Wie unterscheidet man eigene und "fremde" Gefühle?

Werbung:
Deshalb koennen das nur (versteckte) Hilferufe sein, wenn schon mit vollem Koerpereinsatz Wut in den "eigenen 4 Waenden" ueber Monate an einem (anderen) ausgelebt wird, eigentlich?! :confused:

Ehrlich, ich weiß es nicht.
Ich würde aber auf alle Fälle in mir selbst nachsehen, was da evtl getriggert wird.

Ehrlich, ich weiß es nicht.
Ich würde aber auf alle Fälle in mir selbst nachsehen, was da evtl getriggert wird.
Wenn auf mich was einwirkt, dann triggert mich ja nichts, dann geht nur staendig jemand in meinen Bereich, wie als wuerde jemand immer an meine Fenster klopfen und in meine Wohnung gehen.

Wenn auf mich was einwirkt, dann triggert mich ja nichts, dann geht nur staendig jemand in meinen Bereich, wie als wuerde jemand immer an meine Fenster klopfen und in meine Wohnung gehen.

Hm, bei einer Wohnung kann man den Anderen rauswerfen.
Wenn er ans Fenster klopft, nicht.
Aber man kann ihn fragen, was er will und ihm sagen, dass er 's lassen soll.

Hm, bei einer Wohnung kann man den Anderen rauswerfen.
Wenn er ans Fenster klopft, nicht.
Aber man kann ihn fragen, was er will und ihm sagen, dass er 's lassen soll.
Es geht ja hier um's Innenleben oder Gefuehle und Geistiges, da kann man "eigentlich" nicht bei jedem was machen, wenn dann 50 Menschen so sind oder waeren.

Bis jetzt ist aber vllt. 1/4 (aus nur einer Ecke) so, der Grossteil kann sich gut benehmen und raushalten.

Es geht ja hier um's Innenleben oder Gefuehle und Geistiges, da kann man "eigentlich" nicht bei jedem was machen, wenn dann 50 Menschen so sind oder waeren.

Klar, da kann man nur bei sich selbst was tun.
Entweder, man schafft es, das alles abprallen zu lassen oder man zieht sich oft zurück, um das alles zu verarbeiten, was man aufgefangen hat.

Klar, da kann man nur bei sich selbst was tun.
Entweder, man schafft es, das alles abprallen zu lassen oder man zieht sich oft zurück, um das alles zu verarbeiten, was man aufgefangen hat.
Oder man nervt zurueck, bei den richtig Frechen/Dreisten. Waehrend man andere stehenlaesst, weil nur merkwuerdig.

Werbung:
Zurück
Oben