wie oft gelebt?

Hallo Regina,
ich wiederhole Deine Frage, damit auch ein Bezug auf meine Antwort entsteht:
"Und das wird jetzt meine Frage an das Forum hier.
Einmal wechselte ich VÖLLIG die Perspektive..ich war nicht mehr ich, ich war diese Person und erlebte Ihr sterben, ihren Tod..in dem Fall war es ein gewaltsamer Tod. Ich konnte sogar "mich" erleben wie ich auf "mich" als Körper herabsah und die olizei die Begann die Indizien auf zu zeichnen.
Insgesamt war es schon sehr erschreckend OBWOHL ich auch den Schutz fühlte unter dem ich als dieser Geist und als diese Person bei meinem Tod stand.
Ich fühlte, das ich bei diesem Tod nicht alleine war, man mir beistand, doch die psychischen Energien des anderen waren sehr...beindruckend.
Ich habe Ihn nicht verurteilt, auch in meinem Tod nicht aber er war offfensichtlich geistig nicht er selbst.
Mehr wie ein Raubtier...faszinierend und erschreckend zu gleich.
Ich war , als ich zurück war sehr verwirrt...SO ETWAS war mir noch nie passiert.
Kennt das jemand?
Wieso konnte ich die Perspektive wechseln?
So zur gänze?
Wieso konnte dieses Leben zu MEINER Realität werden?
Das ist doch zumindest seltsam oder??"

In Rückführungen kann diese Erfahrung laufend gemacht werden. Der "Mörder" war ein Prüfling und Du warst sein "Versuch". Er wollte diese Erfahrung machen. Du selbst warst vielleicht hierfür nicht bereit und dies kann sich in kommenden Lebenserfahrungen irgendwann mal herauskristallisieren.
Auf der seelischen Seite gibt es kein GUT oder BÖSE. Es gibt noch etwas besseres: LIEBE.
Versuche in Meditationen daran zu üben. Hierbei braucht keine Angst zu entstehen. Wenn einem etwas nicht gefällt, geht man etwas zurück und beobachtet dies, als wenn man selbst gerade einen Film aufnimmt.
Allerdings würde es mich schon wundern, wenn Du diese Bilder noch einmal wahr nehmen würdest.
Ich muss des öfteren hören, dass ich Sachen wie Rückführungen nicht tun darf, dies sei böse. Hierfür habe ich Verständnis, denn wie kann eine Wahrheit unterbunden werden: Jemand anders versucht dir höllische Ängste und gnadenlose Schuldgefühle in deinem Inneren aufkeimen zu lassen.
Und wenn du diese Menschen mit nicht widerlegbaren Argumenten entgegen wirkst, bekreuzigen sie sich und laufen davon.

Also Regina, nur Mut und beginne zu "Erfahren".
Liebe Grüße
Tom
 
Werbung:
na auf diese Erfahrungen kann ich echt verzichten.
Ich denke es war eine Antwort..ich unterhielt mich gerade mit meinem geistigen Lehrer und meinte "wie weit gehe ich: um der Erfahrung willen, oder wie weit bist Du bereit mich Erfahrungen machen zu lassen"..auf der esoterischen/geistigen Ebene ist das die selbe Frage: DAS war seine Antwort. Ich hab mich bedankt aber gleichzeitig auch die weisse Flagge geschwenkt: soll heißen..das genügt mir jetzt.
Meiner Wahrnemung nach war/ ist es ein karmisch neutrales Ereigniss..der "Mörder" war geistig unzurechnungsfähig und daher unschuldig und ich hab Ihn auch nicht verurteilt, eigentlich wollte ich Ihn bis zum Schluss beruhigen, im klar machen, das ja alles in Ordnung ist.
Aus karmischer und geistigen Gesichtspunkten wahr es ein "neutrales" Ereignis nur um der Erfahrung willen.
LG

P:S: Wie vorsichtig bist Du bei Deinen RF, warum glaubst Du von Dir die Reife , Erfahrung zu haben beurteilen zu können ob das was Du tust schadet oder dienlich ist?
Was sind Deine Erfahrungswerte?
(Soll wirklich eine neutrale Frage sein)

Regina
 
Hallo Regina,

meine Erfahrungswerte basieren auf Rückführungen meiner Person und auf andere Personen, welche ich durchgeführt habe.
Rückführungen sind eine sehr ernste Angelegenheit und darf nicht als Gaudi, Spaß, "oder mal sehn" durchgeführt werden.

Die weitere Erfahrung basiert, jemanden zu kennen, welche die Gabe des Channelns besitzt. Ich habe übrigens einige kennengelernt, die Teile hieraus beherrschen, aber dies ist ein Meister.

Die Erklärungen warum ich und wieso überhaupt und vieles mehr, darüber habe ich ein Buch geschrieben.

Meine Erfahrung während den Unterhaltungen mit der geistigen Welt: Hast Du schon eine Diskussion am Telefon geführt? Wurde Dir dabei schon die Antworten auf die Fragen gegeben, welche ich auf meinem Notizzettel geschrieben hatte, obwohl ich diese noch gar nicht gestellt hatte und zwar der Reihe nach?
Diesen Zettel hatte ich vorher niemanden gezeigt oder erwähnt.

Es gibt nichts Schöneres!

Tom
 
Natürlich bekommst Du die Antwort bevor Du die Frage stellst. Die Frage ist ja bereits da bevor Du sie im Gedanken formulierst.
Gedanken sind das Produkt der Frage oder einer Wahrnehmung....und umgekehrt. Die Kommunikation auf der geistigen Ebene ist viel "normaler", angenehmer, ganzheitlicher und schliesst...zumindest was meine Erfahrung angeht, Irrtümer in Form von Missverständnissen aus.
Hier ist es viel schwieriger. Ich denk mir oft: verd...wieso kann ich es hier nicht so machen wie dort?..Du übermittelst das ganze Infopaket und musst Dich nicht so mit Worten abmühen.
Etwas in Worte zu formulieren was dort Ursprung und Wahrheit hat ist hier gar nicht so leicht wieder zu geben.
Ich bleib aber dabei...wenn es Sinn macht erfährst Du was über andere Leben, wenn es keinen Sinn macht und es Dir verschlossen bleibt sollte mann die Weisheit der Seele akzeptieren und nicht der Neugierde nachgeben.
Wie gesagt: ich verstehe es, aber vieles in der Esoterik kommt mir ein bischen wie ein Jahrmarkt vor.
Die Leute staunen...und schauen....und wollen "Beweise" ....
Kindern wissenschafftliche Versuche vorzuführen ist eine Sache....sie zum Forschen anzuleiten eine andere.
Ich kann wirklich nicht sagen wie sinnvoll es ist.
Vielleicht ist es ein Anfang und weckt ja die Neugierde. Vielleicht ist es besser als gar kein Interesse.
Ich kann es eigentlich nicht beurteilen.
LG
Regina
 
Hallo Regina,

die verbale Kommunikation von uns Menschen ist sehr beschränkt.

Aber vielleicht lesen andere Menschen, was hier in diesem Esoterik-Forum so geschrieben steht. Vielleicht denken die sich, "was für A..." oder anscheinend ist da doch etwas dran. Da muss mehr sein. Kann ja mal ganz heimlich für mich der Sache nachgehen.

Ich habe die Erfahrung gemacht:
Rückführungen: Die Person sieht und erfährt selbst. Kann unterscheiden, ob diese Erfahrung aus einem Buch, Film, Radio, Irgendwo gehört oder das Selbst einmal war.
Channeln: Eine andere Person übermittelt einer fragenden Person Antworten aus der geistigen Welt. Beweise untermauern die Richtigkeiten.

Es ist kein Grund verrückt zu werden. Es ist schön zu wissen, es geht wesentlich schöner weiter.

Bis denn.
Tom
 
....wieso seid ihr euch so sicher, dass wir diesen Fragen nachgehen sollen: "wo komm ich her..wo geh ich hin...wer war ich..wer bin ich?"

Wozu vergessen wir offensichtlich unsere "seelische Vergangeheit" wenn wir dann doch wieder nach ihr "stöbern"?
Glaubt ihr nicht, dass es gewollt ist, dass wir "vergessen" was war... um das Leben unbelasteter "neu" leben zu können?

Ist es nicht wie bei einem Schulkind das sein Heft voller "Fehler" hat...vielleicht sogar ohne "Verbesserungen" und darf nun endlich ein neues Heft beginnen mit blütenweißen Seiten. wozu soll es die "Verbesserungen" vom ersten Halbjahr nachmachen (Aufgaben die es mittlerweile schon längst kann)? Sollte es sich nicht auf die neuen Aufgaben konzentrieren und lieber lernen eben gemachte "Fehler" gleich zu verbessern?

Oder: Ich reiß mir ja auch nicht alte Wunden auf um zu sehen ob es wirklich gut verheilt ist und diskutiere darüber warum ich mir diese Wunde eigentlich damals zugezogen habe.

Ich muß zugeben auch mich interessiert- es manchmal mehr manchmal weniger - ob ich eine Vergangenheit hatte in einem früheren Leben und ob ich eine Zukunft habe in einem nächsten Leben...ob ich meine Eltern wieder treffen werde....meine Großeltern....usw....aber das ist hier...wer weiß ob es mich interessiert wenn ich wirklich "drüben" bin. Und wer weiß, bis ich drüben bin, sind meine Liebsten vielleicht schon wieder hier....gggg..und ich werde sie nie treffen.

