wie oft gelebt?

Du kannst die Menschen nicht ändern, das müssen Sie schon selbst tun, doch wenn Du Sie annimmst, wie Sie sind, werde Sie vielleicht ein wenig von Ihrer Angst loslassen können, die Sie veranlasst vieles zu tun, was nicht den göttlichen Gesetzen entspricht und wo sie Karma erzeugen. Und Du kannst Ihnen, wenn Sie das wollen, sehen helfen, was Schmerz erzeugt und wo der Schmerz liegt, der dieser Welt so zusetzt.
Eine Moralpredigt wird nichts ändern.
Das einzige was den Schmerz der Welt heilen kann ist die Liebe. Liebe bedeutet Annahme, Akzeptanz, auch wenn es wehtut und vor allem keine Wertung.
Du schreibst

Warum nach Höherem streben
Warum nicht bleiben wo wir sind und dort geniessen was wir haben und was wir sind?

Weil Du feststellen wirst, das das was Du heute Liebe nennst nur der Umfang von Liebe ist, den Du im Augenblick in Dir erzeugen kannst und das die Liebe selbst WEIT über dieses Konzept hinausführt.
Ist es DAS nicht wert nach Höherem zu streben?

Es grüßt Dich
Regina
 
Werbung:
Hallo,

zunächst einmal, ich gebe zu, nicht alles gelesen zu haben, was es bisher an Antworten gab.

Für diese und ähnliche Fragen kann ich jedoch, eine meiner Meinung nach, wirklich gute Literatur empfehlen:

Gespräche mit Gott

Hier beschreibt der Autor "Neale Donald Walsh" in drei Bänden seine Gespräche mit Gott. Hierbei werden alle drängenden Fragen der heutigen Zeit und Kultur verständlich und oftmals auch überraschend beantwortet.

Man mag darüber streiten, ob Walsh hier nun wirklich Gottes Sprachrohr ist, aber der Gott, mit dem er dort spricht, ist für mich der Gott, der mir am ehesten dem Begriff "Gott" nahe kommt.

Lichtvolle Grüße: Lightmaster-AH
 
Original geschrieben von Lightmaster-AH

Gespräche mit Gott


Man mag darüber streiten, ob Walsh hier nun wirklich Gottes Sprachrohr ist, aber der Gott, mit dem er dort spricht, ist für mich der Gott, der mir am ehesten dem Begriff "Gott" nahe kommt.

Lichtvolle Grüße: Lightmaster-AH

Ja ich mag diese Bücher auch sehr, es bleiben keine Fragen offen und es ist eigentlich total wurscht, ob es Gott ist oder nicht, das muss jeder für sich in sich entscheiden.

Doch jeder von uns geht seinen eigenen Weg und seine eigene Realität und das macht es so spannend und interessant. Die Vielfältigkeit ist das, was es ausmacht und uns alles gibt.

Alles Liebe von Andi :winken5:
 
Hallo meine Lieben,

Gespräche mit Gott...

Im Band drei sind sehr viele Wiederholungen.
Band eins: Als ein Tonband entstand, da wusste ich noch nichts von den drei Bändern. Wenn ich diese Wortlaute vergleiche, erschreckend identisch.
Band zwei: ungefähr zwei Drittel womit ich Übereinstimmungen mit dem Tonband identifizieren kann.

Es war damals Gänsehautfeeling.

Ich bin in der glücklichen Lage, jemanden zu haben, die diese Fähigkeit besitzt, direkten Kontakt mit der geistigen Welt aufzunehmen. "Gespräche mit Gott": Gott ist ein menschlicher Hilfsbegriff. Würde wohl komisch klingen: "Das Wesen mit einer unglaublich hohen Schwingungsfrequenz spricht zu uns".

Übrigens achtet einmal auf die Nachrichten, Filme usw. sind da nicht gewisse Informationen versteckt? Achtet mal darauf!

Ich selbst habe mich einmal mit der Geburt dieses Wesens beschäftigt und auch meine Meinung darüber kundgetan.
Als Antwort bekam ich zurück: Du liegst nahe - weiter als je ein Mensch bisher dachte, aber dennoch weit entfernt. Konzentriere dich auf dein Jetzt. Du wirst es erfahren, wenn es Zeit hierfür ist."

Wer kennt es nicht: Du stehst vor einem Problem und weichst diesem Problem aus. In ähnlicher Weise tritt dieses Problem einige Monate später wieder auf und du weichst aus. Beim dritten Mal stellst du dich dem Problem. Du löst es und hast fortan Ruhe. Eine Aufgabe, welche man sich vor dem psychischen Erfahrens gestellt hat.

"Wenn ich geboren werden, weine ich und die anderen lachen. Wenn ich sterbe, lache ich und die anderen weinen."

Ich liebe diesen Spruch.

