Wie unterscheidet man eigene und "fremde" Gefühle?

Werbung:
Wuerde auch nie einer vermuten, dass es so etwas tatsaechlich gibt, kann ich mir vorstellen zumindest. In der Stadt/Grossstadt kennen mehr Menschen "Distanz", so kommt mir das vor.

Ich weiß, dass es sowas gibt, eine Freundin von mir, die in einer Stadt wohnt, wird permanent von ihren Nachbarn belästigt.

Ich weiß, dass es sowas gibt, eine Freundin von mir, die in einer Stadt wohnt, wird permanent von ihren Nachbarn belästigt.
Das hab ich in 13 Jahren mit einer Nachbarin erlebt, die zuletzt Eingezogene hier, als vllt. 5. neben mir. Kommt bestimmt noch drauf an, in welchem Bezirk. Eigtl. kann man in der Stadt eher untertauchen, dacht ich.

Das hab ich in 13 Jahren mit einer Nachbarin erlebt, die zuletzt Eingezogene hier, als vllt. 5. neben mir. Kommt bestimmt noch drauf an, in welchem Bezirk. Eigtl. kann man in der Stadt eher untertauchen, dacht ich.

Und ich dachte, man taucht auf dem Land unter.
Die "Zugroasten" werden nämlich im Allgemeinen in Ruhe gelassen.

Das sind Straftaeter, die keiner aussortieren kann, weil "alle" usw. Ich blamier mich nur immer, wenn ich so ehrlich bin. Die ziehen sich Privates rein und rufen als Beamte ueberall an, ... egal. ;)

Ach so, jetzt weiß ich, was du meinst.
Hm, ich hab wenig mit Ämtern zu tun, weiß nicht, wie 's hier ist.

Werbung:
Ach so, jetzt weiß ich, was du meinst.
Hm, ich hab wenig mit Ämtern zu tun, weiß nicht, wie 's hier ist.
Ich hab eigentlich auch nichts mit denen zu tun, weil nichts gemacht. Ist mehr eine Tagesstaette als ein Amt, und das auch nur von meiner Seite/Bezeichnung her, "da" jedenfalls, hier sind das mehr Filialen. :D

Zurück
Oben