L
lumen
Guest
es kommt darauf an was für menschen....die unbewussten oder die bewussten....ich schlage vor wie dezimieren alle unbewussten, die , die zu viel Plastik verbrauchen, produzieren, und die bewussten dürfen sich weiter fortplanzen, denn nur sie erziehen ihre Kinder wieder zu bewussten Persönlichkeiten die den planeten schützen können. es bleiben dann auch nicht mehr viele menschen übrig. könnte funktionieren.Ab wann wäre die Überbevölkerung denn ein Problem? Die Erde HAT eine begrenzte Größe. Wie viele müssen wir werden, bevor Du denkst, DASS es ein Problem ist?
Nur mal so ins Blaue geredet: wenn 10 Mio. Menschen täglich ihren Plastikmüll produzieren, mit SUVs in der Gegend rumgurken, Häuser und Straßen bauen und Wasser verschwenden bis zum geht-nicht-mehr, ist das genauso schlimm wie wenn das 7,5 Milliarden Menschen tun?
Nein, die Überbevölkerung ist NICHT das Problem. Der MENSCH ist das Problem, daher: je weniger, desto besser. Wir haben nun mal dieses Idioten-Gen, dagegen IST kein Kraut gewachsen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: