Aus welchen Worten ersiehst du das ich mich angegriffen fühle? Aus deinen Beiträgen erkenne ich für mich nur, das du eine negative Einstellung vertrittst...
...aus dem Grund denkst du auch ich würde mich angegriffen fühlen. Du kannst mich nicht angreifen - womit? Nein, ich fühle mich nicht im entferntesten Sinne angegriffen!
Ebenso ist es auch nicht meine Absicht dich anzugreifen --- ich schreibe lediglich meine Meinung zu deinem Beitrag! Und meine Meinung zu deinen Beiträgen sind, das ich deine Ansichten als negativ eingestellt bewerte - ich bin der Ansicht meine Umwelt ist freundlicher als du sie darzustellen versuchst --- oder anders gesagt, ich kann deine negativen Ansichten nicht teilen, nicht zustimmen.
Denn diese deine überspitzte Interpretation eines Beitrages ist für mich ebenso unstimmig wie alle anderen Beiträge von dir. Warum übertreibst du oder interpretierst solche Übertreibungen in Beiträge - verdrehst den Sinn damit? Das trägt weder zu einer sachlich fairen Diskussion bei, noch zum gegenseitigen Verständnis...
...und auch nach dem 21.12.2012 wird es solche Menschen wie Dich geben - und natürlich auch wie mich - so meine Meinung. Denn ich halte von dem ganzen Weltuntergangs-Gefasel genauso wenig wie es schon zur Jahrtausendwende nach den Prophezeihungen des Nostradamus mit uns zu Ende sein sollen...
...und sie dreht sich immer noch, die gute alte Erde - und es wird nach wie vor genauso betrogen und belogen, wie geliebt wird. Die Menschheit wird sich wahrscheinlich nie grundlegend ändern, weil jeden Tag neue und andere Menschen dazu kommen --- die Menschheit wird in Bezug auf die Natürlichkeit der Gesamtheit immer ausgewogen sein...
...und du darfst weiter interpretieren was du willst, du musst nur damit rechnen, das dich andere Menschen nicht respektieren wenn du überspitzt interpretierst und Sinnverdrehst.
Gute Nacht, gehabt euch wohl.