Wie unterscheidet man eigene und "fremde" Gefühle?

Werbung:
Sinnkrise: Was soll das? Wozu sowas?
Was machen, wenn man auf dieser Ebene nicht in Ruhe gelassen wird?
Wie was machen, ohne Beweise waere man dann ewig Taeter ...
Umziehen, wegziehen, irgendwohin, wo 1 Haus alleine steht?!

Sinnkrise: Was soll das? Wozu sowas?
Was machen, wenn man auf dieser Ebene nicht in Ruhe gelassen wird?
Wie was machen, ohne Beweise waere man dann ewig Taeter ...
Umziehen, wegziehen, irgendwohin, wo 1 Haus alleine steht?!

Weiß ich auch nicht.
Aber meistens hört 's irgendwann von selbst auf. :)

Weiß ich auch nicht.
Aber meistens hört 's irgendwann von selbst auf. :)
Das stimmt. Ich will nur z.Bsp. nicht permanent ein Jahr lang oder laenger das komplette Gefuehlsleben inkl. Aufleben, Atmung und anderes "Intimes" von einem Menschen mitmachen, wenn ich eh kein Interesse habe und weil dieser Mensch nicht bei sich oder passenden Menschen bleiben und sein kann.

Das stimmt. Ich will nur z.Bsp. nicht permanent ein Jahr lang oder laenger das komplette Gefuehlsleben inkl. Aufleben, Atmung und anderes "Intimes" von einem Menschen mitmachen, wenn ich eh kein Interesse habe und weil dieser Mensch nicht bei sich oder passenden Menschen bleiben kann.

Ja, bloß wird man im Leben halt oft nicht gefragt, was man will.
Dann muss man Wege finden, wie man mit unangenehmen Situationen umgeht.

Ja, bloß wird man im Leben halt oft nicht gefragt, was man will.
Dann muss man Wege finden, wie man mit unangenehmen Situationen umgeht.
Man kann damit auch in der Grossstadt leben, das sind eigtl. immer nur einzelne Menschen, die extrem beeinflussen und dann lange, Monate, 100 andere bekommen das auch normal hin, ohne auf einen einzuwirken oder sich in einen reinzusetzen.

Man kann damit auch in der Grossstadt leben, das sind eigtl. immer nur einzelne Menschen, die extrem beeinflussen und dann lange, Monate, 100 andere bekommen das auch normal hin, ohne auf einen einzuwirken oder sich in einen reinzusetzen.

Ja gut, es nützt aber nichts, wenn Andere es hinkriegen und man genau die im Umfeld hat, die 's nicht hinkriegen.

"Sowas" darf man eigtl. alles keinem erzaehlen, ...
setzt sich bestimmt einer irgendwo hin und faengt dann an zu erklaeren, wie das mit Energien ist. Um sich zu rechtfertigen. Stattdessen nimmt man Schuld von anderen auf sich und hin!

Werbung:
Zurück
Oben