Grüße
Tom
 
Ja, Lightmaster, ich kenne die Bücher und ja Tom, das ist wirklich eine sehr gute übersetzung, das Wesen mit einer sehr hohen Frequenz.
Tatsächlich habe ich Neal die Einleitung zu meinem Buch gewidmet, den sein Mut ein Buch mit diesem Titel zu schreiben und zu veröffentlichen, gab mir den Mut mich Gott zu zu wenden.
Es wurden daraus..."Andere Gespräche mit Gott", denn wie Andi richtig bemerkt..jeder findet und geht seinen eigenen Weg zur Quelle.
Tom noch eine Frage: von welchem Tonband sprichst Du?
LG
Regina
 
Wesen mit einer sehr hohen Frequenz - sehr gut - ich würde es die reine bedingungslose Liebe nennen, die Energie aus der alles und nichts entstand.

Denn ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr man die Liebe lebt, desto höher schwingt man, desto mehr Kontakte entstehen mit allen möglichen Welten, eben mit allem.

Liebe Grüße von Eurer Andi
 
ich habe für Dich den Ausschnitt aus meinem Buch gesucht, der das beschreibt. Vielleicht findest Du Dich darin ja wieder.
(Gott)
"Du bist in gewissem Sinne meine Begrenzung, Dich meine Liebe empfinden zu lassen.
Da Du Dich in jedem Augenblick neu erschaffst, definierst Du auch die Energie, die durch Dich hindurchfließen kann.
Die Liebe ist die mächtigste Kraft im Universum.
Würde diese Energie Deinen Körper durchströmen, würde sie Ihn auflösen.
In gewissem Sinne ist es als wirklich ein physikalisches Problem.
Die Materie, die Dein Geist als Körper erzeugt, würde dieser Schwingungsenergie nicht standhalten.
Insofern kann ich Dir diese Energie nur in dem Maß zuführen, wie Du sie selbst erzeugen kannst.
Deine Fähigkeit sich diese Energie bewußt zu machen, zu lieben und Liebe zu sein, definiert den Maßstab meine Liebe wahr zu nehmen, weil sie bestimmt, wie die Materie beschaffen ist, aus der Dein Körper sich zusammen setzt."

Der Auszug ist als Geschenk gedacht und ich hoffe er gefällt Dir.
LG
Regina
 
Danke,

ein sehr schönes Geschenk, gefällt mir außerordentlich gut und sagt alles, was ist. Deshalb kann auch jeder nur sagen: ich bin.

Ich denke, ich brauche keine Bücher mehr zu lesen, wie sagte einst ein großer Meister, 5 Minuten Praxis ist mehr als 5 Tage Theorie. Aus diesem Grund versuche ich so viel wie möglich mich zu leben und zu lieben und automatisch überträgt sich das auf meine Umwelt meine Wirklichkeit und berührt die Wirklichkeiten anderer. Da wir alle eins sind, nur auf verschiedenen Positionen, gilt für mich, kann ich mich lieben, kann ich die Welt lieben.

Liebe Grüße Andi
 
Hallo Regina,

es sind mehrere! Entstanden mit Hilfe des Channelns. Ich habe auch fast die gleichen Fragen gestellt und bekam fast identische Antworten.
Teile hieraus fanden den Weg in meinem Buch.
In diesem Buch ist auch das Erlebnis einer Rückführung von einem älteren Ehepaar beschrieben. Wie es zu den Hexenverbrennungen kam und deren Hintergründe. Verglichen wird auch der Unterschied zwischen dem 12. Jhr und unserem.
Die 2. Auflage wird hoffentlich im März04 erscheinen. Die erste ist vergriffen.

Wie eine Tonbandaufnahme sich anhört, kann mit diesem Link www.goettlichkeit.de mehr erfahren. Damals als die Kursk gesunken ist, erhielt meine Frau die Botschaften und die Bilder geistig übermittelt. Wir informierten auch die Presse: Später fanden wir einiges in der Presse wieder...

Da meine Frau hauptberuflich Karten legt und ich mich mit Gruppen-, Paare- und Einzelrückführungen beschäftige, ist uns der Umgang mit der geistigen Welt sehr vertraut geworden.

Wenn der Mensch aufhören würde, nur das zu glauben, was er sieht, sondern auch mehr in sein Inneres hören würde, könnte manches Unheil erspart bleiben.
Wenn der Mensch aufhören würde, andere Planeten zu bereisen und mehr auf seine Umwelt achten würde, dann würde es nicht nur den Pflanzen, Tiere, ... besser gehen.
....

Bis denn
Tom
 
Werbung:
Mir ist da spontan eine Frage gekommen:
wenn Du GmG Bücher kennst (oder kanntest) wieso wurden dann die gleichen Fragen gestellt?
Also bei mir ist es zumindest so..bringt mir ein Buch kein neues Wissen, lese ich es nicht. Weiss ich etwas bereits frage ich es nicht mehr...
Verstehst Du was ich meine?
Ich bin einfach nur neugierig...
Als "Test" wie unabhängig die Antworten sind könnte man es ja auch nicht verstehen sobald man selbst die Antworten bereits kennt.
Hast Du Dich in den Büchern v Neal also wiedererkannt/entdeckt?
LG
Regina
 
Zurück
Oben