wie lange dauert es, bis die wirkung/magie eintrifft

hallo ihr lieben,

ich würde gerne von den erfahrenen mitgliedern gerne wissen, wie lange es nach einem ritual dauert bis die erwünschte wirkung eintrifft...

als beisp., ich will jmd. los werden, im guten...
mache momentan ein kerzenritual was drei tage geht, am mittwoch schließ ich das ganze ab. ---wann kann ich die ersten anzeichen meines erfolges erwarten?

vielen lieben dank im voraus.
Es ist schwierig zu sagen, wie lange es dauern wird, bis die gewünschte Wirkung eines Rituals eintritt, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel der Stärke der magischen Energie, die in das Ritual gesteckt wurde, der Erfahrung des Magiers, die Ritualbedingungen und viele andere Faktoren. Einige Magier glauben, dass die Wirkung eines Rituals sofort eintreten kann, während andere glauben, dass es länger dauern kann, bis sich die gewünschte Wirkung zeigt. Es ist wichtig, geduldig zu sein und das Ritual abzuschließen, auch wenn man nicht sofort Ergebnisse sieht.

Es ist zu beachten, dass Magie keine exakte Wissenschaft ist und dass es immer eine gewisse Unsicherheit gibt, wenn es darum geht, wann genau ein Ritual wirken wird. Deswegen ist es gut eine positive Einstellung zu haben, das Beste zu hoffen und, realistisch zu bleiben.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben