wesen. ;)

*ggg*

Werbung:
ja paolo ich mach das bild rein das sich jeder an meiner fresse ergötzen kann vorab du...

Das mein Name nicht Paolo ist, weißt du selber.
Und ja, es ist eine Photomanipulation. Wo ist das Problem?
Schaut lustig aus dem Bild im Original.

Ich mag Bilder, die etwas mystisches haben. Und die Natur schafft das auch ohne Bearbeitung eines Photos, besser.

baum.jpg

kuch6.jpg

all7.jpg

eiche.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben