Nächstes Jahr beginnt das goldene Zeitalter!???

Werbung:
schau rapha,
genau das wollte ich dir in der pn klar machen ;)

an alle die auf eine veränderung warten: ihr müsst euch schon selber an die arbeit machen. von nichts kommt nichts ;)

lg
ph4Se`
 
schau rapha,
genau das wollte ich dir in der pn klar machen ;)

an alle die auf eine veränderung warten: ihr müsst euch schon selber an die arbeit machen. von nichts kommt nichts ;)

lg
ph4Se`

Aufklärung ist wichtig...Dabei bleibts. Wenn wir uns weiter verarschen lassen, können wir den Aufstieg in die 5. Dimension gleich vergessen. So ist es nunmal!
 
Toll, das macht ja Hoffnung! Was soll denn am Schluss geschehen? Weltkrieg und wir bomben uns ins Steinzeitalter zurück? :escape: Vielleicht gibts am Ende ja auch einen Sternenkrieg wie in Star Wars. :weihna1

Es wird immer schrecklicher und grausamer und am Ende sind alle Menschen tot...



Bis jetzt haben sich bei mir auch noch keine Herzkammern geöffnet. :weihna1

Ich denke sowieso nicht, dass man Ereignisse auf ein bestimmtes Datum festlegen kann...Der Bewusstseinswandel vollzieht sich schleichend.

Das denke ich auch...
 
Tönt irgendwie ziemlich beschissen...So blöd können wir nicht sein, dass wir uns alle vernichten, daran glaub ich nicht! Ich glaube an die Intelligenz des Menschen.
 
Werbung:
Ich glaube an die Intelligenz des Menschen.

Welche Intelligenz (umguck und such)

Sicher gibt es einige scheinbar intelligent denkende Menschen,
wenn ich mich aber so umsehe ob reales Leben,Politik oder gar Religionen,
wirklich intelligentes ist kaum zu erkennen.
Die Mehrheit der Menschen wird immer ärmer,unzufriedener ,hungernder und
dadurch zwangsläufig agresiver.
Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl das ist System oder Programm .
Da der "Kleine Mensch" sich das aber auf Dauer nicht gefallen lassen wird,
wird es zum totalen Aufstand somit zur Vernichtung der Menschheit führen

Zitat:
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann!
(Weissagung der Cree Indianer)


Wünsche noch friedliche und besinnliche Weihnacht

Gruß
das__LICHT

PS:
das besagte Goldene Zeitalter wurde schon mehrmals prognostiziert,
aber ob es dem normalen arbeitendem Menschen auch zukommen wird??
mag ich zu bezweifeln.
esoterisch gesehen kommt es, aber auch Esoterik wird missbraucht,,überhaupt von Denen welche am meisten darüber schreien und zuordnen was gut oder schlecht sei.
Genug der Worte.
mein Ausspruch ist:
Taten statt Worte.... wo ist DEIN Produkt??
 
Zurück
Oben