"Wie man gelebt hat so stirbt man..."

nee an das glaube Ich persöhnlich nicht,.was Ich aber glaube das jeder Mensch sterben muss,.wie oder wann ,das weis Ich nicht.Zum Glück.
Meinst du an die Gefühle, dass die uns Menschen leiten/führen (können) glaubst du nicht?
Und ja, stimmt, da müssen wir alle durch, falls wir uns nicht vorher noch/schon vollkommen in Feinstoffliches transformieren (=umwandeln), wer weiß ... :D

Werbung:
Meinst du an die Gefühle, dass die uns Menschen leiten/führen (können) glaubst du nicht?
Und ja, stimmt, da müssen wir alle durch, falls wir uns nicht vorher noch/schon vollkommen in Feinstoffliches transformieren (=umwandeln), wer weiß
Eigentlich ist es im Leben sehr wichtig, dass wir unsere Gefühle beurteilen können. Unsere Gefühle kommen aus einer nicht bestimmbaren Quelle und sind ein ununterbrochener Strom, der uns überflutet. Gleich wie die Gedanken.

Und beides, der Strom der Gefühle und der Strom der Gedanken haben kein messbar materielles Gewicht, nicht einmal einige wenige hundertstel Gramm. Und trotzdem sind sie in unserem Leben sehr gewichtig - und beeinflussen uns in vielen Situationen.

Und da können wir sagen, so erleben wir ununterbrochen Unstoffliches, Geistiges an uns - das uns verändert. Hauptsächlich in unserer Einstellung. Und doch, es gibt und gab Menschen, bei denen der materielle Körper gerade aus der Gefühlswelt heraus schon jetzt im Leben feiner zu schwingen beginnt - transferiert. Es ist dies wohl das erste Anzeichen, in welche Richtung sich die Menschen einmal entwickeln werden.

Zurück
Oben