Jedenfalls ist das Leben wirklich wunderbar.....manchmal kommen mir die Menschen vor wie eine riesige "SEUCHE" und dann wieder wie ein riesiges harmonisch rhytmisches GANZES..obwohl wir alle ein Eigenleben haben sind wir doch irgendwie alle gleichgeschalten....in Summe....
 
Also mir kommen Menschen nie vor wie eine Seuche...manchmal trunken von der Welt, manchmal etwas auf dem Hohlweg (grins) aber im Grunde immer liebenswert.
Das heisst nicht, dass sie mir nicht manchmal auch auf die Nerven gehen...aber wie hat das mein Lehrer einmal gesagt..."Du nimmst Sie ganzheitlich wahr" und weil das so ist, kann ich, egal wie dumm Sie sich auch benehmen und wie zornig ich auch auf Sie werden kann, immer auch Ihre guten Seiten wahr.
Ich kann mich Ihrem ganzheitlichen Aspekt nicht entziehen.
Und das beantwortet denk ich auch gleich Deine Frage.
Wenn Du einmal für Dich herausgefunden hast, wer Du bist, wirst Du Dich im anderen wiedererkennen, wirst nicht verurteilen, was auch Dir schon geschehen ist und wirst nicht "drüberstehen" wollen, wenn Du weissst das Du selbst auch schon mal "ganz unten" warst.
Siehst Du..es hat vorteile sich selbst kennen zulernen...in einer umfangreicheren Dimension.
Man braucht dann den Splitter beim anderen nicht bekämpfen, wenn man bestens seinen egenen Balken kennt.
...und an dem soll man ja bekanntlich nicht sägen, denn auf dem sitzt man ja.(lächel)
Grüsse
Regina
 
Original geschrieben von Angel66
Oder: Ich reiß mir ja auch nicht alte Wunden auf um zu sehen ob es wirklich gut verheilt ist und diskutiere darüber warum ich mir diese Wunde eigentlich damals zugezogen habe.

Dieser Satz hat mich berührt, er ist wie ein Schlüssel, die Frage nach dem warum erübrigt sich. Die Narben von aufgerissenen Wunden werden oft entzündet und schmerzen von neuem. Anstatt sich der Heilung zu widmen, krümelt man lieber an den verletzungen.

Danke Angel liebe Grüße Andi
 
Regina schreibt: Wenn Du einmal für Dich herausgefunden hast, wer Du bist, wirst Du Dich im anderen wiedererkennen, wirst nicht verurteilen, was auch Dir schon geschehen ist und wirst nicht "drüberstehen" wollen, wenn Du weissst das Du selbst auch schon mal "ganz unten" warst.

Das ist für mich ein ganz normaler Lernprozess der den Charakter bildet und immerwieder kehrt in unserem Leben.
Auch ich lernte das. Typisches Zitat von meinem geliebten Papa: Was Du nicht willst - das man Dir tut- das füg auch keinem Anderen zu. Das Leben bestätigte, was mir meine Eltern lernten.

Weiters meint Regina: Also mir kommen Menschen nie vor wie eine Seuche...manchmal trunken von der Welt, manchmal etwas auf dem Hohlweg (grins) aber im Grunde immer liebenswert.

Nun, ich finde das die Menschen manchmal schon eher wie ein unangenehmer Pilz sind in der Natur( Die Amerikaner wollen ja nun den Mond und/oder den Mars "besetzen"). Sie (die Menschen) breiten sich aus und zerstören....nicht Alle..stimmt schon...aber wie sagt ihr immer? Wir sind ein "Ganzes"...also für Alle und alles Geschehen mitverantwortlich...will meinen: Wenn mein Bein von Krebsgeschwüren zerfressen ist, kann ich nicht sagen, dass es nicht zu meinem Körper gehört...ich werde mit allen Mitteln versuchen es zu retten (heilen) und doch "stört" es den übrigen gesunden Körper...heilt es nicht mehr - wird es amputiert um nicht den übrigen gesunden Körper zu "verseuchen". Menschen die Kapital aus der Armut anderer Menschen schlagen sind für mich nicht liebenswert....Menschen die von Gier besessen sind und sich nicht und nicht "heilen" lassen wollen, sind für mich auch nicht liebenswert und ich sage es ihnen auch.

Eigenartiger Weise lernen wir von Kindesbeinenen an immer nach "Höherem zu streben".....bis wir "abheben"....doch wer hoch kommt - fällt tief....oder nicht?...Wozu also hoch hinaus wenn wir eh wieder runter kommen? Warum nicht bleiben wo wir sind und dort geniessen was wir haben und was wir sind?
 
Werbung:
Zurück
Oben