Loop
Dauntless Banana
Lieb sind die, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo stammt denn solches Schweinefleisch?
Kommt auf den Frischezustand respektive Garpunkt zum Zeitpunkt des Verzehrs an...Blut hat allerdings schon wieder einen ganz anderen Geschmack als Fleisch. Es schmeckt nach Eisen wegen den roten Blutkörperchen.
Ja, das kenne ich. Aber magst du es mir im Kontext Fleisch - evtl. auch im Zusammenhang mit roten Blutkörperchen - näher erklären?Sehen wir es mal wissenschaftlich. Fleisch besteht doch aus den Elementen die in dem "Periodensystem der Elemente" die wir aus dem Chemieunterricht kennen in einer Tabelle angeordnet sind.
Aus dem Supermarkt. Ich schrieb allerdings, daß der Geschmack Schweinefleisch nahe kommt, nicht daß es exakt genau so schmeckt. Es ist also relativ und hängt natürlich auch davon ab wie genau man es nimmt. Ich habe schon erwartet, daß es an diesem Punkt Verwunderung gibt, doch wenn ihr mal den direkten Vergleich macht werdet ihr feststellen, daß da was dran ist. Blut hat allerdings schon wieder einen ganz anderen Geschmack als Fleisch. Es schmeckt nach Eisen wegen den roten Blutkörperchen.
Pfeil schrieb:Da müssen Laboratorien ran.
Pfeil schrieb:Das wäre auch in finanzieller Hinsicht lukrativ. Man muß sich nur mal vor Augen halten was die Krankenkassen wegen ernährungsbedingten Krankheiten ausgeben. Und wenn die Menschheit sich überwiegend vegetarisch ernähren würde bräuchte auf diesem Planeten niemand zu hungern...
Aber magst du es mir im Kontext Fleisch - evtl. auch im Zusammenhang mit roten Blutkörperchen - näher erklären?
wenn ich unseren Kideneybohnenauflauf mache, da braucht es kein Fleisch, das befriedigt dieses spezielle Geschmacksbedürfnis wunderbar.
Essen aus der Retorte,
Die roten Blutkörperchen enthalten Eisen. Das wird benötigt um Sauerstoff zu binden und im Körper zu transportieren. Dabei entsteht Eisenoxid, umgangssprachlich als "Rost" bezeichnet. Darum schmeckt frisches Blut nach Eisen.![]()
Was du aber als eines der Elemente oder deren angedeuteter Derivate vermeintlich beweiskräftig anführtest oben, wenn wir uns hier nicht irren....Welche Elemente Fleisch genau enthält kann ich dir jetzt nicht sagen.
Na, wenn das sicher ist, dann kann es ja so schwer nicht sein, diese bitte auch anzuführen?Sicher ist aber, daß es nur aus Elementen bestehen kann, die im Periodensystem der Elemente angeführt sind.